#19 Beitragvon Zoroha » Mo 23 Apr, 2007 14:55
Und schonwieder was neues, ayeeee..... Wenn das so weiter geht, hat mein Vater bald kein Druckerpapier mehr (darauf male ich zurzeit, weil die Blätter von meinem Block gelocht sind und das ab und zu recht stört).
Vielleicht hat ja gestern noch jemand außer mir Hellboy geguckt, denn eigentlich wollte ich Samael mal kritzeln, ich hab aber kein gescheites Referenzbild von ihm gefunden also hab ich prompt was eigenes gezeichnet, damit ich meine angestaute Kreativität rauslassen konnte XD
Das hier ist ein Teufelskreischer und er hat seinen Namen daher, dass seine Stimme so schrill ist, dass einem das Trommelfell platzt, wenn man ihn hört (ich hab komische Vorstellungen, ich weiß).
Und weil mir sein Kopf dann auch nicht genug war, zum zeichen, hab ich ihm noch eine Ganzkörper-Seitenansicht verpasst. Ja, er hat vier Arme und zwei verkümmerte Beinchen mit großen Füßen, auf denen er sich abstützen kann, wenn er sich mal aufrichten und ganz groß machen muss, was allerdings nicht oft der Fall sein sollte, da so ein Teufelskreischer 3-4 Meter lang wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.