Selis Bilder
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Deine Colorierungen sind sehr schön. Dieses Bild sieht durch die Farbwahl aber auch etwas ressiver aus. Es ist aber da bei der Lava etwas dunkel. Strahlt die nicht etwas mehr Licht ab so dass es so einen Schimmer über dem Lavasee geben würde?
Am Drachenkörper gefällt mir vorallem der Kopf mit dem langen Horn.

Am Drachenkörper gefällt mir vorallem der Kopf mit dem langen Horn.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jau, kann mich da den Anderen auch nur anschließen, ist toll geworden! Und jaaa, glaub ich gern, dass es schwer war, nen schwarzen Drachen auf schwarzem Grund zu malen
Aber ist dir prima gelungen, wieder mal ein tolles Bildchen! *sich ärgert, dass er sich bei den Requests nicht auch gemeldet hatte*
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

- Zoroha
- eifriger Drache

Also wenn man es rein logisch betrachtet, hätte Seli ja nur die Stacheln, Hörner, Menbranen und ein Auge malen müssen oo Weil schwarz auf schwarzem Grund sieht man ja eigentlich gar nicht xP Aber durch die Lava kann man ja sagen, dass ich davon angeleuchtet werde XDUnd jaaa, glaub ich gern, dass es schwer war, nen schwarzen Drachen auf schwarzem Grund zu malen![]()
- Selianth
- halbstarker Drache

Bin zur Zeit etwas im Stress und daher wenig on außerdem ist bei mir grad mal wieder Warhammer Fieber ausgebrochen
und hab noch so viele unbemalte Figuren die alle Farbe brauchen 
Aber hier Xantis Skizze
ich wusste nicht welches Bild ich als Referenz nehmen sollte daher weiß ich nicht ob da alles passt bei deinem Chara...noch kann ich jedenfalls was ändern 
Aber hier Xantis Skizze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xantarax
- Schriftendrache

allerding bin ich grad auch was durcheinander was Maggi schon erwähnte.
Die Pose gefällt mir gut, also was noch fehlt sind so kleine Zacken die an jedem Rückenstachel am Rücken links und rechts hinunterlaufen, so wie hier: Xanti head aber sonst stimmt alles.
Mach Dir keinen stress, es eilt ja nicht
Die Pose gefällt mir gut, also was noch fehlt sind so kleine Zacken die an jedem Rückenstachel am Rücken links und rechts hinunterlaufen, so wie hier: Xanti head aber sonst stimmt alles.
Mach Dir keinen stress, es eilt ja nicht
- Selianth
- halbstarker Drache

Das sieht man dann wohl besser wenns ausgemalt ist, hoff ich..ich kritzel immer so
@ Maggi ich spiel das normale Warhammer
und natürlich spiele ich die Echsenmenschen
demnächst will ich aber auch mit Khemri anfangen.
@ Xanti ok die Zacken mach ich noch, wegen den Farben: Deine Brustschuppen gelb? und die "Rückenhäute" gelb oder orange?
@ Maggi ich spiel das normale Warhammer
@ Xanti ok die Zacken mach ich noch, wegen den Farben: Deine Brustschuppen gelb? und die "Rückenhäute" gelb oder orange?
@ Seli
Ach die Echsenmenschen, naja ich fand die nie wirklich beeindruckend, vielleicht liegt es aber auch daran das die Echsenmenschen noch nicht gab, als ich zu spielen angefangen habe. Ach eine Mischung zwischen den Wüstenskeletten und Echsen, das ist sicher eine tolle Mischung. Na ich bevorzuge doch lieber Dunkelelfen und Horden des Chaos.
*lieber noch was zum Bild sagt bevor er das Thema des Topics ganz verfehlt* Ach so er soll als Fliegen
. Naja ich konnte das nicht so gut erkennen weil der Schwanz dafür ein einer seltsamer Pose ist und der vorderste Flügel für meinen Geschmack zu wenig ausgebreitet ist. Allerdings bin ich auf die ausgemalte Version gespannt, dann sieht man das sowieso besser.
Ach die Echsenmenschen, naja ich fand die nie wirklich beeindruckend, vielleicht liegt es aber auch daran das die Echsenmenschen noch nicht gab, als ich zu spielen angefangen habe. Ach eine Mischung zwischen den Wüstenskeletten und Echsen, das ist sicher eine tolle Mischung. Na ich bevorzuge doch lieber Dunkelelfen und Horden des Chaos.
*lieber noch was zum Bild sagt bevor er das Thema des Topics ganz verfehlt* Ach so er soll als Fliegen