McFARLANE'S DRAGONS SERIES 6

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#1 Beitragvon Silverdrak » Sa 10 Mär, 2007 10:18

Nach dem nun die 5er Serie doch schon seit Februar raus ist, hab ich nun gesehen das die nächste Serie für Juli angekündigt ist.

Dies mal aber mit anderen Drachen-Gattungen:

Fossil Dragons - Das ist diesmal der Drache der großen Box.
Wie die Bezeichnung schon vermuten lässte, ein Knochendrache.

Dann gibts die Hunter Dragon. Ich finde der dieser Serie hat auch eine tolle Jagdthaltung.

Die Ice Dragon. Der sieht so richtig schwer aus. *findet den hübsch irgendwie*

Der Scavanger Dragon sieht doch recht gefährlich aus.

Und last but not least gibts nun die Warrior Dragon. Den find ich auch toll. *überlegt aber wie sie das Männchen da runter bekommt....*

Ja, das sind die neuen Drachen. Link zum gucken gibts hier:

Hm... dann muss ich mich wohl mal ran halten die 5te Serie hab ich noch nicht zusammen. *die Sammeldrachin überlegt ob ihr Drachen-Laden die wohl dies mal hat, die 4te hat sie jedenfalls über ebay erbeutet*
Zuletzt geändert von Silverdrak am Mo 16 Mai, 2011 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#2 Beitragvon Xantarax » Sa 10 Mär, 2007 11:57

Die sehen alle interessant aus, die sind schön gemacht mit vielen Details wieder ^^ das ist ja schonwieder ein Mensch mit bei, bei dem Ice Dragon Clan, schnipp, schnapp, Menschlein ab! *g* Der Hunter Dragon Clan gefällt mir recht gut *starrt auf sein vollgestopftes Regal* aber leider kein Platz (mehr)..
^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#3 Beitragvon Silverdrak » Sa 10 Mär, 2007 12:13

^^ Ja das ist das Problem.... der Platz. Aber mein Tisch ist ja jetzt wieder relativ leer. ^^

Naja und du hast ja noch ein paar Monate Zeit Platz zu schafffen.

hm... mir fällt grade auf. Es hat gar keinen Deluxe wasser Drachen gegeben. meint ihr der Kommt noch irgendwann? *möchte nen Deluxe Wasserdrachen haben*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#4 Beitragvon Luarcis » Sa 10 Mär, 2007 12:16

Jau, ich find die auch toll geworden, werden irgendwie immer besser :D
Ich denke, von der Serie werd ich mir auch endlich mal was holen, um meine doch immer noch sehr spärliche Sammlung etwas zu erweitern *g*
Der Knochendrache hat ja mal echt viele Details und der Hunter hat auch ne klasse Pose, der Ice auch ein sehr interessantes Design, wenn dat blöde Menschlein nich wär! :P
Aber der Warrior sieht ein bisschen blöd aus, dazu noch der Winzmensch, wie kommt der da eigentlich hin? *auffress* *g*

Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
#5 Beitragvon Pyrolexxiales » Sa 10 Mär, 2007 14:04

sag mal ahben die den ganzen tag nix besseres zu tun als neue figuren zu machen?....das ist ja unglaublich wie schnell die einzelnen serien aufeinander folgen
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#6 Beitragvon Tilondrion » Sa 10 Mär, 2007 14:22

Der Hunter Dragon Clan Drache sieht am besten aus finde ich. Diesen würde ich kaufen. Aber der Rest sagt mir irgendwie nicht so zu. Die letzte Serie war besser.
:wati:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#7 Beitragvon Magan » Sa 10 Mär, 2007 16:41

also ich habe vor kurzem doch einen kleinen laden gefunden der solche sachen anbietet, doch bis jetzt hat mir keiner der drachen dort richtig gefallen.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#8 Beitragvon Scharkaan » Sa 10 Mär, 2007 17:32

Na toll, habe noch keine einzige Figur von der 5. Serie und nun wird schon die 6. Serie angekündigt. Was ist bei denen los. Versuchen die die Zeit wieder aufzuholen, was sie im letzten Jahr verschlampt haben? *g*

Also die Serie 6 ist für mich etwas gewöhnungs bedürftig. Nicht alle Figuren gefallen mir. Tja, vielleicht bin ich etwas zu wählerisch. *g*
Am besten gefällt mir der Scavanger. Der hat so eine schöne Flugpose und das Diorama scheint keinen Menschen darauf zu haben. *Freu*
Was noch sehr interessant ist. ist der Fossil Dragon. Bin zwar kein Fan von Skelletdrachen, doch diese Figur ist eine Ausnahme.
Die anderen Figuren gefallen mir nicht so. Da ist die 5. Serie wie Wati es schon geschrieben hat doch besser geworden. ;)
Der Icedragon ist auch noch recht nett, aber hat für mich zuviel Fell als Schuppen und seine Flügel sehen recht zurückgebildet aus. *kann den der noch fliegen? Ich glaube kaum* Desweiteren ist wieder so ein Mensch Grrr!!! auf dem Diorama. Was noch fehlt ist der Deluxe Drache, der ist hier gar nicht aufgeführt. Wann kommt den der heraus? :hä:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#9 Beitragvon Silverdrak » Sa 10 Mär, 2007 19:18

Der Deluxe Drache ist so wie ich das sehe der Knochendrache.

Ich finde die alle irgendwo schön, weil die eben alle sehr unterschiedlich aussehen und irgendwie toll (Haltung Farb zusammenstellung). Ich finds langweilig wenn alle Drachen wie normale Drachen aussehen (soll heißen für mich brauchen die nicht alle 2 Flügel und 4 Beine haben. Ob wohl ich die meist aber schon am schönsten finde). Bei der 5ten Serie mag ich den Feuerdrachen (der is soo hässlich.... *g* und dann auch nur halb zu sehen), Den Zauberer und den Berserker nicht soo. Weis nicht mir gefallen die aus der 5er nicht so gut.

Bei der 6er stört mich nur der Typ auf dem Warriordragon. Der muss weg!

Ich mag böse, mächtige oder einfach irgendwie tolle oder speziell aussehende Drachen. Das trifft auf die meisten der 6er zu. ^^

Beim Hunter mag ich die Pose, die Farben und den Kamm. Die Flügelklaue finde ich etwas übertrieben.

Der Knochendrache hat was, aber eigentlich mag ich Knochendrachen meist nicht so und dieser hier schwankt zwischen mag ich und mag ich nicht.

Bei dem Eisdrachen gefällt mir das zusammen sielt der Farben (ich mag blau), mit dem Kamm, denn zackigen Flügelresten. Ich finde er sieht doch sehr gewaltig aus, aber liebt. Ich denke das ist ein Beschützer.
Wobei ich aber nich um hin kann meiner Phantasie freien lauf zu lassen und mir verschiedene Scenen zu der Pose aus zu denken, in denen unter anderem die angehobene Pranke auf der kleinen Person landet. *g* hrhrhrhrhr

Der Scavanger ist einfach nur bööse! Ich mag wie er rüberkommt und auch die Farben gefallen mir. Die Haltung des Kopfes ist toll die restliche Haltung naja.

Und bei dem Warrior mag ich die Front ansicht, der Kopf sieht da super aus. Der Typ stört wie gesagt. ^^

^^ Das war meine Meinung zu den Drachen. Ich kaufe mir auch nicht jeden Drachen einfach so. Ich schau schon das der auch was hat. Bei den McFarlanes kommt noch der Sammelergeiz hinzu. ... Drache eben... :siv:
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#10 Beitragvon Leundra » Sa 10 Mär, 2007 19:33

Der Scavanger Dragon ist mein absoluter Liebling(cooles Drachi, bis auf das riesige Zäpfchen im Hinten), neben dem lauernden Drachen Hunter, nur finde ich es Schade, das bis auf den Scavanger keiner richtige Flügel hat, entweder sind das kleine Mickerlinge, oder es gibt keine Membran T_T und dabei lieb ich doch Flügel
aber die Details sind wieder genial und die Ideen richtig ausgefallen. :leu:
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#11 Beitragvon Scharkaan » Sa 10 Mär, 2007 19:55

@ Leuni, *klaue schüttel* Ja der Scavanger ist der einzige schöne Drache der Fliegen kann. *der violette liebt grosse Flügel* *g*

@ Silvi, ist er das? Der Knochendrache soll der Deluxe Drache sein von dieser Serie? Dann habe ich das übersehen. Aber Danke für den Tip!! *mampft genüsslich seine Sazstangen* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#12 Beitragvon Silverdrak » Sa 10 Mär, 2007 20:06

Ob der Fliegen kann weis man nicht. Ich finde die Flügel auch recht klein. Aber die Flügel sehen zu mindest nett aus. ^^

Naja, da steht zu mindest "Boxed Set" dran, was an den anderen nicht dran steht. Naja und 5 Drachen passen besser zum 5er Rythmus.
Bei den vorgängergattungen (das waren 6 Gattungen) fehlt wie gesagt der Deluxe Wasserdrache. Eigentlich müssten die noch eine Serie mit den alten Gattungen machen damit das wieder passt.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#13 Beitragvon Ragnorena » Sa 10 Mär, 2007 20:12

ich mag den Eisdrachi :) Bis auf das mikrige menschli da vornedrann

*menschenmädel mal wegkick*

so ^^

Der Jagdrache hat auch was *fasziniert auf das Farbenmuster starr* Diese Rückenstacheln *_* schick!
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#14 Beitragvon Silverdrak » Sa 10 Mär, 2007 20:18

weis genau was du meinst... *mit starr*
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#15 Beitragvon Magan » Sa 10 Mär, 2007 20:26

weiß auch nicht irgendwie finde ich bei den drachen entweder die flügel zu klein oder mich stört es das er nicht alle vier beine heißt, aber find den skelletdrachen eigentlich super gelungen :mag:
Bild

Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“