Und gleich weiter mit Runde zwei:
Ich hab mich mal im Internet auf die Suche nach einem Temeraire Wallpaper gemacht, hab aber nix, absolut garnix finden können ausser großer eingescannter Buchcover dir mir dann doch irgendwie zu doof waren Oo
Also, was macht man als geübter Photoshopper dann?
Na klar, man bastelt sich sein eigenes.
Glücklicherweise hat Todd Lockwood ein Bild zu einem der Temeraire-Bücher beigesteuert, welches ich dann auch promt als Grundlage genommen habe.
Doch da hat man schon das nächste Problem:
Von dem besagten Motiv findet man im Internet nur kleine pfrimelversionen mit 500-600pixel größe, was für ein Wallpaper welches mal 1680x1050px groß sein soll einfach viel zu wenig ist o.o
Alternativen gab es keine also musste man nehmen was man hat, und hab das kleine Motiv welches übrigens
hier zu finden ist mit allen tricks die Photoshop hergibt auf das oben genannte Format vergrößert.
Hat verdammt viel Zeit gekostet das ganze zumindest halbwegs ansehnlich zu machen, und da in einem kleinen Bild auch nur ebenso kleine Bildinformationen vorhanden sind ist bekanntlich beim vergrößern mit den Details nicht mehr viel

Für einige Details hab ich dann den Scan des Buchcovers verwendet, welcher leider allderings recht "verrauscht" war und ich auch nochmal dran rumspielen durfte.
Sicher, so toll, scharf und voller Details wie das Original ist meine Version nicht und kann es auch nie werden, aber wenn man bedenkt das ich das von 600 auf 1680px hochskaliert habe ist das Ergebnis echt im vertretbaren Bereich
Photoshop rule the World!
P.S.
Auch hier ist die große Version wieder auf DA zu finden:
**Klick**
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.