McFARLANE'S DRAGONS SERIES 7

News, Ankündigungen oder einfach Wichtiges wird hier ausgerufen.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#1 Beitragvon Silverdrak » Sa 23 Jun, 2007 12:58

Erstaunt hab ich eben entdeckt, dass für Oktober schon die 7te Serie angekündigt ist, dabei ist die 6te noch nicht mal raus (die ist Angekündigt für Juli).
Und ich hab immer noch nich die 5te Komplett. -_-'

Wie dem auch sei, es wird wohl eine neue Serie geben. Ich finde sie allerdings ein wenig enttäuschend und sie scheinen sich nicht an irgendeine Arten Zusammenstellung zu halten. Dies mal gibt es einen Hydra-Drachen, einen Feuerdrachen, einen Eis-Drachen, einen Krieger-Drachen und einen Wasserdrachen.
Bei den Feuer- und Wasserdrachen hatten sie aber scheinbar keine richtige Idee was sie machen sollten.
Der Feuerdrache sieht daher abgesehen von Farbe und Kopf genau so aus wie mein Sweetheart der Feuerdrache aus der Serie 1. Da haben sie wenn man mich fragt einfach den Körper und den Schwanz des alten genommen und nen anderen Kopf dran gepapt.
Beim Wasserdrachen ist das genau so nur das da die Flügel anders sind und der eben auch eine andere Farbe hat.
Ich frage mich ob die denken, das das nicht auffällt...
Okay wäre für mich gewesen, wenn der Drache von Aussehen her dem Vorgänger ähnelt, weil sie halt von der gleichen Art sind, aber er eine andere Haltung hätte, so finde ich es etwas unkreativ. Geldmacherei und Verarschung. Wenn ich wüsste wo, würde ich mich gleich beschweren.

Ganz reizvoll wiederum finde ich den Box-Drachen diesmal. Das ist ein Drei-Köpfiger. *hat einen Faible für Mehr-Köpfige Drachen*
Der Eisdrache sind ziemlich frostig aus, aber ich weis nicht ob ich ihn schön finden soll.
Der Warrior-Dragon überzeugt mich auch noch nicht so.

Aber macht euch selbst ein Bild davon:

Zuletzt geändert von Silverdrak am Fr 15 Jul, 2011 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Sa 23 Jun, 2007 17:32

hmm zumindest haben sie diesmal die Menschen weggelassen.. das mit den gleichen Posen finde ich einfach nur arm.. aber wenn sie unbedingt ihre Käufer verarschen wollen, sollen sie es machen, sich dann aber auch nich wundern wenns keiner mehr kauft.
Dafür gefällt mir die Hydra aber sehr gut und man muss sich ja nich alle besorgen ^^
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#3 Beitragvon Scharkaan » Sa 23 Jun, 2007 21:36

Das sind ja wieder gute Nachrichten!! Na ja habe von der 5ten Serie auch noch nicht alle!! ^^' Man und die 6te Serie kommt ja noch zuerst!!
Was die 7te Serie betrifft scheint so dass die teilweise die gleichen Posen haben wieder wie bei der ersten Serie nur dass die Drachen anders bemalt sind!! Das ist natürlich nicht der Zweck der Sache!! Aber als Sammler werde ich alle mir krallen, besonders die Hydra. Wow die sieht wirklich sehr gut aus mit der Pose!! *liebt alle mehrköpfigen drachen und schwenkt die dreikopf drachi fahne* :sharky: Wirklich gelungene Drachenfigur!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Myst
Schuldrache
Schuldrache
#4 Beitragvon Myst » Sa 23 Jun, 2007 22:41

Also ich pick mir eh nur die Figuren, mit denen ich mich persönlich identifiezieren kann *schwieriges Wort* und nicht ganze Serien. *denkt an die Kosten* :)
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#5 Beitragvon Tilondrion » Sa 23 Jun, 2007 23:58

Hm, irgendwie finde ich die Serie nicht so interessant. Ich würde mir vielleicht den Dreiköpfigen und den Warrior Drachen kaufen, aber die anderen sprechen mich nicht unbedingt an.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#6 Beitragvon Magan » Mi 04 Jul, 2007 19:26

Da kommt man ja beinahe nicht mehr hinterher bei all den neu angekündigten Serien. Ich finde die FLügel bei dieser Serie schön :mag:
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#7 Beitragvon Leundra » Fr 03 Aug, 2007 17:28

hui was das Einfallsreichtum bei demDesign der Drachen angeht, blaub ich, das sich das bald bessern wird ^^
es wurde wohl ein Contest ausgerufen bei dem man neue Drachen entwerfen sollte und da haben sich viele gute Künstler beteiligt (hab jedenfalls ein paar richtig gute Ideen in DA gesehn)
Bild Grüßle Leu

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#8 Beitragvon Thalathis » Sa 04 Aug, 2007 21:54

Darf ich mal so ganz frech fragen, wo ihr die herkriegt?
Ich habe bis jetzt nur in einem Laden hier zwei der älteren gesehen, leider nicht genau die, die ich haben wollte und der bestellt die auch nicht mehr. Leider.

Kriegt man die irgendwo im Internet? Ich möchte mir demnächst nämlich mal ein oder zwei zulegen, die Hydra und der Wasserdrache der neuen Serie gefallen mir recht gut. :thala:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#9 Beitragvon Xantarax » So 05 Aug, 2007 03:17

@Thala, also es gibt die sicher bei ebay, dort sind Händler die die verkaufen. Sonst musste mal herum googlen nach Händlern in Deutschland oder Aussland, da gibts einige.
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#10 Beitragvon Silverdrak » So 05 Aug, 2007 13:28

Ich hatte mal hier nen Laden, der die hatte. Aber ich glaub die Besitzer nehmen die nicht mehr ins Inventar auf oder wie man das nennt.
Die 5. Serie hab ich jedenfalls über ebay bestellt. Ich schaue sie mir eigentlich lieber vorher an. Eine Verkäuferin da ist auch schon ganz gefrustet, weil sie die auch sammelt. ^^
Auf der Spiele Messe in Essen hab ich sie bislang auch immer entdeckt. ^^
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild