Maggi kann das Amulett nat. auch vorerst bei Zeenpha lassen, dem kann es vll besser von Nutzen sein als uns, die wir aktuell ja irgendwie miot diesem giftding zu tun haben.
so bekommt vortex 'ne chance sich das amulett vll noch anzueignen.
Ach so ist das, hab mich schon gewundert, woher Zennpha eigentlich Magan kennt*g*.
Das Wesen sollte eigentlich irgendeine einheimische Tierart gewesen sein. Das aber auf irgendeine weiße zu dem giftigen Wesen verändert wurde das wir nun vor uns haben. Jedenfalls war das meine Idee. Kannst dir gerne was eigenes dazu ausdenken
Mich interessiert sehr was ihr da schreibt. Würde sehr gerne mit machen aber, kann mir jemand sagen. was man genau machen muss??? Ich hab ebis jetzt nur heraus gefunden, das man schreiben muss. Aber.... was genau??
Schöner Post Cyber nun darf ich nur nicht vergessen zu erwähnen das Tarar den Zauber Aufgelöst hat bevor Zeenpha angegriffen hat. Normalerweiße würde kein Angriff gelingen solange Tarars Zauber aktiv ist und Zeenpha hätte das Wessen nicht mal getroffen.
@Temeraire
Da must du Seriva fragen ob du noch beim RPG mitmachen kannst, sonst gibt es da noch die RPGs in der Drachenstadt wo du auch mitmachen kannst. Du must halt einfach nach einer bestimmten reihenfolge schreiben.
@Temeraire
Das musst du mit Seriva abmachen. Sie leitet dieses RPG, vielleicht kannst du ja noch einsteigen oder so.
Es geht eigentlich nur darum eine Geschichte zu schreiben und da eine Gewisse Rolle zu spielen. Allerdings gibts auch Regeln bei RPGs. Aber frag am besten Seriva für nähere Infos, sie kennt sich da am besten aus.