Jay, danke euch allen

*Massenknuddel*
@Maggi: Ja, das mit dem Flügel wurde auch schon angemerkt und ist mir auch bewusst gewesen, aber besser hab ichs irgendwie einfach nicht hingekriegt, ohne den Flügel in einem ekligen Braun-schwarzton verschwinden zu lassen...
Dass die Übergänge nicht so klar und etwas verwischt sind, liegt wohl vor allem auch daran, dass ich die Outlines nicht schwarz gelassen, sondern in den jeweiligen Farben angemalt habe, damit die nicht so auffallen und das Bild etwas realistischer ist. Aber das Problem ohne Outlines, das wohl eben auch bei eingefärbten vorkommt, ist, dass dadurch halt auch die Kanten nicht mehr so klar sind und man viel sorgfältiger mit den Schattierungen arbeiten muss, um das deutlich zu machen.
Ja, beim Felsen gefällt mir das Gras nicht, aber besser gings dann auch nicht...
Hmm, also eigentlich gefallen mir bei meinem letzten Bild der Hintergrund und vor allem die Flügel besser als bei diesem
*Maggi ne Kopfnuss verpasst* Gut Ding will nunmal Weile haben, außerdem hatte ich ja mit meinen Prüfungen und den Schwächeanfällen meines Compys zu schaffen
Jaa, das hast du richtig erkannt, ich hatte noch den Buchstaben auf die Sig gemacht, bevor ichs aufs Bild gepackt hab

Tja, immerhin soll die Signatur ja etwas dem Bilderklau vorbeugen, wenn die so klein ist, dass man sie einfach wegschneiden kann, ohne was wichtiges vom Bild zu verlieren, nützt sie ja auch nichts mehr, ne gewisse Größe sollte die schon haben
@Water: Ja, mit der Pose hast du vielleicht etwas Recht, aber ich hab mit sowas ja immer noch ziemliche Probleme, war froh, es überhaupt einigermaßen hingekriegt zu haben, dass es nicht perfekt ist, war mir ja auch klar, aber schön, dass es dir trotzdem gefällt