Der Deluxe Drache ist so wie ich das sehe der Knochendrache.
Ich finde die alle irgendwo schön, weil die eben alle sehr unterschiedlich aussehen und irgendwie toll (Haltung Farb zusammenstellung). Ich finds langweilig wenn alle Drachen wie normale Drachen aussehen (soll heißen für mich brauchen die nicht alle 2 Flügel und 4 Beine haben. Ob wohl ich die meist aber schon am schönsten finde). Bei der 5ten Serie mag ich den Feuerdrachen (der is soo hässlich....

und dann auch nur halb zu sehen), Den Zauberer und den Berserker nicht soo. Weis nicht mir gefallen die aus der 5er nicht so gut.
Bei der 6er stört mich nur der Typ auf dem Warriordragon. Der muss weg!
Ich mag böse, mächtige oder einfach irgendwie tolle oder speziell aussehende Drachen. Das trifft auf die meisten der 6er zu.
Beim Hunter mag ich die Pose, die Farben und den Kamm. Die Flügelklaue finde ich etwas übertrieben.
Der Knochendrache hat was, aber eigentlich mag ich Knochendrachen meist nicht so und dieser hier schwankt zwischen mag ich und mag ich nicht.
Bei dem Eisdrachen gefällt mir das zusammen sielt der Farben (ich mag blau), mit dem Kamm, denn zackigen Flügelresten. Ich finde er sieht doch sehr gewaltig aus, aber liebt. Ich denke das ist ein Beschützer.
Wobei ich aber nich um hin kann meiner Phantasie freien lauf zu lassen und mir verschiedene Scenen zu der Pose aus zu denken, in denen unter anderem die angehobene Pranke auf der kleinen Person landet.

hrhrhrhrhr
Der Scavanger ist einfach nur bööse! Ich mag wie er rüberkommt und auch die Farben gefallen mir. Die Haltung des Kopfes ist toll die restliche Haltung naja.
Und bei dem Warrior mag ich die Front ansicht, der Kopf sieht da super aus. Der Typ stört wie gesagt.

Das war meine Meinung zu den Drachen. Ich kaufe mir auch nicht jeden Drachen einfach so. Ich schau schon das der auch was hat. Bei den McFarlanes kommt noch der Sammelergeiz hinzu. ... Drache eben...