Erstaunt hab ich eben entdeckt, dass für Oktober schon die 7te Serie angekündigt ist, dabei ist die 6te noch nicht mal raus (die ist Angekündigt für Juli). Und ich hab immer noch nich die 5te Komplett. -_-'
Wie dem auch sei, es wird wohl eine neue Serie geben. Ich finde sie allerdings ein wenig enttäuschend und sie scheinen sich nicht an irgendeine Arten Zusammenstellung zu halten. Dies mal gibt es einen Hydra-Drachen, einen Feuerdrachen, einen Eis-Drachen, einen Krieger-Drachen und einen Wasserdrachen.
Bei den Feuer- und Wasserdrachen hatten sie aber scheinbar keine richtige Idee was sie machen sollten.
Der Feuerdrache sieht daher abgesehen von Farbe und Kopf genau so aus wie mein Sweetheart der Feuerdrache aus der Serie 1. Da haben sie wenn man mich fragt einfach den Körper und den Schwanz des alten genommen und nen anderen Kopf dran gepapt.
Beim Wasserdrachen ist das genau so nur das da die Flügel anders sind und der eben auch eine andere Farbe hat.
Ich frage mich ob die denken, das das nicht auffällt...
Okay wäre für mich gewesen, wenn der Drache von Aussehen her dem Vorgänger ähnelt, weil sie halt von der gleichen Art sind, aber er eine andere Haltung hätte, so finde ich es etwas unkreativ. Geldmacherei und Verarschung. Wenn ich wüsste wo, würde ich mich gleich beschweren.
Ganz reizvoll wiederum finde ich den Box-Drachen diesmal. Das ist ein Drei-Köpfiger. *hat einen Faible für Mehr-Köpfige Drachen*
Der Eisdrache sind ziemlich frostig aus, aber ich weis nicht ob ich ihn schön finden soll.
Der Warrior-Dragon überzeugt mich auch noch nicht so.
Aber macht euch selbst ein Bild davon:
McFARLANE'S DRAGONS SERIES 7

Grüßle Leu