Andere Viechers
- Zoroha
- eifriger Drache

Weil ich das am liebsten an meinem eigenen PC mache, (der ja leider noch nicht wieder an seinem Platz steht, wofür ich recht bald jemandem den Allerwertesten aufreißen werde) und nicht an dem meines Vaters und das aus 3 guten Gründen:
1. stört mich an meinem PC keiner
2. Kann ich an meinem PC alle meine Musik hören und nicht nur 2 Alben, die ich in aller Heimlichkeit auf den PC meines Vater gespielt habe
und 3. Die Maus von dem PC meines Vaters hängt sehr gerne mal, was das Colorieren stark behindert und seit kurzem ist auch noch das Mousepad verschwunden, was heißt, dass ich auf dem Tisch mit der Maus rumfahren muss und da das ein (zwar lackierter) Holztisch mit Maserung ist, die die Maus recht ungenau macht bei etwas so feinfühligem wie einer Coloration ist sowas absolut unbrauchbar....
Deswegen coloriere ich seit Oktober (da ging mein PC vor die Hunde) nur das, was unbedingt farbig werden muss, oder ich dringenst farbig haben möchte.
Gott-sei-dank hab ich ja jetzt Leih-Copics, damit kann ich vielleicht ein wenig mehr bunt machen als sonst, aber eine digitale Colo ist halt immernoch was sehr feines in meinen Augen....
1. stört mich an meinem PC keiner
2. Kann ich an meinem PC alle meine Musik hören und nicht nur 2 Alben, die ich in aller Heimlichkeit auf den PC meines Vater gespielt habe
und 3. Die Maus von dem PC meines Vaters hängt sehr gerne mal, was das Colorieren stark behindert und seit kurzem ist auch noch das Mousepad verschwunden, was heißt, dass ich auf dem Tisch mit der Maus rumfahren muss und da das ein (zwar lackierter) Holztisch mit Maserung ist, die die Maus recht ungenau macht bei etwas so feinfühligem wie einer Coloration ist sowas absolut unbrauchbar....
Deswegen coloriere ich seit Oktober (da ging mein PC vor die Hunde) nur das, was unbedingt farbig werden muss, oder ich dringenst farbig haben möchte.
Gott-sei-dank hab ich ja jetzt Leih-Copics, damit kann ich vielleicht ein wenig mehr bunt machen als sonst, aber eine digitale Colo ist halt immernoch was sehr feines in meinen Augen....
- Zoroha
- eifriger Drache

Ich hab auch einen Grund vergessen, warum ich nur wenige Skizzen coloriere: Viele Skizzen sind meiner Meinung nach einfach noch nicht fertig, aber irgendwie komm ich nie dazu, sie "perfekt" zu achen.
Wie dem auch sei, bei meiner Priesterin hab ich nu mal angefangen mit Copics rumzuhantieren... Der Scanner hat die Farben etwas verfälscht, ich hab versucht, das im PS zu korrigieren, aber es hat nicht so recht geklappt, denn das Lila z-B. stimmt einigermaßen, das Blau aber gar nicht O_o
Wie dem auch sei, bei meiner Priesterin hab ich nu mal angefangen mit Copics rumzuhantieren... Der Scanner hat die Farben etwas verfälscht, ich hab versucht, das im PS zu korrigieren, aber es hat nicht so recht geklappt, denn das Lila z-B. stimmt einigermaßen, das Blau aber gar nicht O_o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

danke^^ ich hab das ganze vor dem Schattieren nochmal kopiert (was die verfälschten Farben nich gerade gebessert hat) und hab da drauf schattiert, weil ich das mal ausprobieren wollte. Ein Glück für mich, denn sonst hätte ich das Original stellenweise versaut xP
Auf was ich hierbei wirklich stolz bin ist das Tuch/Kleid^^ (ich hasse dieses Blau, aber was soll man machen *scanner tret*)
Auf was ich hierbei wirklich stolz bin ist das Tuch/Kleid^^ (ich hasse dieses Blau, aber was soll man machen *scanner tret*)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Stimme Sharky zu. Weiß nicht was du hast. 
der Rock ist echt gut, und die Pose finde ich auch genial.
Und das Blau.. was soll man machen wenn der scanner nich so tut wie er soll.
Ja, Ja, Kopien..wenn man sie immer machen würde...
*hat schon unzählige Bilder durch experimente mit farben vernichtet*
der Rock ist echt gut, und die Pose finde ich auch genial.
Und das Blau.. was soll man machen wenn der scanner nich so tut wie er soll.
Ja, Ja, Kopien..wenn man sie immer machen würde...
*hat schon unzählige Bilder durch experimente mit farben vernichtet*
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
- Zoroha
- eifriger Drache

Naja, jetzt erst mal wieder weg von Ägyptischen und ab in die älteren Skizzen xP Die Skizze des Kopfes ist wirklich ziemlich alt anderthalb oder 2 Jahre dürften das sein, ich hab den Kopf damals nach Referenzbild skizziert, das konnte ich damals noch ganz gut, ich hab's glaub ich verlernt oder schlichtweg die Geduld dafür verloren, alles haargenau von klein auf groß zu übertragen....
Aber auf jeden Fall hat mich heut spontan die Lust gepackt, diese Skizze zu colorieren und hab dabei gleich etwas rumexperimentiert mit verschiedenen Funktionen. Mit dem resultat bin ich größtenteils zufrieden, dafür dass die Maus nicht unbedingt gut zum Malen geeignet ist, da sie nicht immer gleich reagiert, wenn sie bewegt wird. Nur das fell auf und um die Schnauze gefällt mir nicht so ganz, aber ich hab halt auch noch nicht so viel Übung im Fell malen....
Aber auf jeden Fall hat mich heut spontan die Lust gepackt, diese Skizze zu colorieren und hab dabei gleich etwas rumexperimentiert mit verschiedenen Funktionen. Mit dem resultat bin ich größtenteils zufrieden, dafür dass die Maus nicht unbedingt gut zum Malen geeignet ist, da sie nicht immer gleich reagiert, wenn sie bewegt wird. Nur das fell auf und um die Schnauze gefällt mir nicht so ganz, aber ich hab halt auch noch nicht so viel Übung im Fell malen....
- Scharkaan
- Schriftendrache

Da es eine alte Skizze war finde ich doch dass die Colo sehr gut geworden ist!! Wenn ich das Fell länger betrachte finde ich es sieht wie echt aus mit den Effekten!!
Cooles Bild mit dem Mond im Hitergrund. Erinnert mich was an den Grimm im Film HP und der gefangene von Askaban!! 
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Hm, irgendwie ist der Threadtitle schonwieder unpassend x_x arrgh, ich sollte bei der Eröffnung eines Threads besser nachdenken >_>
Naja, hier ein kleines Speedpaint, das vorhin mit der Maus aus Langeweile entstanden ist. Hat irgendwie echt Spaß gemacht, zumal ich meiner LieblingsMusik lauschen konnte x] *mag Wolken total*
Naja, hier ein kleines Speedpaint, das vorhin mit der Maus aus Langeweile entstanden ist. Hat irgendwie echt Spaß gemacht, zumal ich meiner LieblingsMusik lauschen konnte x] *mag Wolken total*
- Zoroha
- eifriger Drache

Zurzeit versuche ich mich an einer Weltkarte zu "Das Auge des Drachen", damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie die Weöt aussieht, in der wir mit unseren Charas rumlaufen xP Ich hab mich an das Schema gehalten, dass im Atlas verwendet wird, ich find, dass es bisher nicht schlecht aussieht, ich muss halt noch einige Details einbauen.... Und die Ränder weich machen, das darf ich zum Schluss nicht vergessen....
http://img144.imageshack.us/img144/5162 ... pieaa4.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/5162 ... pieaa4.jpg
- Silverdrak
- Master Drache

*hat die Dracheninsel gefunden!! *
*hat die Dracheninsel gefunden!! *
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“