OOC zu Psycho-Dragons Reisen
- Silverdrak
- Master Drache

- gebildeter Drache

Joa, Leuni ist so wie ich das mitbekommen hab jetzt ja eh erstmal nicht da
*schaut auf das Namensschild und überlegt, das nächste Mal auch mal etwas zu schlafen, damit er auch eins kriegt*
*schaut auf das Namensschild und überlegt, das nächste Mal auch mal etwas zu schlafen, damit er auch eins kriegt*
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

- Silverdrak
- Master Drache

- gebildeter Drache

*bewundert sein Lüchen-Schild* Menno, jetz hab ich schon wieder nen neuen Spitznamen
Schade, dass man hier nicht wie im Dragonslair unter seinem Ava so ne kleine persönliche Statusnachricht eingeben kann
Aber mein Schild ist wenigstens das breiteste von allen!

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]krasses Tierchen[/schild]
Edit: Hey, jetzt weiß ich wenigstens, was du damit meinst, dass wir alle so ein Schild haben können, ne, die Funktion ist mir bisher nie aufgefallen
Die Agora steckt doch immer noch voller Überraschungen 
Aber mein Schild ist wenigstens das breiteste von allen!
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]krasses Tierchen[/schild]
Edit: Hey, jetzt weiß ich wenigstens, was du damit meinst, dass wir alle so ein Schild haben können, ne, die Funktion ist mir bisher nie aufgefallen
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

*g*Also wenn es neue silvi-schilder geben würde, wär ich sofort dabei^^ . Schilder sind was richtig tolles *mit seinem schild wieder rausläuft*
[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das Maggi[/schild]
hej das klappt ja wirklich, diese funktion habe ich zu lange nicht mehr benutzt das ich es vergessen habe.
[schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das Maggi[/schild]

- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

- Wächterdrache

- ausgewachsener Raptor

ich werd mich bemühen im laufe der woche noch zuposten aber ich hab grade vielen andrne z.t. parteilischen schreibkrams zu erledigen und das hatt nuneinmal vorrang 
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

Ich hätte einen Vorschlag zu machen, damit es mal wieder weiter geht hier:
Wenn Valya nichts dagegen hat, werde ich als nächstes posten, falls er in der Zwischenzeit nicht doch noch Zeit findet zum posten. Wenn nicht, dann wäre es - meiner Meinung nach - fair, wenn er dann postet wann er Zeit dazu findet. Vorteile: Es ginge weiter.
Und Valya braucht sich nicht so abzuhetzen bzw. steht dann nicht mehr so unter Druck.
Wenn Valya nichts dagegen hat, werde ich als nächstes posten, falls er in der Zwischenzeit nicht doch noch Zeit findet zum posten. Wenn nicht, dann wäre es - meiner Meinung nach - fair, wenn er dann postet wann er Zeit dazu findet. Vorteile: Es ginge weiter.
- Valya
- ausgewachsener Raptor

macht ma ruhig ich bin derzeit ja immer bis 19uhr auf montage unter der woche und daher halt ein wenig schlecht mir da noch was aus dme müden kopf zu saugen wenn ich an den WEs zeit habe werd ich mal schauen was ich machen kann wobei ich derzeit eh schon keinen plan mehr davon habe was im rpg derzeit so abgeht ich komm nimmer zum lesen
XD
XD
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Silverdrak
- Master Drache

-_- bis dahin ist man aber total raus, Maggi.
Valya, ist nicht bös gemeint, aber wenn du sicher weist, dass du in nächster Zeit keine Zeit für das RPG hast, vielleicht wäre es dann besser wenn du eine Weile aussteigst bis du wieder mehr Zeit hast. Weis nich.
Ich für meinen Teil, sehe nicht unbedingt die Nötigkeit darin, dass du wirklich alles mitlesen musst. Dein Char ist ja noch fern ab von den anderen, also brauchst du dich im Moment eigentlich nur um die Posts von Seriva kümmern, weil da der Sven drin ist. Wenn du dann zu uns kommst brauchst du im Grunde nur die letzten Posts lesen um zu wissen wie die Lage ist. Vielleicht hilf das irgendwie.
Von mir aus kannst du auch neben her laufen wie Cyber vorgeschlagen hat.
Ich fände schon schön wenn wir wenigstens nen Wochentakt hätten (also min. ein Post pro Woche (dann dauert es max 2 Monate bis ich wieder dran bin
)). Ich hab ja auch nicht viel Zeit, aber ich versuche mir schon welche zu nehmen (in 2 Monaten hatte ich mehr als genug Zeit um meinen Post schon mal vor zu bereiten).
Valya, ist nicht bös gemeint, aber wenn du sicher weist, dass du in nächster Zeit keine Zeit für das RPG hast, vielleicht wäre es dann besser wenn du eine Weile aussteigst bis du wieder mehr Zeit hast. Weis nich.
Ich für meinen Teil, sehe nicht unbedingt die Nötigkeit darin, dass du wirklich alles mitlesen musst. Dein Char ist ja noch fern ab von den anderen, also brauchst du dich im Moment eigentlich nur um die Posts von Seriva kümmern, weil da der Sven drin ist. Wenn du dann zu uns kommst brauchst du im Grunde nur die letzten Posts lesen um zu wissen wie die Lage ist. Vielleicht hilf das irgendwie.
Von mir aus kannst du auch neben her laufen wie Cyber vorgeschlagen hat.
Ich fände schon schön wenn wir wenigstens nen Wochentakt hätten (also min. ein Post pro Woche (dann dauert es max 2 Monate bis ich wieder dran bin
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Valya, Dein Privatleben geht vor!
Ich möchte nicht, dass Du Dich immer stresst, damit Du hier bei uns weiterkommst, wenn Du es einfach zeitlich nicht arrangieren kannst.
Da für Dich wirklich nur Swen interessant ist, mach ich Dir folgenden Vorschlag:
Du postest dann, wenn Du Zeit hast, ungeachtet der Reihenfolge.
Swen lasse ich dann in meinem Post wieder agieren und wenn Du zwischen zwei meiner Postings nicht geschrieben hast, wird auch auf Golatemo nichts passieren.
Wäre das okay für Dich?
Und für die anderen?
LG
Seriva
Valya, Dein Privatleben geht vor!
Ich möchte nicht, dass Du Dich immer stresst, damit Du hier bei uns weiterkommst, wenn Du es einfach zeitlich nicht arrangieren kannst.
Da für Dich wirklich nur Swen interessant ist, mach ich Dir folgenden Vorschlag:
Du postest dann, wenn Du Zeit hast, ungeachtet der Reihenfolge.
Swen lasse ich dann in meinem Post wieder agieren und wenn Du zwischen zwei meiner Postings nicht geschrieben hast, wird auch auf Golatemo nichts passieren.
Wäre das okay für Dich?
Und für die anderen?
LG
Seriva