Jaaa nach etwas längerer Zeit mal wieder was neues von mir, hatte in letzter Zeit zu viel zu tun und habe zwischendurch weil mir diese Szene nicht aus dem Kopf gehen wollte einfach mal gezeichnet, hat hier und da noch fehler aber sonst geht es denk ich.
Xantarax Malecke
- Xantarax
- Schriftendrache

Jaaa nach etwas längerer Zeit mal wieder was neues von mir, hatte in letzter Zeit zu viel zu tun und habe zwischendurch weil mir diese Szene nicht aus dem Kopf gehen wollte einfach mal gezeichnet, hat hier und da noch fehler aber sonst geht es denk ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- eifriger Drache

- Schriftendrache

Auch Danke euch beiden *knuddel* 
@Pyro, Danke das gibt mir mut und kraft am Ball zu bleiben!
Sodele, als erstes muss ich sagen, es ist zwar kein Drachenbild aber ich habs trotsdem mal hier gepostet
Mir war heut etwas langweilig nach dem doofen Arbeitstag von vielen und habe mal lust bekommen etwas komisches und luschtiges zu malen
werde solche Comicszenen in Zukunft mehr üben, macht einfach spaß!
*hängt dat Bild an die Pinnwand und kleistert Farbe auf eine andere Comicszene*
ich werde mehr Drachencomicszenen zeichnen, das war hier mehr eine übung wie etwas komisch aussehen könnte.
@Pyro, Danke das gibt mir mut und kraft am Ball zu bleiben!
Sodele, als erstes muss ich sagen, es ist zwar kein Drachenbild aber ich habs trotsdem mal hier gepostet
Mir war heut etwas langweilig nach dem doofen Arbeitstag von vielen und habe mal lust bekommen etwas komisches und luschtiges zu malen
*hängt dat Bild an die Pinnwand und kleistert Farbe auf eine andere Comicszene*
ich werde mehr Drachencomicszenen zeichnen, das war hier mehr eine übung wie etwas komisch aussehen könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

Heheheheh...!! Gings wieder so bei Dir zu und her Xanti ?
Bist Du wieder von Deinen Geschwistern terrorisiert worden.
Na das Bild sieht super aus, so könnte ich es mir nicht besser vorstellen. Auch die Farben sind toll. Witzig und eindrucksvoll hast Du es gemalt.
Einfach suuuupie!!!!
Bist Du wieder von Deinen Geschwistern terrorisiert worden.
Na das Bild sieht super aus, so könnte ich es mir nicht besser vorstellen. Auch die Farben sind toll. Witzig und eindrucksvoll hast Du es gemalt.
Einfach suuuupie!!!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *