Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Immer schön langsam, erst muss die Skizze ja mal fertig werden
dann würde ich das wenn überhaupt gern mit GT colorieren, mit Maus wird das vermutlich nicht so, wie ich mir das vorstelle, zumindest nicht mit dem ollen PS Elements, auf das ich zurückgreifen muss, solang ich keinen PC habe. Da sehen meine Colos alle irgendwie so wie bei dem Bild hier aus, das ich vorhin buntisch gemacht hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schön detailreiches Ava oder Selbstproträ 
Der dicke Hals sieht lustig aus gg
Die freche dicke Zunge und die süßen kleinen Beißerchen
Ausdruck: Eine zufriedene Drachin
Hoffe du bekommst dein PC bald mal wieder, ist ja langsam lächerlich!
Tritt dem Kerl von mir mal kräftig in den Hintern

Der dicke Hals sieht lustig aus gg
Die freche dicke Zunge und die süßen kleinen Beißerchen
Ausdruck: Eine zufriedene Drachin
Hoffe du bekommst dein PC bald mal wieder, ist ja langsam lächerlich!
Tritt dem Kerl von mir mal kräftig in den Hintern
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall 
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

Hähä , bei diesem Gesichtsausdruck heckt maggi sicher gerade was Teuflisches aus.
Richtig zum Fürchten
*fragt sich ob er das bunte Zo nich schon irgendwo gesehen hat*
Aha.
*fällt ihm wieder ein*
Schön bunt. Und Süüüüß
Hoffe du kannst bald auf nem eigenen Compi arbeiten.
Richtig zum Fürchten
*fragt sich ob er das bunte Zo nich schon irgendwo gesehen hat*
Aha.
*fällt ihm wieder ein*
Schön bunt. Und Süüüüß
Hoffe du kannst bald auf nem eigenen Compi arbeiten.
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!
*rein kommt, zurückblättert, die skitze von einem verrückt aussehnden drachi betrachtet und sich denkt "denn kannst du doch irgendwoher", mal entschließt den text über der skitzze zu lesen, dass wort maggi ließt, doff schaut, nochmal nachließt, noch doffer schaut, wieder die skitze betrachtet, sich schlapp lacht* das war so zirka meine reaktion

oh man zo, das bild ist dir wirklich gelungen. Damit hast du nun aber wirklich den Vogel abgeschoßen. *sieht einen Vogel vom Himmel fallen* sag ich doch.
Also das bild ist ja genial, ich hab mich ja gar nicht wiedererkannt. So seht ihr mich also, mit einem solchen verrückten und beängstigten Blick?? Ich scheine ja was richtig zu machen
.
Wie kommt man bloß auf so eine idee, vor allen du hast viele merkmale von mir reingenomen und trotzdem sieht das bild richtig albern aus. Also mir gefällt es richtig gut. VIELEN DANK ZO
*sich immer noch schlapp lacht*. Tja ne colo vom bild wird es wohl kaum geben? *zo eine maggi TÜV Plakette auf die stirn klebt* als ein kleines dankeschön, ach ja und du siehst es KLEBT
.
*seinen warnsinnigen blick aufsetzt, warnsinnig lacht und anfängt zu überlegen was er nun machen soll* hmmm jemanden ins bein beisen, ein loch budeln, lu für expereimente gebrauchen, jemand anderes für experimente gebrauchen, zo als dankeschön für experimente gebrauchen, das forum umgestallten, an der umwandlungsmaschiene weiterarbeiten....*murmelnd aus dem topic verschwindet*
Also das bild ist ja genial, ich hab mich ja gar nicht wiedererkannt. So seht ihr mich also, mit einem solchen verrückten und beängstigten Blick?? Ich scheine ja was richtig zu machen
Wie kommt man bloß auf so eine idee, vor allen du hast viele merkmale von mir reingenomen und trotzdem sieht das bild richtig albern aus. Also mir gefällt es richtig gut. VIELEN DANK ZO
*seinen warnsinnigen blick aufsetzt, warnsinnig lacht und anfängt zu überlegen was er nun machen soll* hmmm jemanden ins bein beisen, ein loch budeln, lu für expereimente gebrauchen, jemand anderes für experimente gebrauchen, zo als dankeschön für experimente gebrauchen, das forum umgestallten, an der umwandlungsmaschiene weiterarbeiten....*murmelnd aus dem topic verschwindet*

- Tilondrion
- Moderator-Drache

Wag es nicht dich am Forum zu vergreifen*seinen warnsinnigen blick aufsetzt, warnsinnig lacht und anfängt zu überlegen was er nun machen soll* hmmm jemanden ins bein beisen, ein loch budeln, lu für expereimente gebrauchen, jemand anderes für experimente gebrauchen, zo als dankeschön für experimente gebrauchen, das forum umgestallten, an der umwandlungsmaschiene weiterarbeiten....*murmelnd aus dem topic verschwindet*
@Zo, das verückte Maganbild ist einfach klasse
Aber auch die anderen beiden sind cool, der Gesichtsausdruck bei der zweiten Skizze ist einfach toll
Das farbige ist auch cool, wobei ich den Hintergrund etwas sehr farbig finde.
- Zoroha
- eifriger Drache

OMG, was hab ich getan???? Jetz is Maggi ja noch wahnsinniger geworden O.O Naj, Colo wollt ich eigentlich schon machen, mit Copics halt.... Aber vielleicht lass ich es lieber *sich die möglichen Folgen ausmalt*
Schön dass euch meine "andere Seite" gefällt, aber lasst euch blos nicht vom Schein trügen
Und hier nochmal mit weniger buntem BG.....
Schön dass euch meine "andere Seite" gefällt, aber lasst euch blos nicht vom Schein trügen
Und hier nochmal mit weniger buntem BG.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dein Colobild sieht richtig gut aus. Die farben sind gut gelungen genau so wie die schaiterungen. Hat eine richtig freundliche ausstrahlung das bild. Di kannst ja auch mal lieb sein, hätt ich gar nicht gedacht
.
Du bist wirklich sicher das du die colo sein lassen willst *zo mit einem vielsagenden blick mustert*. Weiß nicht ob du dir damit einen gefallen tun wirst *zo mustert und schnell was auf einen zettel notiert*
Jetzt mal im ernst. Also ne colo muss ja nicht sein die skitze ist ja schon geil
@Wati
keine sorge dem Forum tu ich nicht dafür mag ich es viel zu sehr, du hast aber nieeeee was von den Usern gesagt

Du bist wirklich sicher das du die colo sein lassen willst *zo mit einem vielsagenden blick mustert*. Weiß nicht ob du dir damit einen gefallen tun wirst *zo mustert und schnell was auf einen zettel notiert*
Jetzt mal im ernst. Also ne colo muss ja nicht sein die skitze ist ja schon geil
@Wati
keine sorge dem Forum tu ich nicht dafür mag ich es viel zu sehr, du hast aber nieeeee was von den Usern gesagt

- Zoroha
- eifriger Drache

Sooo, jetzt kann ich es hochladen, James' Geburtstagsgeschenk x3 Es hat mich einiges an geduld gekostet, aber alle, die ich gefragt habe, haben gemeint, es hat sich gelohnt. Gut, Lu ist bisher der einzige, der es fertig gesehen hat, aber ich hab einige andere ja mit den verschiedenen Stadien der Skizze versorgt, um mir Tipps abzuholen xP
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir geholfen haben. (Ich weiß gar nicht mehr, wen ich alles um Hilfe gebeten habe oo)
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir geholfen haben. (Ich weiß gar nicht mehr, wen ich alles um Hilfe gebeten habe oo)