Luarcis Cololektionen
- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehe, hab ich mir doch auch gedacht, dann passts ja, die goldenen Sternchen müssen ja auch weg *zückt seinen zweiten Bogen und tauscht Xantis silbernen Stern gegen einen goldenen aus, bemerkt dann aber Silvis erwartungsvollen Blick* Aach, was solls! *klebt den gelösten Stern noch auf Silvis Karte* So, denke, jetzt müssten alle soweit erstmal zufrieden sein
Jau, für dich finden wir sicher auch noch einen Schulungstermin, bin ja eigentlich fast immer verfügbar
*schaut noch einmal prüfend in die Runde und hört dann die Glocke läuten* Jau, das wars für heute, dann bis zur nächsten Stunde, und seid pünktlich!
*betrachtet beim Rausgehen noch das neue Schild, das über dem Thread hängt* Wer hätte gedacht, dass ein kleines Bild solche Wellen schlägt, Leuni ist Schuld!

Jau, für dich finden wir sicher auch noch einen Schulungstermin, bin ja eigentlich fast immer verfügbar
*schaut noch einmal prüfend in die Runde und hört dann die Glocke läuten* Jau, das wars für heute, dann bis zur nächsten Stunde, und seid pünktlich!
*betrachtet beim Rausgehen noch das neue Schild, das über dem Thread hängt* Wer hätte gedacht, dass ein kleines Bild solche Wellen schlägt, Leuni ist Schuld!
- Xantarax
- Schriftendrache

*betrachtet begeistert seinen goldenen Stern* der funkelt so schön. 
Das wird das erste mal sein das ich Schule mag
mit PC arbeiten macht mehr spaß als so blöde Matheaufgaben zu lösen die man eh nicht versteht
Ja ein Termin... *währe froh auch in der Schule seine Stunden selber anlegen zu können
* ...wie gesagt hätte ich am Sonntag Zeit so ich sage mal ab 13 Uhr.
*fängt an die Aschehaufen die noch vom Klassenzimmer übrig geblieben sind weg zu kehren* man soll sich auch wohl fühlen hier
*holt dann Bretter und Nägel und fängt an neue Tische, Stühle und Schränke zu bauen und drückt Silvi einen Schwamm in die Klaue* hier damit kannst Du schonmal die Tafel wischen 

Das wird das erste mal sein das ich Schule mag
Ja ein Termin... *währe froh auch in der Schule seine Stunden selber anlegen zu können
*fängt an die Aschehaufen die noch vom Klassenzimmer übrig geblieben sind weg zu kehren* man soll sich auch wohl fühlen hier

Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Silverdrak
- Master Drache

*schielt kurz zu Xantis Stern und schnaubt dann ehe sie sich ihrem neuen wunderhübschen Stern zu wendet. Sicherheits halber beschließt sie ihr Fleißkärtchen mit ihrem Schatzkammerzauber zu belegen.*
*Dann beobachtet sie Xanti wie er durch das klassenzimmer wirbelt und ihr einen Schwamm in die Klauen drück, den sie eine Zeitlang mustert, dann betrachtet sie ihre Schuppen die ebenfalls leicht geschwärzt sind...*
-einige Zeit später-
So... jetzt sind die Tafel und ich wieder sauber.
*dann wandet ihr blick zu der Tafel anschließend zu den anderen und wieder zu der Tafel wo sie ihre Krallen auflegt und fieß grinst* *schrrraaaahaaahm* *quiiiieeeetsch* hrhrhrhrhrhrhr....
*Dann beobachtet sie Xanti wie er durch das klassenzimmer wirbelt und ihr einen Schwamm in die Klauen drück, den sie eine Zeitlang mustert, dann betrachtet sie ihre Schuppen die ebenfalls leicht geschwärzt sind...*
-einige Zeit später-
So... jetzt sind die Tafel und ich wieder sauber.
*dann wandet ihr blick zu der Tafel anschließend zu den anderen und wieder zu der Tafel wo sie ihre Krallen auflegt und fieß grinst* *schrrraaaahaaahm* *quiiiieeeetsch* hrhrhrhrhrhrhr....
- Luarcis
- gebildeter Drache

*sieht mit Freuden zu, wie seine Schüler das Klassenzimmer wieder in Ordnung bringen* Schön, schön, so lob ich mir das, schließlich wollen wir hier ja auch nicht in einem Trümmerhaufen unterrichten, glücklicherweise waren in der Einführungsstunde ja noch keine Computer im Raum, sonst wären die jetzt sicher nicht mehr zu gebrauchen gewesen 
*klebt jedem noch einen Stern auf das Kärtchen und mustert dann übles ahnend Silvi, wie sie hämisch grinsens ihre Krallen auf die Tafel legt*
Nein, nich... Aaaaaarrrh!!... *mit klingelnden Ohren herumtaumelt und gegen einen Tisch knallend zu Boden fällt, sich dann mühsam wieder aufrappelt und einen Moment lang nur noch silberne Sterne um sich herum fliegen sieht*
Aus! Das war sehr ungezogen von dir, Silvi! Dafür gibts den Fleißstern wieder abgezogen! *nimmt Silvis Kärtchen und versucht, den Stern abzulösen, plötzlich fängt das Kärtchen zu leuchten an und eine geisterhafte Mini-Silvi erscheint, die ihm in die Klaue beißt, den fluchend aufschreienden Lu einen Moment lang kritisch mustert und dann zufrieden wieder in einem der Silbersterne verschwindet* Was zum...?! Seufz, und da sagen manche, Lehrer sein ist toll...
OK, Schluss für heute, die Stunde ist zu Ende! Ihr könnt gehen! Jetzt!
@ Xantarax: Joa, ok, das müsste eigentlich klappen, hab da soweit nichts vor
@Sarkany: Tja, mal sehen, im Prinzip ja gerne, aber vielleicht sollte ich doch erstmal schaun, wie es mit den Anderen so läuft, letztlich ist meine Zeit ja auch nicht unbegrenzt.
Aber wer weiß, wenn sich meine Schülerchen gut anstellen, sind sie ja vielleicht dann auch in der Lage, dir ein paar Tips zu geben, letztlich sind es ja dann auch nur ein paar Schritte und Kniffe, mit denen man ein Bild malt, das allermeiste kann man ja eh auch nur durch Übung und Ausprobieren lernen 
*klebt jedem noch einen Stern auf das Kärtchen und mustert dann übles ahnend Silvi, wie sie hämisch grinsens ihre Krallen auf die Tafel legt*
Nein, nich... Aaaaaarrrh!!... *mit klingelnden Ohren herumtaumelt und gegen einen Tisch knallend zu Boden fällt, sich dann mühsam wieder aufrappelt und einen Moment lang nur noch silberne Sterne um sich herum fliegen sieht*
Aus! Das war sehr ungezogen von dir, Silvi! Dafür gibts den Fleißstern wieder abgezogen! *nimmt Silvis Kärtchen und versucht, den Stern abzulösen, plötzlich fängt das Kärtchen zu leuchten an und eine geisterhafte Mini-Silvi erscheint, die ihm in die Klaue beißt, den fluchend aufschreienden Lu einen Moment lang kritisch mustert und dann zufrieden wieder in einem der Silbersterne verschwindet* Was zum...?! Seufz, und da sagen manche, Lehrer sein ist toll...
OK, Schluss für heute, die Stunde ist zu Ende! Ihr könnt gehen! Jetzt!
@ Xantarax: Joa, ok, das müsste eigentlich klappen, hab da soweit nichts vor
@Sarkany: Tja, mal sehen, im Prinzip ja gerne, aber vielleicht sollte ich doch erstmal schaun, wie es mit den Anderen so läuft, letztlich ist meine Zeit ja auch nicht unbegrenzt.
- Xantarax
- Schriftendrache

Ja die Computer fehlen, da werde ich mal was vorbereiten für die Klasse! *verschwindet grinsend in seine Höhle* muhahaha
*plötzlich dringt helles Licht aus der Höhle als ob jemand schweißen würde und lacht ganz verrückt* hahahahaaa!! ES LEEEBT!!
*kommt mit nigelnagel neuen High-Tech Computern aus seiner Höhle in die Klasse rein, schließt diese an und fangen an zu leuchten* cool
Da bitte schön die spende ich mal für die Klasse!
*gibt jedem noch ein Handbuch über die PC´s und baut weiter Tische 
Da bitte schön die spende ich mal für die Klasse!
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

Danke Lu. Jau, war eben nur so ein Gedanke. Ist ja klar dass Du auch andere prioritäten hast die Du erledigen musst. Tja mal schauen was Deine Schüler so lernen um es weiter zu geben.
*schleicht sich wieder als unsichtbar in das Klassenzimmer und lässt sich nieder in einer Ecke des Klassenzimmers und verfolgt alles mit was in diesem passiert*
*schleicht sich wieder als unsichtbar in das Klassenzimmer und lässt sich nieder in einer Ecke des Klassenzimmers und verfolgt alles mit was in diesem passiert*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Silverdrak
- Master Drache

*Silvi grinst. Ein Seranischer Wasserdrache mit seinen empfindlichem Gehör hätte sie dafür bestimmt totgeschlagen oder zu mindest tiefgekühlt. Betrachtet ihre Zeichnung und läuft dann aus dem Zimmer*
*Schleppt ein paar Dinge uns klassenzimmer und stellt sie auf ihrem Arbeitsplatz ab*
So die Zauberplatte ist funktionsfähig.
*überlegt ob sie zur einfacherern nutzung ihren Tisch vielleicht noch etwas umstrukturiern sollte.*
*Schleppt ein paar Dinge uns klassenzimmer und stellt sie auf ihrem Arbeitsplatz ab*
*überlegt ob sie zur einfacherern nutzung ihren Tisch vielleicht noch etwas umstrukturiern sollte.*