Pyros Kritzi Kratzi

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#181 Beitragvon Pyrolexxiales » Fr 23 Feb, 2007 15:26

So...da ist es...das letzte bild für ne lange Zeit. Ich geb das Zeichnen auf....es gibt mir einfach nichts mehr. Vielleicht fanbge ich im September wieder an, wenn ich meinen digitizer bekomme, aber das is noch nicht sicher.

Wie man sieht habe ich mich überhaupt nicht verbessert...schon gar nicht was die anatomie angeht aber was solls...der gedanke zählt doch und die gefühle in dem bild und die sind groß. Is n bild für haku...sollte eigentlich schon am Valentinstag fertig sein, aber da mich eine schwere krankheit in dieser woche fast umgebracht hätte (kein spaß) hatte ich nicht die gelegenheit.

Also hier isses. Comments sind gerne gesehen, wobei ich weiß, dass das Bild voller fehler steckt.

Bild
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#182 Beitragvon Xantarax » Fr 23 Feb, 2007 16:32

Ah das ist also Haku ^^ ach quatsch, Fehler machen wir alle, das Bild sieht doch schön aus, die Anatomien find ich so ok. Ein schöner Hintergrund hätte dazu noch gepasst, eine Blumenreiche Wiese z.B. ^^
Das ist natürlich schade das Du das malen hinschmeißt, da hoff ich mal das Du es später erneut versuchst. :)
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#183 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 23 Feb, 2007 17:40

Hm, also vorneweg: Ich finde das Motiv sehr süß und die Haltungen der Drachen recht stimmig. Haku scheint Dich mit einem Knuddelanfall überannt zu haben, weil Du da etwas steift wirkst, was aber wie gesagt gut in das Motiv passt.
Anatomische Feher sind drin, zB ist der Oberschenkel einen Tick zu lang/dick geraten und die Flügel ein wenig klein. ^^ Aber Haku zB finde ich sehr gut gelungen!

Aber jetzt mal ehrlich, wenn Du aufhören würdest Dich selbst fertig zu machen, Dich immer als schlecht, schwach und armselig darzustellen, dann glaube ich, dass es Dir besser geht.

Jedes Bild ist eine Leistung, egal ob mit Fehlern oder ohne, perfekt ist niemand und jeder lernt. Der eine braucht länger, der andere lernt schneller.

Dein ewig negatives Gejammer nervt mich ehrlich und langsam bin ich es leid das überhaupt noch zu lesen - was btw schade wäre, denn dieses wirklich süße Bild hätte ich dann nicht mehr gesehen.

Und immer alles hinschmeißen ist keine Lösung!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, habe selbst grad ein paar Probleme zuviel und bin kurz davor den ganzen Scheiß einfach sein zu lassen, doch mittlerweile bin ich schlicht und ergreifend zu stolz dafür immer aufzugeben wenn etwas nicht gelingt! Kampfeswillen, den solltest Du Dir auch angewöhnen!

Entschuldigt bitte, dass ihr das hier jetzt alles so offen sage, aber ich bin der Meinung, dass Schweigen weder ihm noch sonst wem hilft, da ich mir sicher bin, dass es nicht mich alleine ein wenig stört.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#184 Beitragvon Tilondrion » Fr 23 Feb, 2007 17:45

*Waterstorm unterschreibt Serivas Post*
:wati:

Sehr hübsches Bild übrigens :) Die Stimmung ist toll *ff*
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#185 Beitragvon Pyrolexxiales » Fr 23 Feb, 2007 18:12

also entschuldigung wenn es so rüberkam als würde ich aufhören weil ich es nicht kann.....das stimmt nicht weil wenn das der fall wäre hätte ich schon längst aufgegeben

ich höre auf weil mir das zeichnen keinen spaß mehr macht...es gibt mir persönlich einfach nichts mehr ich sehe keinen sinn mehr darin. und das hat nichts mit der qualität der bilder zu tun....ich will einfach nicht mehr und wenn das in deinen augen ein gejammer ist was du nicht lesen willst tuts mir leid....aber das ist es in meinen augen nicht.

Wieso sollte ich auch etwas machen was ich nicht mag...was mir keinen spaß macht?...sehe ich keinen grund darin

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#186 Beitragvon Scharkaan » Fr 23 Feb, 2007 19:29

Hey, das Bild sieht ja toll aus Pyro. Interessante Pose und Darstellung. ^^
Ich meine Du hast Dich doch etwas verbessert. :D
Das Bild gefällt mir gut. ^^

Also ich kann Dich gut verstehen, dass Du eine Zeichenpause einlegen willst. Ich habe ja das früher auch gemacht nur bei mir waren es 7 Jahre wo ich nicht mehr gemalt habe. Aber nun bin ich gerade daran mich wieder etwas zu enfalten. Also ich nehme nicht an dass Du so lange wie ich das Zeichnen einstellen willst.
Aber ich freue mich jetzt schon, wenn Du wieder einmal Dein Talent uns hier presentierst. ^_^
Da steckt auch Potenzial in Deinen Bildern!! ;)
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#187 Beitragvon Pyrolexxiales » Sa 24 Feb, 2007 09:35

danke

vielleicht brauche ich auch nur etwas abwechslung die hoffentlich der Digitizer bieten kann....vielleicht schaffe ich dann endlich auch einmal ansehnliche BGs

und ich bitte in diesem sinne alle, meine Zeichnungen nicht als werk meines "Talents" abzustempeln. Das wäre eine....sagen wir mal abwertende Haltung gegenüber meinen bildern...denn alles was ich bis heute erreicht habe, habe ich mit viel schweiß, tränen und harter arbeit und noch härterer Übung und theoriepaukerei erreicht. Talent hatte ich nie

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#188 Beitragvon Pyrolexxiales » So 06 Mai, 2007 13:50

Surprise Surprise.....Dat Py hat sich in letzter zeit wiedermal mit C4D auseinandergesetzt. Und Surprise...neues Bild...

Lang ists her aber ich fühle mich nun wohler denn nie...Macht wohl das Training und die dadurch auftretenden Glückshormone...Training macht halt glücklich ^^ *mal von den Spatzen abgesehen (aua)*

ok....back to pics.

Ich habe mal zum anfang mit was leichtem angefangen. Ein Sofa, einen Deckenstrahler und daraus ne kleine Szene gemacht. Auf die Leuchte bin ich besonders stolz da mir diese wirklich exzelent gelungen ist. Sogar so good dass ich sie als Desk BG habe ^^.

Die couch ist mir auch nicht schlecht gelungen aber ich hatte ein bissl hilfe von einem semi pro der mir ein paar verformungsobjekte und das Knitterobjekt erklärt hat. Finde die aber dennoch gut gelungen.

Aus diesen beiden habe ich eine Szene gemacht. Das war echt Hardcore da es ohne Szenebeleuchtung zu dunkel und mit zu hell wurde. Habe einfach die beleuchtung weiiiit weg geschoben. hat ein bisschen geholfen aber is immernoch etwas zu hell. Die szene ist recht fad...aber für mein erstes mal bin ich echt zufrieden damit.

Hier mal das Sofa...
Bild

...der Deckenstrahler...
Bild

...und beides zusammen in der Szene
Bild

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#189 Beitragvon Thalathis » So 06 Mai, 2007 14:39

Aaay... schon wieder 3D o.O
Sieht nicht schlecht aus, meiner Meinung nach! *knuff*

Bin da immer noch ein totaller Laie, ich glaube ich bleib da lieber bei meinen Stiften xD

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#190 Beitragvon Xantarax » So 06 Mai, 2007 15:09

nicht schlecht! *haut sich auf das Sofa* schön weich! :cool: *g*

Ja 3D ist schon was tolles ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#191 Beitragvon Scharkaan » So 06 Mai, 2007 16:01

Tolle Perspektiven und Dimensionen!! Hast Du prima hinbekommen.
Die fertige Szene sieht klasse aus, mit den ganzen Lichteffekten und den Schatten!! :D Hast schon mal ein Flar als Designer!! ;)

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#192 Beitragvon Pyrolexxiales » So 06 Mai, 2007 19:36

danke danke....kein applaus....autogramme gibts später lol

schön dass es euch gefällt. Das mit dem designer hat mein daddy auch schon vorgeschlagen....wer weiß vielleicht wird was draus

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#193 Beitragvon Selianth » So 06 Mai, 2007 19:42

hüpsch :) *xanti vom sofa schmeiss* jetzt bin ich dran *breitet sich auf dem sofa aus*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#194 Beitragvon Pyrolexxiales » So 06 Mai, 2007 19:55

sieht das wirklich so bequem aus? *auch mal draufsetz*

jo sehr bequem sogar *hört unverständliches gemurmel von seli bis er merkt dass er auf ihr draufsitzt und geht runter* öha...sorry ^^

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#195 Beitragvon Scharkaan » Mo 07 Mai, 2007 20:41

Währe doch ein interessanter Job für Dich Pyro!! Vielleicht hat da Dein Daddy gar nicht mal so unrecht. Ein Versuch währe es wert. ;)

*sieht wie die Seli ganz benommen von Sofa steigt* lol

Zurück zu „Drachenbilder“