Wie gesagt wenn ihr mit den Schlafmöglichkeiten einverstanden seid sollte das kein Problem sein.
*Definiert die Schlafmöglichkeiten mal näher.*
Also das Zimmer mit dem Terrarium (mein zweites Zimmer):
Das schließt sich an mein erstes Zimmer an, da ist keine Tür zwischen. In dem Zimmer schlafen wie gesagt meine 4 Echsen und deren Futter, das ich aber weg stellen könnte. Da ist ein Bett mit einer Schublade, also 2 Schlafplätze. In dem Zimmer ist noch ein Sofa das man ausziehen kann da könnte einer schlafen (theoretisch auch zwei, ist aber eng) allerdings steht das Bett was im Weg so das sich das sofa nicht ganz ausziehen lässt.

Ist also fraglich ob da wer schlafen möchte. (fehlen eigentlich nur 2 oder 3 cm die aber eine leichte Wölbung in der aus geklappten Liegefläche sorgt.)
Mein eigentliches Zimmer:
Hat ein Hochbett mit Schublade das sind 3 Betten wo bei das obere mir is!
Auch in dem Zimmer ist ein Sofa, das man ausklappen kann so wie in dem anderem, wenn man meinen Puzzle-Tisch wegschiebt.
Gästezimmer:
Ein zum Doppelbett ausklappbares Sofa, wo auch ernsthaft Platz dann drauf ist.
Sonst halt das Wohnzimmer Sofa. Und die Liegen die irgendwo hin gestellt werden können. Sind glaub ich 2 da. Luftmatrazen weis ich nicht so genau.
Also von mir aus könnens Zwei Tage sein. Dann muss ich ich ja mal überlegen was es zum Essen gibt...