das anfang sieht ja schon mal klasse aus
*Bleistift, Papier und Buntstifte wegschmeiss*
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Sodele, eine neue Figur, diesmal aus.. hmm Fimo oder sowas ... irgendeiner Knetmasse auf jeden Fall XD
Geburtstagsgeschenk für Maggi
*wollte die Fotos nicht zeigen bevor er nicht das Paket hatte* Überlebt hat der kleine es leider nicht ganz
(fragile-kleber wollt ich eigentlich aufs Paket kleben, aber das hätte dann 50 Fr Porto gekostet und das war mir dann doch etwas viel...XD) tja, aber Maggi is ja geschickt und leimt den Kleinen sicher wieder heil zusammen
hmm, Waren wohl etwa etwa 10 h Arbeit im Grossen und Ganzen...
Erst mocht ich die braune Farbe ja net so, aber mit den schwarzen Streifen sah's dann doch ganz schick aus

Geburtstagsgeschenk für Maggi
hmm, Waren wohl etwa etwa 10 h Arbeit im Grossen und Ganzen...
Erst mocht ich die braune Farbe ja net so, aber mit den schwarzen Streifen sah's dann doch ganz schick aus

- Luarcis
- gebildeter Drache

Ein wirklich tolles Geschenk, da hat sich Maggi sicher sehr drüber gefreut
Fimo, das sollte ich wohl auch mal ausprobieren, schlimmer als Beton kanns ja nicht sein
Und jaaa, das kenn ich ja auch, dass beim Transport sowas schnell mal kaputt gehen kann
Aber schön, wenns Maggi wieder richten konnte
Ein wirklich tolles Geschenk, da hat sich Maggi sicher sehr drüber gefreut
Fimo, das sollte ich wohl auch mal ausprobieren, schlimmer als Beton kanns ja nicht sein
Und jaaa, das kenn ich ja auch, dass beim Transport sowas schnell mal kaputt gehen kann
Aber schön, wenns Maggi wieder richten konnte

*raggi nochmal anspringt und sie von oben bis unten abknuddelt*
ich finde das Drachi richtig genial.
Das es ein Kärzenständer ist sowieso^^.
Was ihr alle nicht sehen könnt, ist dass das drachi sehr fein ist. Also mit deinen händen kannst du wirklich umgehen
.
Aber ich hab mich ja schon gebürend bei dir bedankt nicht?
*raggi anbetet*
Nur an der Bemalung musst du noch arbeiten
Nochmal vielen dank, ist ein richtig tolles gebiegeschenk.
*mal die flügel kleben geht*
*knuddel*

ich finde das Drachi richtig genial.
Das es ein Kärzenständer ist sowieso^^.
Was ihr alle nicht sehen könnt, ist dass das drachi sehr fein ist. Also mit deinen händen kannst du wirklich umgehen
Aber ich hab mich ja schon gebürend bei dir bedankt nicht?
*raggi anbetet*
Nur an der Bemalung musst du noch arbeiten
Nochmal vielen dank, ist ein richtig tolles gebiegeschenk.
*mal die flügel kleben geht*
*knuddel*

- Scharkaan
- Schriftendrache

Tolle Sitzpose sowie ein klasse Design!!
Gefällt mir sehr gut!! 
Wieviele Fimo Blöcke hast Du gebraucht?? Beeindruckend!!
Schade dass der Drache beim Transport beschädigt wurde!! *kennt das auch dieses problem* Ich glaube die hätten auch das Paket so behandelt mit einem Fragile Kleber!! Ich kenne die Post gut und weiss wie die Pakete behandelt werden!!
Tolle Sitzpose sowie ein klasse Design!!
Wieviele Fimo Blöcke hast Du gebraucht?? Beeindruckend!!
Schade dass der Drache beim Transport beschädigt wurde!! *kennt das auch dieses problem* Ich glaube die hätten auch das Paket so behandelt mit einem Fragile Kleber!! Ich kenne die Post gut und weiss wie die Pakete behandelt werden!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Xantarax
- Schriftendrache

Das ist mal ein tolles Geschenk, die Figur ist Dir sehr gelungen!
Die macht sich echt gut so als Kerzenständer, oder das kleine Draggi bittet um 'nen Keks
Ja schade auch das die Figur beim Transport beschädigt wurde.. aber unser Maggi hat sicher irgendwelche neuen Klebstoffe die er noch testen muss

Die macht sich echt gut so als Kerzenständer, oder das kleine Draggi bittet um 'nen Keks
Ja schade auch das die Figur beim Transport beschädigt wurde.. aber unser Maggi hat sicher irgendwelche neuen Klebstoffe die er noch testen muss
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Temeraire
- halbstarker Drache

Hay.. kann mich den anderen nur anschliessen. Die ist wirklich SUPER geworden
PS: Diese Zeichengeschichte mit dem CD brennen.. wollte ich sagen, ist dir ja super gelungen, ich lache jedes mal, wenn ich sie sehe, die Mimik.. *so hoffe ich.. schreibt man das...* im Gesicht sind dir super gut gelungen, der Ausdruck am Schluss...
PS: Diese Zeichengeschichte mit dem CD brennen.. wollte ich sagen, ist dir ja super gelungen, ich lache jedes mal, wenn ich sie sehe, die Mimik.. *so hoffe ich.. schreibt man das...* im Gesicht sind dir super gut gelungen, der Ausdruck am Schluss...