Die Messe geht vom Donnerstag den 19. bis zum Sonntag den 22. Oktober.
Öffnungszeiten sind von 10:00Uhr bis 19:00uhr (außer Sonntag da gehts nur bis 18:00Uhr). Eintrittspreise sind noch nicht bekannt.
Was gibts da zu sehen?:
Naja, vor allen Dingen natürlich Spiele aller Art ob Brett-, Karten-, PC-, usw. Spiel alles da. Neuheiten werden da auch gerne vorgestellt. Viele der Brettspiele (auch andere Spiele) können da vor Ort getestet werden.
Dann gibts da WÜRFEL!!
Wo Würfel sind, sind RPGs auch nicht weit, es gibt da denke ich alles was das RPGler-Herz begehrt. Das gilt sowohl für Pen&Paper-RPGler als auch für Live-RPGler.
Drachestände sind auch vertretten und auch Kunststände... also Stände wo es Bilder gibt und wo man durch aus auch Künstler zuschauen kann. Die letzten beiden Jahre war Ciruelo Cabral dort immer vertretten. Vielleicht ist er dieses mal auch wieder da.
*hofft das sie dieses mal das Poster von dem Silbernen Drachen von Todd Lockwood wieder da haben. Beim ersten Besucht hatte das Silvi zu wenig Reichtum und beim zweiten mal wars nicht da*
Jo,... *grübel* was gibts noch? *fragend zu Seriva schaut*
Seriva und ich werden wohl den Samstag auf der Messe vertreten sein.
Vielleicht treffen wir da ja noch den ein oder anderen Drachen.
Wer sich mehr informieren möchte findet hier einen Link zu offizienen Messe Seite (denke ich).

Grüßle Leu