OOC zu Psycho-Dragons Reisen
- Cyber Zipclaw
- eifriger Drache

- Master Drache

Ich schreibe am Wochenende. Heute Abend bin ich nämlich erst spät zu Hause. Oder vielleicht mach ich das auch doch noch heute Abend, mal sehen.
Ich schreibe am Wochenende. Heute Abend bin ich nämlich erst spät zu Hause. Oder vielleicht mach ich das auch doch noch heute Abend, mal sehen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- ausgewachsener Raptor

joa ist okay so weil ich möchte das rpg auch ned unnötig aufhalten imo ist ja wiegesagt nur swen für mic h wichtig also richte ich mich nach dme vorschlag und poste wann ich zeit habeIch finde, dass Silvi da Recht hat.
Valya, Dein Privatleben geht vor!
Ich möchte nicht, dass Du Dich immer stresst, damit Du hier bei uns weiterkommst, wenn Du es einfach zeitlich nicht arrangieren kannst.
Da für Dich wirklich nur Swen interessant ist, mach ich Dir folgenden Vorschlag:
Du postest dann, wenn Du Zeit hast, ungeachtet der Reihenfolge.
Swen lasse ich dann in meinem Post wieder agieren und wenn Du zwischen zwei meiner Postings nicht geschrieben hast, wird auch auf Golatemo nichts passieren.
Wäre das okay für Dich?
Und für die anderen?
LG
Seriva
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Silverdrak
- Master Drache

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luarcis![/schild]
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lu[/schild]
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lüchen[/schild]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Voll krasses Tierchen[/schild]
Du bist dran.
Hoffe du hast jetzt genug Schilder.
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luarcis![/schild]
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lu[/schild]
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lüchen[/schild]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Voll krasses Tierchen[/schild]
Du bist dran.
Hoffe du hast jetzt genug Schilder.
Zuletzt geändert von Silverdrak am Do 05 Jul, 2007 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jaaaaaaaaaa, soorry, ich habs auch bemerkt, bin aber noch nicht zu gekommen
Jaa, die Schilder reichen
Nur das erste kann ich nicht soo mit mir identifizieren, wer ist das denn?
Jaa, die Schilder reichen
Nur das erste kann ich nicht soo mit mir identifizieren, wer ist das denn?
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Hüpsche Postings, aber Lu wir sind nicht zu dem Wrack des Gleiters hin, sondern eher nah beim "Berg" zu Zeepha.
Und nun darf das Raggi ihren Ideen freien Lauf lassen.
LG
Seriva
PS: Eure Schildspielerei und Verschwörungstheorien sind hier:
viewtopic.php?t=634&start=0&postdays=0& ... highlight=
Und nun darf das Raggi ihren Ideen freien Lauf lassen.
LG
Seriva
PS: Eure Schildspielerei und Verschwörungstheorien sind hier:
viewtopic.php?t=634&start=0&postdays=0& ... highlight=
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

In Teil II bekam Vortex vom "Endgegner" (*g*) ein Amulett, dass ihn vor energetischen Angriffen (wie zB Seriva sie primär verwendet) schützt, indem es eine Art Kraftfeld aufbaut dass diese Energien ableitet.
Nach Vortex' Rückkehr nach Terran nahm Zeenpha dieses Amulett wohl an sich damit damit kein Schindluder getrieben wird.
Ein sehr praktisches Teil, das jemanden im Kampf gegen energetische Angriffe wirklich unverwundbar macht. Klar, wenn da fünf Serivas zB gegen gehen ist die Kraft des Feldes irgendwann erschöpft, aber eine Seriva hat da nicht wirklich viel Chancen etwas auszurichten.
LG
Seriva
Nach Vortex' Rückkehr nach Terran nahm Zeenpha dieses Amulett wohl an sich damit damit kein Schindluder getrieben wird.
Ein sehr praktisches Teil, das jemanden im Kampf gegen energetische Angriffe wirklich unverwundbar macht. Klar, wenn da fünf Serivas zB gegen gehen ist die Kraft des Feldes irgendwann erschöpft, aber eine Seriva hat da nicht wirklich viel Chancen etwas auszurichten.
LG
Seriva
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

So Maggi, das Amulett kannst Du gerne haben.
äDa es einst erschaffen wurde um Vortex vor Seriva, Swen und Shimba zu schützen, ist es nicht ganz verträlich mit Serivas Energiebild.
Seriva hat sowiso aktuell ein paar Probleme, da sich ihr Energiebild ein bisschen instabil verhält... Komische Sache das, da muss was Dickes in der Luft liegen.
Seriva war btw nur sekundenbruchteile weg, es dürfte also höchstens als kleiner Versatz in ihrer Position sichtbar sein, dass da grad was passiert ist...
Nur damit keiner die Rote vermisst..
AAh, scheiß tastatur, die tasten sind so eng zusammen...
LG
Seriva
äDa es einst erschaffen wurde um Vortex vor Seriva, Swen und Shimba zu schützen, ist es nicht ganz verträlich mit Serivas Energiebild.
Seriva hat sowiso aktuell ein paar Probleme, da sich ihr Energiebild ein bisschen instabil verhält... Komische Sache das, da muss was Dickes in der Luft liegen.
Seriva war btw nur sekundenbruchteile weg, es dürfte also höchstens als kleiner Versatz in ihrer Position sichtbar sein, dass da grad was passiert ist...
Nur damit keiner die Rote vermisst..
AAh, scheiß tastatur, die tasten sind so eng zusammen...
LG
Seriva
Oh, ähm danke Seriva. Ich frag mich nun zwar was das Maggi mit dem amulett anfangen soll, doch da wird mir schon was einfallen
.
Bin doch schon gepannt zu was für interessanten dingen das Amulett noch fähig sein wird.
Also ist es für den grundsätzlichen verlauf der Story unwichtig was?
Ähm seriva, warst du den nun aber lang genug weg das wir was hätten bemerken können oder eher nicht?

Bin doch schon gepannt zu was für interessanten dingen das Amulett noch fähig sein wird.
Also ist es für den grundsätzlichen verlauf der Story unwichtig was?
Ähm seriva, warst du den nun aber lang genug weg das wir was hätten bemerken können oder eher nicht?

- Silverdrak
- Master Drache

Magan das kommt vermutlich auf dein Sehvermögen an. Wenn du "mehr Bilder in der sekunde" sehen kannst, hast du es vielleicht bemerkt.
*Weis das man bei manchen Vögeln bestimmte Lampen nicht verwenden sollte weil die für deren augen flackern für unsere aber nicht*
*Weis das man bei manchen Vögeln bestimmte Lampen nicht verwenden sollte weil die für deren augen flackern für unsere aber nicht*