Silvi's Avatar Werkstatt

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#376 Beitragvon Xantarax » So 08 Apr, 2007 22:22

kann mich nur anschließen hast den pfandfreien Mehrwegdrachi lol *g* ja ganz toll hinbekommen! klasse mit dem funkelndem Auge! ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#377 Beitragvon Magan » So 08 Apr, 2007 22:53

also schwesterchen meinst du das hilft dir irgendwie weiter wenn du eine neue liste anfängst, die zweite liste wird auch immer größer. auch wenn die erste abnimmt. also ich glaub mit dem pixeln hast du eine lebensaufgabe gefunden.
Das neue ava sieht ja geil aus. skelettdrachen mag ich sowieso.
du sollstest öffter mal ganzkörperdrachis pickeln dein letztes sah richtig geil aus*auf weiteer bilder von silvi wartet*
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#378 Beitragvon Silverdrak » So 08 Apr, 2007 23:02

Ganzkörperdrachis dauern aber länger und können arg lästig sein bis die fertig sind.

Also meine ToDo-Liste sieht wesentlich kleiner aus wenn ich die zweite Liste weg lasse. ^^

Und wenn man dann noch Ridley und Glaedir weg lässt die ewig nicht mehr zusehen waren hier oder im DL, dann sinds nur noch 3 Avas. ^^

Ich finde den Begriff Recyclingdrache einfach klasse. lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#379 Beitragvon Luarcis » So 08 Apr, 2007 23:16

Thähääää, den Recylingdrachi hat Arkadia von mir lol

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#380 Beitragvon Scharkaan » Mo 09 Apr, 2007 00:07

Aha Lu, dann bist Du der verursacher des Recyclingdrachi. *g*
Ich finde den Begriff echt zum schiessen!! lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#381 Beitragvon Silverdrak » Mo 09 Apr, 2007 06:22

*hat was rumgepixelt* ^^

Wer is das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#382 Beitragvon Leundra » Mo 09 Apr, 2007 11:35

och jö zweiköpfelis, sehen richtig gut aus, von forne malen ist ja nicht wirklich einfach x3 da wird sharky sicher nen Freudentanz machen lol
O.o ist der linke Kopf nicht deiner Silvi?
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#383 Beitragvon Selianth » Mo 09 Apr, 2007 12:09

Arkadia sieht toll aus, besonders das Auge is Klasse :D

Würd auch sagen der linke is silvis Kopf und der rechte dein Fir...dings weiß nimmer wies heißt? ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#384 Beitragvon Scharkaan » Mo 09 Apr, 2007 14:43

Waaa!!! Ein zweiköpfiger Pixeldrachi. *tanzt um die Silvi herum* *g*
Der sieht echt gut aus. Die Köpfe so richtig bedrohlich. Klasse!! ^_^
Ich nehme an der linke ist Silvis-und der rechte Firnors Kopf . ^^
Hey echt toll!! *schaut zu der silbernen*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#385 Beitragvon Silverdrak » Mo 09 Apr, 2007 15:18

^^

Ja genau das ist Silvi-Firnor. In dieser Kombination kann das zusammenleben manchmal nicht ganz einfach sein. Bis man das mit der Koordination der verschiedenen Körperteile raus hat... weil so steuert der eine die eine Seite und der andere die andere. Dem entsprechend sieht das auch aus. Die eine Seite schwarz die andere silbern mit all den Details. ^^

hm... eigentlich hatte ich nur mal so versuchen wollen Firnors Kopf zu pixeln und irgendwann war Silvis daneben. Es sind nicht alle Details drauf auf dem Bildchen -> keine Lust, kein Platz.

Die Frontansicht kam weil ich mein Bilder sortiment durch gestöbert hab und da halt ein nettes Frontbild gesehen hatte wo ich dachte, dass es doch richtig cool aussähe wenn Firnor mit finsteren gelben Augen, und nem bösen Grinsen so von forne auf einen zu käme, so aus der Finsternis heraus. Da ich sowas aber nicht malen kann >_< , ist es bloss ein kleiner angedeuteter versuch in Pixelform geworden.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#386 Beitragvon Magan » Mo 09 Apr, 2007 16:16

sieht lustig aus das kleine pixelbild. hm wat wohl zur ablenkung gepixelt was?
du scheinst dich öffter gerne mal zu verewigen ich glaub auf dem destopbild das du mal gezeigt hast war auch ein kleines bild von dir ganz klein in der ecke *g*. Das mit den zwei köpfen find ich lustig das erinnert mich so sehr an chaosdrache. hm also wenn ihr euch doch einen köprer teilt dann könntet ihr doch auch zusammen beim dreibeinlauf mitmachen, oder klappt das nicht nicht ganz mit dem laufen *g*
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#387 Beitragvon Silverdrak » Mo 09 Apr, 2007 16:31

Zur Ablenkung?

Naja, da es im Grunde nicht übermäßig viele Bilder von mir gibt und ich immer noch einen super tollen schönen Background für meinen Desktop haben möchte, muss ich wohl etwas üben mich zu zeichnen. Bin ganz zufrieden mit den neueren Ergebnissen. Inzwischen kann ich meinen Kopf ohne Probleme immer mit den gleichen Formen zeichnen, also er sieht immer aus wie meiner.
Die Silvi bei den Knochendrachen oben war eine Kritzelei, ursprünglich war das Bild nämlich Syrs Glupsch-Bild von mir. Ich hab spaßeshalber die Outlines nachgemalt und etwas mit den Hornperspektiven rumgespielt bis es dann so geblieben ist wie oben abgelichtet.
Naja und ich lasse manch mal andere Bilder "zuschauen" wenn ich ein Bild / einen Avatar mache. *findet das ganz nett so* ^^ Ich weis ich hab ne Macke.

Das mit dem laufen: Naja, wenn wir etwas geübt haben gehts. ^^ Dreibeinlauf geht aber schon mal nicht weil wir insgesamt 4 Beine haben so. ;) *g*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#388 Beitragvon Magan » Mo 09 Apr, 2007 19:07

Ja halt mal was anderes als nur drachenavas, so meinte ich das.
Hm versuch dich doch mal zu pixeln als ganzkörperbild halt, das du es schaffst haben wir ja schon gesehen und wegen dem hintergrung ein Foto geht immer rein nur muss man darauf halt noch einen schatten machen damit es nicht so eingefügt aussieht, dann hättest du ja was für deinen Destop.
*g*m die idee find ich toll ich glaub das probier ich auch mal aus wenn ich zum colorieren komme andere bilder zuschauen zu lassen.

*g* also erlich silvi bring mich ja nicht auf ideen mit den drei beinen, oder du bindest dir ein bein fest und dann stehst du halt nur noch auf dreien, dann würde es auch gehen.
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#389 Beitragvon Silverdrak » Mo 16 Apr, 2007 04:03

*Etwas erstaunt auf die Uhr schaut*

Okay, dann kurz, weil eigentlich muss ich heute wieder früh raus. ^^'

Ich hab das Thaz Bild überarbeitet und brauch jetzt wieder meinungen zum Hintergrund und auch zum Thaz, weil ich hab auch an ihm ein wenig rum geändert.

Der Himmel und das Meer ist allerdings nich von mir, abgesehen von dem oberen Viertel (der Himmel war zu kurz, ich musste was ergänzen). Da hab ich mich an Maggis Tipp gehalten. Hoffe das is nicht geschummelt. ^^

Den Text kann ich rausnehmen, er kam mir nur so in den Sinn als ich darüber nachdachte warum Thaz auf einem Baumstamm rum turnt wo er doch sicher locker über den Abhang drüber fliegen könnte.

*zu Zo und Syr schaut* hatten wir Drachen-Algen schon?
Ich hab ja über den Begriff Frosch nachgedacht, aber ich glaub die schwimmen eher nicht im mehr rum.
Drum musste was neues her. Was besseres ist mir aber nicht eingefallen.

*ringelt sich müde mitten in der Werkstatt zusammen*

thazumi
Schulkind
Schulkind
#390 Beitragvon thazumi » Di 17 Apr, 2007 00:21

Sieht viel besser aus als vorher, und gespiegelt hast du mich auch noch. XD
Ist es jetzt fertig?
Also, ich will dich natürlich nich hetzen, hast ja noch exakt nen Monat zeit. ;)

Zurück zu „Drachenbilder“