Sàrkànys Bilder.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#181 Beitragvon Scharkaan » Di 12 Jun, 2007 23:45

Vielen Dank roter!! *reknuddel* ^^
*stellt den eimer wieder hin* :P
Ach Du nimmst es für Deinen Desktop? Was für eine Ehre!! ^^ *verbeugt sich vor dem roten* ;)
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#182 Beitragvon Leundra » Di 12 Jun, 2007 23:50

ah sehr schön, deine colos werden schon besser, bei dem toonsharky wirkte das Bild arg verschwommen, das ist beim xanti schon nicht mehr so ^^
aber lass bei den highlights das weiß weg! So sieht xanti nämlich aus wie auch plastik oder so ^^' nimm lieber ein helleres rot oder fast sogar orange und gib den Gelenken mal Ellenbogen, bei dir ist das so ein Bogen ohne Gelenk, das sieht etwas komisch aus ^.^"
hehe ich mag bei beiden dieses liebe Grinsen, da bekommt man gar nicht den Gedanken das ihr so viele Flausen im Kopf haben *g*
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#183 Beitragvon Scharkaan » Mi 13 Jun, 2007 00:11

Hehe!! Danke Dir Leu!! ^^
Hast recht grosse Blaue!! Das mit dem Sharky Bild ist verschwommen weil ich zuviel weichzeichner benutzt habe!! :ups:
Ok werde beim nächsten mal das weiss weglassen!! Da es toon bilder sind habe ich mir gedacht dass ich mal einfach so male wie es mir gerade gefallen hat!! Daher gab es wieder gelenklose bilder!! *g* Ich meine im toon stil kann man ja so malen wie man will, da interessieren doch die porpis keinem!! :P
Ja ja flausen im kopf!! *g* *grinst hänisch* *knuff*

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Skizzen fieber????

#184 Beitragvon Scharkaan » Di 19 Jun, 2007 23:43

Bin in letzter zeit etwas im Skizzen Fieber!! *g*
Habe da wieder ein paar Skizzen gekrizzelt!! Irgendwie bin ich besessen auf zweikopf oder dreikopf Drachis!! ^^' *g*

Die erste Skizze ist etwas älter!! Habe den zweikopf Drachi so skizziert dass man die zusammenläufe der beiden Hälse genauer sieht!! Dann habe ich auch versucht einen Kopf von vorne zu malen!! Na ist mir einigermasen so gelungen!! ^^'

Zur zweiten Skizze. Habe versucht einen dreikopf Wyvern zu skizzieren!! Der mittlere Kopf habe ich auch wieder von vorne gekrizzelt!! ^^
Diese Bild bin ich dran am colorieren!! Habe schon eine genaue Farbvorstellung!! :sharky:

Die dritte ist na ja irgend so ein Drachi Anthro dingsda!! Wollte mal sehen ob ich auch so Anthromässiges zeugs malen kann!! Habe ich mit Kugelschreiber gemalt!! Brauchte ca 20Minuten!! ^^'
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Bilder Requests

#185 Beitragvon Scharkaan » Di 17 Jul, 2007 23:00

Sicher wissen die meisten schon dass ich nun auch requests mache im DA. ^^
Es sind weniger detailierte zeichnungen von verschieden drachen chars!!
Es ist für mich eine gute übung verschiedene posen auszuprobieren!!

Das erste ist für pitonisa14!! Sieht extrem nach einem nicht drachen aus und so habe ich den auch gemalt!! *g*

Das zweite ist eine flugpose von hinten für xanti!!! Na ja ist mir nicht so gelungen wie ich es wollte und dazu schielt der rote auch noch!! lol

Drittes Bild ist für cael!! Habe wieder seit einer ewigkeit versucht federn zu malen!! irgendwie habe ich das verlernt!! Ich hasse federn!! *g*
Leider haben so viele chars federn!! ^^' Da muss ich nun durch!! :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#186 Beitragvon Leundra » Mi 18 Jul, 2007 00:07

die oberen beiden kenn ich ja schon, find toll das du mal andere Posen probierst =3
und da ist ja endlich mal das cael ^^ ich find ihr Köpfle etwas klein geraten, aber die Federn sind doch schon ganz okay, halt stellenweise etwas spitz geraten, darum wirkt sie etwas stachelig *g*
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Request Bild für Nakase

#187 Beitragvon Scharkaan » Mi 18 Jul, 2007 19:28

Vielen Dank Leu!! *freu* *knuddel*
Ist schon merkwürdig wieso ich die Köpfe immer zu klein male!! Findest Du die Federn sind so in ordnung!! Ja sind halt etwas spitz geraten vielleicht sind das ja auch todbringende Federn!! lol *g*

Hier habe ich das nächste Request Bild von Nakase!! Ist auch wieder mit Federn bestückt ihr Char!! ^^' War auch wieder ein erster Versuch eine Flugpose von einer anderen Seite zu malen!! Die Federn sehen hier auch so spitz aus!! ^^' Sind auch todbringende Federn!!! *g* lol

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#188 Beitragvon Leundra » Mi 18 Jul, 2007 22:07

ehm sorry aber AUUUAAAA ;_; was hat dir der Drache getan, das du ihm alle Beine gebrochen hast? lol
die Krallen find ich recht schön, aber der Kopf ist wieder was klein und schau dir mal die Flügelchen von Vögeln an, da ist die Kante geschwungen und nicht so grad wie bei deinen Flügeln ^^ und die Federn werden nach außen hin immer größer
hab mal was als Beispiel gekrizzelt =3
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#189 Beitragvon Scharkaan » Mi 18 Jul, 2007 23:00

Gar nichts hat er mir getan!! *g* Mist ich habe einfach kein anatomie gefühl!!
Danke für die hilfe mit der skizze!! Habe noch einige chars mit federn zu malen!! Dann versuche ich es mal so nach deiner skizze!! :sharky:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Wütender Drache (Fafnir)

#190 Beitragvon Scharkaan » So 30 Sep, 2007 18:56

Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen dass ich hier nichts mehr gezeigt habe!! Eigentlich wollte ich nur eine Skizze malen, doch dann hat mich wieder das Schuppenfieber gepackt und habe dann auch noch diese gemalt!! :P
Das Bild sollte eigentlich Fafnir darstellen, doch hatte etwas Probleme mit dem fertig kriegen!! Da ich auch keine Lust hatte!! :P War einfach nicht motiviert genug dazu!! Ich habe zufälligerweise einen B6 Bleier gefunden und damit am ganzen Drachen nochmal die Linien nachzufahren!! ;)
Dabei habe ich auch die Schattierung mit diesem Bleier ausprobiert und bin zum Teil zufrieden damit!! :ups:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Mein neuer Char.

#191 Beitragvon Scharkaan » So 20 Jan, 2008 11:54

Ich bin gerade daran meinen neuen Char zu kreieren für das nicht magische RPG. ^^
Ich habe seit einigen Monaten eine malkriese und habe und nichts gescheites mehr hinbekommen, nun habe ich versucht wieder im malen etwas Fuss zu fassen . Diese Rohskizze wird noch bearbeitet mit dem Photoshop.
Bin noch daran an den Farben wie er aussehen soll. *grübel* :)

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

Re: Mein neuer Char.

#192 Beitragvon Temeraire » So 20 Jan, 2008 12:29

:oh: Hey das sieht aber super aus ^_^ 2 Köpfig toll :D Der doppel Efeckt lol jaaa.. faaaarbe ^_^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#193 Beitragvon Scharkaan » So 20 Jan, 2008 12:57

Danke Dir Temi. ^^
Ja die Farbe wird das ganze noch aufwerten. :sharky:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#194 Beitragvon Xantarax » So 20 Jan, 2008 13:10

Ja ne das war irgendwie klar! :P 2-Köpfiger *g*

Schön das de Deine Malflaute überwinden konntest! Die Zeichnung ist cool geworden! Den linken Fuss hinten müsstest Du vielleicht nochmal überarbeiten, jaaa Farbeee!! :P

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#195 Beitragvon Selianth » So 20 Jan, 2008 14:26

Der sieht gut aus, die Hinterbeine gefallen mir :) bin ja mal gespannt wie das im RPG wird ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Zurück zu „Drachenbilder“