Ende von Harry Potter 7 online?

In diesen Hallen darf über die vorgestellten Geschichten und Gedichte diskutiert werden. Desweiteren darf sich hier auch über Bücher ausgetauscht werden.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Ende von Harry Potter 7 online?

#1 Beitragvon Tilondrion » Fr 22 Jun, 2007 19:51

Ich habe heute auf der Website der Gratiszeitung gelesen dass ein Hacker es geschafft haben soll bei Bloomsbury den Harry Potter Band Nr 7 zu klauen. Was haltet ihr davon? Ich hoffe es ist nicht wahr. Wäre schade wenn man das nun alles schon im Internet finden würde bevor die echten Bücher rauskommen.
Wens interessiert ihr findet den Artikel hier:
ACHTUNG SPOILER
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18085967
:wati:
Zuletzt geändert von Tilondrion am Fr 22 Jun, 2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Fr 22 Jun, 2007 20:02

*macht Augen, Ohren und alles andere zu* neihein! ich seh nix, ich hör nix! das will sich doch kein echter Fan angucken >_> ich brauch das ganze Buch!
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#3 Beitragvon Tilondrion » Fr 22 Jun, 2007 20:13

Naja so schlimm wirds schon nicht sein. Ich glaube sowieso nicht ganz dass es echt ist. Sonst hätte es warscheinlich höhere Wellen geworfen.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#4 Beitragvon Scharkaan » Fr 22 Jun, 2007 21:21

Das könnte auch nur eine spekulation sein!! Ja ich glaube auch wenn das echt würde, dass dann grössere Puplicity gemacht wird!!
Ich denke eher dass es nicht wahr ist!! ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#5 Beitragvon Magan » Mi 04 Jul, 2007 19:23

*lol* also das hätte ich nun auch erzählen können. Das ist doch die offensichtlichste lösung die es gibt und genau so gut vorherzusehen. Witzig find ich das aber irgendwie schon, er trifft ganz gut einige tatsachen lol
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#6 Beitragvon Tilondrion » Sa 21 Jul, 2007 12:03

Nachdem nun tatsächlich der echte Harry Potter abfotografiert im Internet gelandet ist, ist heute Nacht der neue Harry Potter erschienen.
Band Nr. 7 ist nun auch zugleich der letzte.
Liest jemand von euch den neuen Band auf englisch?
Ich werde warten bis der 7te Band im Oktober auf Deutsch erscheint. Ich habe keine Lust so ein dickes Buch auf englisch zu lesen. Ausserdem finde ich den Harry Hype langsam aber sicher schon etwas übertrieben. Es ist vielleicht gut das die Sache nun zu Ende ist.
Bild

Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
#7 Beitragvon Cyber Zipclaw » Sa 21 Jul, 2007 12:06

Übertrieben ist noch untertrieben. Dieser Hype ist einfach nur lächerlich!

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#8 Beitragvon Tilondrion » So 28 Okt, 2007 20:43

Seit Samstag ist der neue Harry Potter ja nun auch auf deutsch erhältlich. Ich habe ihn mir vor einem Monat vorbestellt und hatte ihn prompt am Samstag morgen schon im Briefkasten. Ist von euch jemand um Mitternacht schon in einem Buchladen das Buch kaufen gegangen oder lasst ihr euch das Buch auch liefern? Oder habt ihr es noch überhaupt nicht?
Bild

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#9 Beitragvon Brachmiros » So 28 Okt, 2007 20:48

Also, ich habs mir wunderlicherweise grad gekauft, da der Buchladen grad noch was gehabt hat ^^
(wunderlicherweise, weil ich nur 2 Bände geleseh hatte, und das nicht soo genau, aber ich hab nen Anstoss zum lesen bekommen)
Mal schaun wann ich Zeit habe es zu lesen, denn dieses WE geht sichs nicht mehr aus
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#10 Beitragvon Tilondrion » So 28 Okt, 2007 20:51

Du hast nur zwei Bände gelesen? Dann solltest du die anderen 4 vorher lesen sonst könnte es vielleicht Probleme geben denn ab dem Band 4 setzen die Bücher eigentlich das Wissen vom Vorausgehenden voraus. Ich weiss auch noch nicht genau wann ich dazukommen werde das Buch zu lesen. Momentan bin ich noch zu sehr mit anderen beschäftigt. Band 5 und 6 habe ich damals am gleichen Wochenende wo ich es gekauft habe noch verschlungen, aber dieses Wochenende fehlte mir dafür die Zeit und eigentlich möchte ich es auch lieber etwas gemütlicher lesen.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#11 Beitragvon Magan » So 28 Okt, 2007 21:04

Hm na dann wünsche ich dir viel Spass beim lesen Wati. Seltsamerweise habe ich keine Lust im Moment auf HP. Weiß auch nicht es Reizt mich einfach nicht, irgendwie finde ich das Ende nicht prickelnd.
Naja also ich glaub es wird keine Probleme gehen wenn ich es mir Kaufen wollte, die zwei Buchhandlungen haben sicher massig davon.
:mag:
Bild

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#12 Beitragvon Thalathis » So 28 Okt, 2007 22:37

Bei mir ist es am Samstag morgen pünktlich per Post gekommen, allerdings war das Paket für meine Mutter bestimmt, die sich nun über das Buch hermacht. *g*
Ich hab' das ganze bereits im Juli auf Englisch gelesen, von daher bin ich mal ganz friedlich und bleibe stumm wie ein Grab...
Viel Spaß beim Lesen, Water! :thala:

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#13 Beitragvon Dravere » Mo 29 Okt, 2007 15:51

Hab noch gar kein Harry Potter gelesen ^^'
Aber hab was tolles zu erzählen :P

In vielen Städten haben die Buchläden ja in der Nacht ihre Pforten geöffnet um den Harry Potter zu verkaufen. In Baselstadt wollte Thalia dies auch tun, die Stadt hat dies aber abgelehnt und die Genehmigung dafür verweigert. Die von Thalia waren aber klug und haben folgendes gemacht:
Man hat die Kunden kommen lassen zum Geschäft. Etwas vor Mitternacht, alle in Bussen verfrachtet, auf der Strasse schnell in den Kanton Baselland gefahren und kurz nach der Grenze um Mitternacht, mit dem Verkauf begonnen :D *g* ^^

Allerdings frag ich mich schon ein wenig, wenn ich den ganzen Hype sehe. Das ist doch einfach nur krank, dass man sogar die Bücher um Mitternacht ausliefern muss usw. Als wenn man nicht noch ein paar Stunden oder Tage warten könnte. Und dann die Leute, welche um Mitternacht das Buch einkaufen gehen, das ist ja noch kränker. Dann doch noch lieber um Mitternacht kommen lassen, dann kann man schön angenehm zuhause lesen, während man sich sonst den Arsch abfriert .. aber naja, ich verstehe wohl noch so einiges nicht ^^

Grüssli :drav:
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#14 Beitragvon Tilondrion » Mo 29 Okt, 2007 20:04

@Dravi, der Einfall von Thalia hat den Medien so gefallen das es sogar in der Tagesschau und in den Radionachrichten gekommen ist. *ff*
Was den Hype betrifft, es ist eben schon was besonderes wenn man das Buch um Mitternacht in den Händen hält sonst würden das viele gar nicht machen. Viele lesen dann auch gleich die ganze Nacht durch weil sie ja so lange auf das Buch warten mussten *g*. Naja, dieses Mal war ja auch das letzte mal.
Bild

Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“