Letzten Samstag wars so weit, die vier sind jetzt im großen Terrarium. Ich denke es gefällt ihnen da ganz gut. Bis lang vertragen sie sich auch. Allerdings mache ich mir etwas sorgen um die Großen, weil der "immer" (^^' Sie sind da jetzt drei Tage drin...) etwas abseits von den anderen wirkt, zu mindest wenn ich dabei bin. Ich glaub der Große mag mich nicht mehr...
Wenn ich komme versteckt er sich immer.
Die anderen sieht man oft zusammen sonnen. Das kann auch sehr lustig sein, weil der kleine richtig frech ist und den schüchternen schon mal anstuppst um sich etwas platz zu machen.

Ich glaube die necken sich gegenseitig, weil am anfang hab ich mal gesehen das der Schüchterne den kleinen weg gestuppst hatte, was der kleine den Drohgebärden nach nicht okay fand.
Ich glaube auch das sich der neugierige und der schüchterne wieder erkannt haben, die beiden sind verwandt. Ich sehe sie auch oft zusammen.
Was auch faszinierend ist, ist finde ich das sie sich so an den Wänden halten können und das sie da auch noch so schnell dran lang rennen können.
Der schüchterne ist gar nicht so schüchter. Das würde zurzeit besser auch den großen passen.
Aber den neugierige ist wirklich neugierig und ängstlich ist er auch nicht. Manchmal wenn ich da an der scheibe stehe kommt er näher und schaut was ich da wohl mache.
Ich hab aber noch ein paar Bilder gemacht. Die neueren vom Terrarium sind leider alle unscharf. Ich mache mal morgen noch welche. Daher gibts heute noch ein paar ältere wo sie noch in Quarantäne waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.