*lu mal in die Waschmaschine pack, raushol und auf die leine häng* nu isser wieder weiß
Syrs Piccus ^^
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

*myst den Teppichklopfer klau und ihm auf dem hintern hau* xD! Das Lu haust du nicht! *zu Lu rübergrins* Aber ich! MUHAHAHAHAHAHAHAHAA!! 

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

*findet Lus gesichtsausdruck zum schießen*
Echt genial. und die colo is doch auch schöngeworden, obwohl du nur so wenig Farben hattest
*beobachtet wie Lexus Mit einem teppichklopfer und diesem gesichtsausdruck zu Lu marschiert*
Nicht zu feste, wir sonst kann man ihn noch als Höhlenvorleger verwenden...
Echt genial. und die colo is doch auch schöngeworden, obwohl du nur so wenig Farben hattest
*beobachtet wie Lexus Mit einem teppichklopfer und diesem gesichtsausdruck zu Lu marschiert*
Nicht zu feste, wir sonst kann man ihn noch als Höhlenvorleger verwenden...
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Syr
- Flatterdrache

daanke für euer Lob!! Baut mich ja gleich nen bissl auf 
aber jetzt mal wieder was anderes.... nee nicht wirklich ne Skizze von mir selbst!!
Is noch reichlich kritzelig und längst nicht fertig.. aber ich wollt sie schon mal zeigen, und eure Meinung wissen
aber jetzt mal wieder was anderes.... nee nicht wirklich ne Skizze von mir selbst!!
Is noch reichlich kritzelig und längst nicht fertig.. aber ich wollt sie schon mal zeigen, und eure Meinung wissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht schlecht die skizze nur vielleicht noch etwas klumpig. Dein vorderbein scheint am anfang so dünn und wird plötzlich so dick. Ansonsten sind vielleicht die krallen ein wenig dick geradten und vielleicht der kopf, wenn man ihn ins verhältnis zum körper setzt, etwas zu klein. Denk dir einfach deinen kamm und die Hörner weg, dan weißt du vielleicht was ich meine. 
Bin auf die colo gespannt
Bin auf die colo gespannt

- Syr
- Flatterdrache

danke Lu!!!.. und ich hab keine Nudelbarteln!!!!!!! und die sind nich zum zupfen *hau*
das ist nochmal meine kleine Syr, weil mir aufgefallen ist, als ich mir Sylvis Avatare angeschaut habe.. dass es gar kein korrektes Kopfbildchen von mir gibt.. entweder sind die Muster noch net drauf.. oder es fehlen die Barteln...
die Colo wird irgenwann noch folgen
da werd ich dann auch mein Muster noch einfügen 
das ist nochmal meine kleine Syr, weil mir aufgefallen ist, als ich mir Sylvis Avatare angeschaut habe.. dass es gar kein korrektes Kopfbildchen von mir gibt.. entweder sind die Muster noch net drauf.. oder es fehlen die Barteln...
die Colo wird irgenwann noch folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Der Wolfi sieht ja echt süüüs aus!! Die colo ist auch toll!!
Das zweite Bild kenn ich ja, aber es ist nun die ausgearbeitete Version meine ich!!
Hast Du klasse gemalt!! Gefällt mir!!
Das Kopfbild ist echt schön mit der im Wind flatternden Mähne!! Und wieder so viele Details!! Bin gespannt auf die colo der Bilder!!
Nudelbarteln??? Sind die wenigstens Al Dente!!!

Der Wolfi sieht ja echt süüüs aus!! Die colo ist auch toll!!
Das zweite Bild kenn ich ja, aber es ist nun die ausgearbeitete Version meine ich!!
Das Kopfbild ist echt schön mit der im Wind flatternden Mähne!! Und wieder so viele Details!! Bin gespannt auf die colo der Bilder!!
Nudelbarteln??? Sind die wenigstens Al Dente!!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *