Ich schließe mich den anderen an, ich findes auch toll geworden.
Xantarax Malecke
- Silverdrak
- Master Drache

- Xantarax
- Schriftendrache

Ja stimmt, da sind noch gravierende Fehler drin, ist auch so meine erste Zeichnung mit einem Detailiertem Gesicht.
Ich wollte so erst nur ein Auge malen, aber hatte dann doch lust bekommen den ganzen Kopf zu zeichnen. Der Kopf sah nachher auch etwas kahl aus, da hab ich dann einfach noch Schüppchen hinzu gemalt
Ja stimmt, da sind noch gravierende Fehler drin, ist auch so meine erste Zeichnung mit einem Detailiertem Gesicht.
Ich wollte so erst nur ein Auge malen, aber hatte dann doch lust bekommen den ganzen Kopf zu zeichnen. Der Kopf sah nachher auch etwas kahl aus, da hab ich dann einfach noch Schüppchen hinzu gemalt
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Xantarax
- Schriftendrache

Ich werde dran arbeiten 
So, der Schuppenwahn geht weiter
diesmal hab ich mir mal Leunis Kopf "ausgeliehen" und den mal auf Papier verbannt
Ich habs auch diesmal abfotografiert weil der Scanner die ganzen Schatten gefressen hat -_-
So, der Schuppenwahn geht weiter
Ich habs auch diesmal abfotografiert weil der Scanner die ganzen Schatten gefressen hat -_-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xantarax
- Schriftendrache

so und mal wieder ein kleiner cartoon von mir.
Der entstand, als ich einem Kumpel helfen sollte einen Laptop ins WLAN Netzwerk zu speisen. Funzte auch leider nicht weil das Bluetooth geschrottet war
Na egal, ja und da fiel mir diese Szene ein mit dem Netzwerkschlüssel ein, wer WLAN zu Hause hat, weiß was ich meine
so und mal wieder ein kleiner cartoon von mir.
Der entstand, als ich einem Kumpel helfen sollte einen Laptop ins WLAN Netzwerk zu speisen. Funzte auch leider nicht weil das Bluetooth geschrottet war
Na egal, ja und da fiel mir diese Szene ein mit dem Netzwerkschlüssel ein, wer WLAN zu Hause hat, weiß was ich meine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

höhö, wusste nich, dass drachis sooooooooo kleine gehirne haben
*totlach* boah, seit dem ICQ bist echt krass geworden, vorallem dein current Avatar!!!

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Leundra
- weiser Raptor

*wuselt ohne Kopf durch die Höhle und schnappt ihn sich vom Bild wieder* och ihr wahnsinnigen Schuppentierchen! vielen danke für den schwer beschuppten Kopfschuss x33 *umknuddel*
xDD und bei dem Cartoon kann ich mir gut vorstellen wie du und sharky da schwer am rätzeln seid
die Füße von dem grünen finde ich etwas diddl-like aber sonst ist es richtig geil, in der colo wirste immer besser 
xDD und bei dem Cartoon kann ich mir gut vorstellen wie du und sharky da schwer am rätzeln seid
Grüßle Leu- Xantarax
- Schriftendrache

@Lexus, klein aber fein
die zwei sind keines wegs dumm, sind nur unerfahren mit der Technik! Und danke für Lob! 
@Leuni, *reumknuddel* ja stimmt, die erinnern mehr an diddl, aber andere würden denke auch nicht passen, soll ja auch lustig aussehen
@Shàrky, *reknuff* das war auch meine absicht, das es witzig ist
schön das die umsetzung dir gefällt!
jo, ich bin vielleicht ein wenig besser geworden, fehlt noch was 
@Lexus, klein aber fein
@Leuni, *reumknuddel* ja stimmt, die erinnern mehr an diddl, aber andere würden denke auch nicht passen, soll ja auch lustig aussehen
@Shàrky, *reknuff* das war auch meine absicht, das es witzig ist
Zuletzt geändert von Xantarax am So 08 Apr, 2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Xantarax
- Schriftendrache

Erstmal Danke Syrask für das tolle glubschi Ava
hab es gleich mal gebuntet und dabei die outis mal weg gelassen, ich bin, für meine erste colo ohne outis, recht zu frieden mit dem Ergebnis 
Erstmal Danke Syrask für das tolle glubschi Ava
- Silverdrak
- Master Drache

Blaue Augen? Rot und Blau beißen sich. *dachte der Xanti hätte gelbliche Augen, schaut zum anderen Avatar*
Ich find es ist aber schön geworden.
Blaue Augen? Rot und Blau beißen sich. *dachte der Xanti hätte gelbliche Augen, schaut zum anderen Avatar*
Ich find es ist aber schön geworden.
- Silverdrak
- Master Drache

Achso, dann ist das etwas so wie bei mir. 
- Farbpalette ist im Char-Beschreibungen-Bereich nachlesbar, wobei ich die meine ich noch etwas detailierter machen wollte, es gibt noch Stimmungen die ich nicht aufgeschrieben hab -
- Farbpalette ist im Char-Beschreibungen-Bereich nachlesbar, wobei ich die meine ich noch etwas detailierter machen wollte, es gibt noch Stimmungen die ich nicht aufgeschrieben hab -