Fragnos's Bilder Sammelthread

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Fragnos
Schulkind
Schulkind
Fragnos's Bilder Sammelthread

#1 Beitragvon Fragnos » So 06 Mai, 2007 16:37

Da ich beschlossen habe hier im forum nach meiner Auszeit wieder aktiver zu werden,denke ich das ich auch mal nen Sammelthread machen sollte wo dann alle meine zeichnerischen ergüsse reinkommen.
So den anfang mache ich mit dem was ich hute gemacht habe,nähmlich einen Headshot vom ausehen meines Chars Fragnos.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gebt mir bitte ganz viel kritik und verbesserungsvorschläge.^^
mfg Fragnos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#2 Beitragvon Tilondrion » So 06 Mai, 2007 16:42

Ich habe den Threadtitel noch etwas geändert damit man auch weiss wessen Sammelthread das ist.

Zum Bild:
Also insgesamt siehts schonmal nicht schlecht aus. Ich finde nur dass es relativ viel grau aufweisst, aber das ist Geschmacksache. Die Hörner sehen noch etwas eckig aus. Daran solltest du arbeiten, zudem fehlen Stellenweise noch Schatten und das Bild macht deswegen auch einen etwas 2 dimensionalen Eindruck. Auch an den Konturen solltest du noch feilen dort ist es wie bei den Hörnern stellenweise etwas zu eckig.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Fragnos
Schulkind
Schulkind
#3 Beitragvon Fragnos » So 06 Mai, 2007 16:47

Danke Water,
das mit den Konturen werd ich versuchen,ist mit der maus immer so ne komische angelegenheit,aber nicht unschaffbar^^
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#4 Beitragvon Thalathis » So 06 Mai, 2007 17:01

Aaay, mit einer Maus am PC zu arbeiten ist nich einfach, das stimmt.
Für den Anfang aber schon mal nicht schlecht, mir gefallen die kleinen Schuppen über den Augen!

Mhm, verwöhntes Ich hat nur ein einziges Bild (das Erste am PC) mit 'ner Maus gemacht von daher kann ich dir da kaum helfen...

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#5 Beitragvon Scharkaan » So 06 Mai, 2007 17:02

Das sieht schon sehr interessant aus!! Etwas zu viel grau finde ich. ;)
Mit der Maus gemalt? Hast Du aber gut hinbekommen. Ist ja sehr schwer mit dieser umzugehen um Bilder zu malen!! ^^'
Die Konturen sind daher etwas eckig geworden das ist üblich wenn man mit der Maus malt. Es fehlt auch etwas an tiefe die das Bild etwas lebendiger macht. Aber mit etwas üben bekommst Du sicher das auch in den Griff!! ^^
Schon mal den Gedanken gehabt ein Grafiktablett anzuschaffen?
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Fragnos
Schulkind
Schulkind
#6 Beitragvon Fragnos » So 06 Mai, 2007 17:07

Danke euch beiden^^
@Sarkany:Ich hatte mal eins aber das war schlechter als meine maus weils mit dem zeigernich hinterherkam und naja ein gutes is für meine jtzigenn verhältnisse recht teuer...aber da kommt garantiert noch eins^^
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD

Zurück zu „Drachenbilder“