Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Hehe, danke^.^
@Lu: Naja, ich hab mich da nach ihrem Charsheet gerichtet http://www.myrias.de/attachments/Sheet-IV.jpg Oo
@Lu: Naja, ich hab mich da nach ihrem Charsheet gerichtet http://www.myrias.de/attachments/Sheet-IV.jpg Oo
- Zoroha
- eifriger Drache

Sooooo, mich hat mal die Lust gepackt, unser Thazelchen zu malern^^ das untere ist ein Dankeschön-Bild für Thaz, dass er mich auch bei seinem zweiten Porträtdurchlauf in die Liste mit aufgenommen.
Das obere ist ein potentieller Eintrag für seinen Contest ich muss nur gucken, ob ich es schnell genug bunt kriege, der Contest läuft ja nur noch bis zum 15. Mai O_o
Das obere ist ein potentieller Eintrag für seinen Contest ich muss nur gucken, ob ich es schnell genug bunt kriege, der Contest läuft ja nur noch bis zum 15. Mai O_o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Also als ich das Bild für Thaz gemalt hab, muss ich mich mit irgendsoeinem Cartoon-Virus infiziert haben O_o Ich wollte gestern unbedingt noch was cartoonisches zeichnen und naja, das sind die resultate.... (kann mir einer verraten, warum ich die Ganzkörper-Anatomie auf Anhieb hinkrieg, wenn ich nur so ein senseless-Bild male und warum ich zig Anäufe brauche, wenn ich einen normalen Drachen malen will?
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ganz einfach, du denkst Dir dass das Bild eh nicht so wichtig ist und gehst entspannt an die Sache ran. Das vereinfach vieles.(kann mir einer verraten, warum ich die Ganzkörper-Anatomie auf Anhieb hinkrieg, wenn ich nur so ein senseless-Bild male und warum ich zig Anäufe brauche, wenn ich einen normalen Drachen malen will?)
Wenn du allerdings dort sitzt und es einfach nicht geht dann bist du vielleicht einfach zu sehr darauf fixiert das jetzt malen zu wollen und dann treten eben die Blockaden auf
Schönen Skizzen aber es fehlt die Farbe!
Tja kann wati na auch zustimmen. Du malst es entspanter und inneren druck darum ging es wohl so gut. Außerdem vielleicht sind comiczeichnungen einfach etwas leicher als die normalen immerhin muss man bei diesen vieles beachten, bei der comicform kannst du einiges vernachläsigen ohne viel darüber nachzudenken
.
Tja du hast ja auch selbst gesagt das du einen catoon-virus hast, daran kann es ja auch liegen
Die Bilder sind gut geworden nur das stehende drachi scheint etwas dünn zu sein besonders an den Beinen.
Tja du hast ja auch selbst gesagt das du einen catoon-virus hast, daran kann es ja auch liegen
Die Bilder sind gut geworden nur das stehende drachi scheint etwas dünn zu sein besonders an den Beinen.