mein liebling ist ja die lilane
Bilders von meinen kleinen Nattern
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ich hoffe, dass diese Musterung in zwei Jahren verschwunden ist und einem gleichmäßigen Rot gewichen ist.Besonders Bloodred hat eine sehr schöne Musterung.
Aber die zusammengewachsenen Sattelflecken sind hübsch, das stimmt.
Die können aber auch anders. Vor allem die Pewter ist manchmal richtig aggro.die sehen alle so lieb aus
Es lag nicht daran, die Qualität war herabgesetzt von 6mio auf knapp 2mio Pixel, daran lag es.Vielleicht solltest du bei deiner Kamera mal die Verschlusszeit etwas nach unten korrigieren, dann werden die Bilder schärfer.
Ja, leider. Die jüngste (Lavender) ist jetzt schon größer als die zwei Monate ältere Pewter und fast so groß wie der vier Monate ältere Bloodred. *seufz*und so winzig die Kleinen![]()
Ja, es geht ihr sichtlich besser, sie hat zugenommen und ist nicht mehr so mager. Die Neue hat ca. 35cm KL.Dann geht es ihr jetzt wohl besser? *freut sich*
Die neue sieht auch toll aus. *betrachtet die Blätter die auf dem Bild sind* Noch ganz klein, hem?![]()
hm... keine Fotos vom Lord?
Endgröße liegt zwischen 140 - 160cm KL, manche Tiere werden aber auch 'nur' 120cm, andere bis zu 180cm groß.die sind ja sooo winzig, wie groß werden die denn noch und wie lang brauchen sie um auszuwachsen??? *wedel*
Ausgewachsen sind die nie, Schlangen wachsen ihr Leben lang, nur im Alter langsamer.
Kommt darauf an wieviel und was man füttert. Ich steig beim Großen bald auf kleine Ratten um, dann wird der uU noch richtig groß.
LG
Seriva
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- Moderator-Drache

sehen schön gesund aus die viechlein...gute haltungsbedingungen, leider finde ich das selten bei nem züchter
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

du ich bin schon seit 6 jahren in diesem geschäft und gewisse kleinigkeiten fallen einem da schon auf. speziell bei Jungfschlangen ist es schwer, die richtigen vorraussetzungen zu treffen und diese tiere sehen nunmal gesund aus 
von wegen Inspektor und so weiter......da hast du gar nicht so unrecht. ich werde vielerseits weitervermittelt als Schlangenzüchter und stehe immer mit rat und tat zur seite.
muss ich wohl wenn ich einmal der größte reptilienexperte der welt sein will (ich weiß das klingt verdammt kitschig -.- )
von wegen Inspektor und so weiter......da hast du gar nicht so unrecht. ich werde vielerseits weitervermittelt als Schlangenzüchter und stehe immer mit rat und tat zur seite.
muss ich wohl wenn ich einmal der größte reptilienexperte der welt sein will (ich weiß das klingt verdammt kitschig -.- )
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ach Pyro, ich muss Dich leider enttäuschen.
Die Pewter war vor zwei Wochen halbtot und keiner hat geglaubt, dass sie Silvester überlebt, der Bloodred ist eine Futterzicke und die Lavender ein spindeldürres Wesen.
Ich hab viel Pech mit den Hatchies im Moment, erst killen mir Amöben fast meine beiden Bloodreds, dann scheint die neue Lavender doch nicht so gesund zu sein, wie vom Züchter behauptet und jetzt muss ich wieder zum TA.
Gute Haltung ist das im Moment auch nicht, die sitzen in Quarantäne auf Zewa...
Naja, aber Reptilienexperten sehen das ja...
Seriva
Die Pewter war vor zwei Wochen halbtot und keiner hat geglaubt, dass sie Silvester überlebt, der Bloodred ist eine Futterzicke und die Lavender ein spindeldürres Wesen.
Ich hab viel Pech mit den Hatchies im Moment, erst killen mir Amöben fast meine beiden Bloodreds, dann scheint die neue Lavender doch nicht so gesund zu sein, wie vom Züchter behauptet und jetzt muss ich wieder zum TA.
Gute Haltung ist das im Moment auch nicht, die sitzen in Quarantäne auf Zewa...
Naja, aber Reptilienexperten sehen das ja...
Seriva
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- Wächterdrache

- Moderator-Drache

- eifriger Drache

- Wächterdrache

- Wächterdrache

Nachdem ich endlich endlich wieder an meinen eigenen PC kann erfolgte nun sofort das Foto Update meiner HP.
Anbei mal die neuen Bilder:
Lord Cream - Creamsicle 09/05
- böööser Blick. 
- das Loch ist bereits verschlossen!
- zu spät gesehen, dass er in der Haut war
- jaa, ein Mini Stück Zunge. 
Sir Chilli - Bloodred het. Amel 06/06
- sieht verknotet aus

- sieht auch verknotet aus
Lady Silver - Pewter 08/06
- *

- kurz vorher noch gewühlt

*= Beim Füttern ist sie mir vorher aus der Futterbox entwischt und in meinen Drachen-Schaukausten rein, der zum Putzen offenstand... War alles vorher geputzt worden und das Motiv sah interessant aus.
Auf natürlichen Untergründen finde ich die Tiere aber immer noch am schönsten!
So ihr Lieben, das war's erstmal mit dem großen Update.
LG
Seriva
[Edit]Habe mal die Links angepasst, da ich ein paar Unterordner erstellt habe.[/Edit]
Nachdem ich endlich endlich wieder an meinen eigenen PC kann erfolgte nun sofort das Foto Update meiner HP.
Anbei mal die neuen Bilder:
Lord Cream - Creamsicle 09/05
- böööser Blick.
- das Loch ist bereits verschlossen!
- zu spät gesehen, dass er in der Haut war
- jaa, ein Mini Stück Zunge. Sir Chilli - Bloodred het. Amel 06/06
- sieht verknotet aus

- sieht auch verknotet ausLady Silver - Pewter 08/06
- *
- kurz vorher noch gewühlt
*= Beim Füttern ist sie mir vorher aus der Futterbox entwischt und in meinen Drachen-Schaukausten rein, der zum Putzen offenstand... War alles vorher geputzt worden und das Motiv sah interessant aus.
Auf natürlichen Untergründen finde ich die Tiere aber immer noch am schönsten!
So ihr Lieben, das war's erstmal mit dem großen Update.
LG
Seriva
[Edit]Habe mal die Links angepasst, da ich ein paar Unterordner erstellt habe.[/Edit]
Zuletzt geändert von Seriva Senkalora am Mo 17 Aug, 2009 10:05, insgesamt 4-mal geändert.
- Silverdrak
- Master Drache

Ui! So viele Bilder! Die sind aber alle ganz schön gewachsen, seit ich sie das letzte mal gesehen habe.
Der Chilli ist richtig hübsch. ich finde die verknoteten Bilder klasse, aber eigentlich sind alle Bilder sehr schön. *wünscht sich auch so tolle Bilder von ihren Stachis*
Kann es sein das der Lord gelb wird? *hat ihn orange-weiß in erinnerung* Auf den unteren Bildern ist gelb mit drin. Oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?
*muss nächstens irgendwann noch mal die Seri besuchen fahren* Die Prüfungen sind ja jetzt vorbei. Ich hätte also wieder was Zeit.
Der Chilli ist richtig hübsch. ich finde die verknoteten Bilder klasse, aber eigentlich sind alle Bilder sehr schön. *wünscht sich auch so tolle Bilder von ihren Stachis*
Kann es sein das der Lord gelb wird? *hat ihn orange-weiß in erinnerung* Auf den unteren Bildern ist gelb mit drin. Oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?
*muss nächstens irgendwann noch mal die Seri besuchen fahren* Die Prüfungen sind ja jetzt vorbei. Ich hätte also wieder was Zeit.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Und Recht hast Du, mit der Zeit färben sich bei der Kornnatter die Halsflanken gelb ein. Er ist insgesamt sehr orange/gelb geworden.
Wenn Deine Stachis stillhalten würden, dann könnte das Fotoshooting was werden.
Zum Thema "Besuch": You've got new mail.
LG
Seriva
Und Recht hast Du, mit der Zeit färben sich bei der Kornnatter die Halsflanken gelb ein. Er ist insgesamt sehr orange/gelb geworden.
Wenn Deine Stachis stillhalten würden, dann könnte das Fotoshooting was werden.
Zum Thema "Besuch": You've got new mail.
LG
Seriva
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“