Skizzen für Gruppenbild eines anderen Forums

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

Skizzen für Gruppenbild eines anderen Forums

#1 Beitragvon Syr » Do 29 Mär, 2007 15:02

Soo da ich weiß, dass einige, die auch in dem anderen Forum rumwuseln auch hier sind...
Also nachdem das erste Bild, welches schon halbfertig war durch meine auslaufende Acrylfarbe verunstaltet wurde nun also mein zweiter versuch!!

Ich werd jetzt nach und nach immer die fertigen Charskizzen hochladen, damit ihr rechtzeitig meckern könnt ^^

Das hier ist also die erste Skizze.. Die liebe kleine Zo!

Wenns fertig ist wird sie am Wasser liegen und so richtig ihre Drachenseele baumeln lassen...

Also die vorderen Klauen gefallen mir noch net richtig.. und Zo hat schon ein paar Kleinigkeiten angemerkt, die noch verbessert werden müssen.. aber das wird schon...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#2 Beitragvon Magan » Do 29 Mär, 2007 16:44

hej nicht schlecht geworden^^
das mit dem gruppenbild hört sich ja toll an, hab das wohl in travar ganz einfach überlesen.
nur vielleicht zwei kleine anmerkungen. Die flügel sind entwas zu eckig kein wenig abrundungen wären vielleicht ganz gut. Und dan noch das selbe problem was ich habe nur umgekehrt, die krallen sind etwas zu groß, jedenfalls scheint es so von der pose her also vergleich einfach mal die vier beine mit den krallen ansieht. sonst würde ich vielleicht noch den strich bei den vorderbeinen nicht ganz durchziehen oder ihn wenigsten abschwächen damit es nicht so sehr nach 2D aussieht.
Sonst sind die outlines gut geworden, weiter so ^^
Also auf die colo darf man schonmal gespannt sein :mag:
Bild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#3 Beitragvon Syr » Do 29 Mär, 2007 17:27

@ Magan: danke für deine Verbesserungsvorsvorschläge.. werd mal schauen was ich da noch mache ^^
soo weiter gehts.. bin heute echt im zeichenwahn ^^

das nächste Opfer wurde beim durchwuscheln meiner Mähne erwischt ^^ Das Kopf-Ding da bin ich..bzw. werde ich werden :syr:

Also mal sehen wer das kleine Drachenvie da als erstes erkennt ^^

Grüssli eure Chaos Syr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#4 Beitragvon Luarcis » Do 29 Mär, 2007 17:35

Jaaay, da ist es ja endliiich! :D
Hab ich mich den ganzen Nachmittag ja umsonst aufgeregt *g*
Sieht ja prima aus, hab auch nicht viel zu bemängeln ^^
Und dein Kopf ist auch klasse geworden, so schön wuschelig :cool: *weiterwuschel* ^_^
Bin auf jeden Fall schon sehr aufs fertige Bild gespannt :lu:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#5 Beitragvon Tilondrion » Do 29 Mär, 2007 17:57

Die beiden Bilder sehen schon ganz gut aus :)
Beim ersten finde ich dass die Glieder gegenüber dem Körper etwas gross geworden sind. Oder aber der Körper ist etwas kurz.
Beim zweiten muss ich sagen, finde ich die Flügel einfach sehr toll. Grosse Flügel sehen sehr majestätisch aus.
Ich bin schon auf die fertigen Versionen gespannt.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#6 Beitragvon Scharkaan » Do 29 Mär, 2007 21:16

Die beiden Skizzen sind interessant, besonders mit den Posen. Beim ersten Bild ist mir aufgefallen dass hintere Bein etwas komisch aussieht. Sieht so aus dass Zo auf einem Stein liegt und sich das Spiegelbild im Wasser betrachtet. Spieglein, spieglein im Wasser wer ist.....!!! *g* Aber tolle Idee!! ^^

Das zweite Bild sieht toll aus. Besonders wie Du Lu gemalt hast mit den ausgestreckten Flügel. Und die Idee mit dem Wuschelkopf ist ja auch interessant. ^^
Bin gespannt auf die fertigen Bilder!!! ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#7 Beitragvon Magan » Sa 31 Mär, 2007 13:23

*g* aha lu, erwischt was, dieses foto wird erstmal eingelagert*g*
Naja ich habe da wieder einige sachen zu sagen wegen der proportion. Die hinterbeine sind etwas zu dick besonders beim übergang zum köprer. Außerdem würde ich es besser finden wenn lu dabei etwas merh nach unten zu dir schaut, glaub so wäre es realistischer, jedenfalls ist es meien bescheidene Meinung :mag:
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“