Noch dazu ohne Outlines, das ist ja nochmal schwieriger, das sauberhinzukriegen, aber du hast das schon gut geschafft, der Glupschi ist sehr schön geworden, nur weiter so!
Xantarax Malecke
- Luarcis
- gebildeter Drache

Theheee, nicht verzagen, Meist Luchen fragen
Alsooo im Ebenenfenster gibts da unten ein extra Symbol, um ne Maske anzulegen, so ein Quadrat mit Loch
Dann wird auf der aktiven Ebene ne Maske angelegt, die du dann mit schwarzer und weißer Farbe verändern kannst, alles was weiß ist, ist voll deckend, und mit schwarz blendest du bestimmte Bereiche einfach aus, was sich später ja auch noch leicht rückgängig machen lässt. Dazwischen kann man mit Grautönen natürlich auch halbtransparente Bereiche erstellen, was aber bei ner normalen Colo wohl nich so sinnvoll ist 
Alsooo im Ebenenfenster gibts da unten ein extra Symbol, um ne Maske anzulegen, so ein Quadrat mit Loch
- Zoroha
- eifriger Drache

- Xantarax
- Schriftendrache

o__O eh.. damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet
absicht war es ganz bestimmt nicht, Thaz steigt in dem Bild immer weiter in die höhe, hatte schon verdammt viele schwierigkeiten mit der Pose, Leuni hat mir auch geholfen. Ich dachte ich werde nie mit dem Bild fertig
naja trotsdem Danke Zo! 
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Scharkaan
- Schriftendrache

Das sieht ja wirklich toll aus.
Nachdem ich weiss wie die Outis ausgesehen haben, hast Du wirklich aus diesen ein beeindruckendes Bild gemalt. Mir gefällt die Pose und die colo ist wirklich klasse geworden.
Mir scheint dass der rechte Flügel etwas zu klein wirkt. Kann auch sein dass ich einen knick in der Optik habe.
Nachdem ich weiss wie die Outis ausgesehen haben, hast Du wirklich aus diesen ein beeindruckendes Bild gemalt. Mir gefällt die Pose und die colo ist wirklich klasse geworden.
Mir scheint dass der rechte Flügel etwas zu klein wirkt. Kann auch sein dass ich einen knick in der Optik habe.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Scharkaan
- Schriftendrache

Dein neuer Char sieht recht interessant aus. Also den sketch finde ich gelungen.
Der Kopf gefällt mir sehr gut.
Tja mal schauen, vielleicht vervollständige ich mal Deinen neuen Char!! Aber zuerst ist das Thaz Bild dran. *schaut das unvollständige Bild an* Muss noch so viel machen!! 
Der Kopf gefällt mir sehr gut.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Pyrolexxiales
- eifriger Drache