Um den Wachtberg

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Um den Wachtberg

#1 Beitragvon Tilondrion » Di 01 Mär, 2005 20:31

Nach einer schier endlosen Wanderung erblickte der kleine Feuerdrache Ardros einen sehr hohen Berg welcher am fernen Horizont zu sehen war. Er wäre sehr gerne sofort hingeflogen, da er sich jedoch am Flügel verletzt hatte, wagte er es nicht in die Lüfte zu steigen aus Angst abzustürzen. Ardros war schon Tagelang in südlicher Richtung unterwegs. Er war noch sehr jung und unerfahren denn er hatte seine ganze Familie verloren als es ein grosses Erdbeben gab welches die Höhle in welcher er wohnte einstürzen liess. Zuerst hatte er sehr um seine Familie getrauert, aber er hatte nicht viel Zeit um deren Tod zu beweinen denn Raubtiere versuchten immer wieder ihn anzugreifen. Er konnte sich mit seinem Flammenatem zur wehr setzen. Allerdings wurden die Raubtiere immer raffinierter so dass er mit der Zeit immer weniger Chancen hatte sich zur Wehr zu setzen. Er wusste dass die Höhle welche eingestürzt war einen zweiten Ausgang hatte, sein Vater hatte ihm aber nie etwas davon erzählt. Und als nach einer Woche immer noch kein anderer Drache erschien machte sich die Hoffnungslosigkeit in Ardros breit und er beschloss wegzugehen da es für ihn zu gefährlich wurde.
In der letzten Nacht bevor er jedoch aufbrach musste er eine heftige Raubtierattake über sich ergehen lassen welche ihn dann auch einiges seiner Flügelhaut kostete. mit letzter Kraft konnte er die Raubtiere abwehren und stürmisch aufbrechen. Ardros wusste das seine Flügelhäute wieder zusammenwachsen würden denn er hatte sehr gute Heilkräfte, allerdings ging den eigenen Körper heilen sehr langsam vonstatten.
Als er nach stundenlanger Wanderung nun den Wachtberg erreichte und den Wald drumherum freute er sich sehr. Er hoffte dort für ein Weilchen einen Unterschlupf zu finden wo er sich von den Strapazen der letzten Wochen erholen konnte.
Er suchte sich einen starken Baum kletterte mit letzter Kraft hinauf. sprach einen kleinen Schutzzauber welcher ihn wecken würde sobald sich irgend eine Gefahr nähern würde und schlief dann ein.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#2 Beitragvon Tilondrion » Mi 02 Mär, 2005 21:34

Als Ardros aufwachte, fühlte er sich zum ersten mal seitdem Erdbeben wieder ausgeruht. Vorher hatte er immer unter grosser Anspannung gestanden da er sich nie sicher fühlte. Komischerweise fühlte er sich hier ein wenig geborgen. Er begann die Gegend zu erkunden. Vorischtshalber machte er sich unsichtbar. Er lief rund um den Wachtberg herum und beschloss schlussendlich den Berg zu besteigen. Adros konnte gut klettern er hatte es viel geübt. Er machte sich an den Aufstieg, musste jedoch schnell bemerken dass seine Muskeln müde und die Felswand sehr steil war. Mit müh und Not schaffte er es an eine Felssims heran auf welchem er sich ausruhte und die Gegend betrachtete welche sich unter ihm auftat. Er machte sich wieder scihtbar da es zu Anstrengend war diese Magie lange aufrecht zu erhalten.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#3 Beitragvon REDBLACK » Fr 04 Mär, 2005 16:31

Als REDBLACK aufwachte merkte er das der andere sich bewegt hatte er war ungefähr über ihm. Er schaute empor und sah mehrer Felsensimse auf einmen der Felsen musst der sitzen. REDBLACK flog empor und sah sich jeden Felsen an auf dem er ihn vermutete. Als er ihn endlich gefunden hatte sagte er in gedanken. "hej wer bist du kleiner Feuerdrache? ich will wissen wie du mit so einer flügelverletztung so hoch gekommen bist das ist eine meister leistung". Als REDBLACK fertig gesprochen hatte setzte er sich auf einen Felsensims und wartete auf eine Antwort.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#4 Beitragvon Tilondrion » Fr 04 Mär, 2005 20:07

Ardros war sehr augelaugt. Deshalb hatte er nicht bemerkt wie ein anderer Drache immer näher kam. Als ihm der Feuerdrache gegenüber stand bekam er Angst und versuchte sich etwas einfallen zu lassen um möglichst unauffällig zu verschwinden. Er versuchte sich unsichtbar zu machen aber es funktionierte nicht richtig. Er konnte nur eine kleine Illusion erzeugen um seine Verletzung zu verbergen. Auf einmal hörte er eine Stimme in seinen Gedanken welche ihn nach seinem Namen fragte. Seine Verletzung hatte der andere Drache auch bemerkt trotzdem hielt er die Illusion aufrecht denn er wollte keine Schwäche zeigen. Er sagte nichts und schickte auch in Gedanken keine Antwort ab. Er versuchte nochmals sich unsichtbar zu machen es gelang ihm jedoch auch diesmal nicht. Er flackerte nur ein bisschen. Inzwischen war die frage in ihm aufgetaucht wies dieser riesengrosse Drache überhaupt auf diesen schmalen Felssims geschafft hatte. Nun starrte er dem Grossen in die Augen unfähig etwas zu sagen.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#5 Beitragvon REDBLACK » Fr 04 Mär, 2005 20:20

"Kannst du nicht mehr sprechen dann sag es einfach so und um nochmal zu fragen wie ist dein name? iich komme voj weit her und bin erst neu hier also wie ist dein name? ich möchte dir nur helfen bei deiner Verletzung.", sendete er in gedanken aus. und als er merkte das der kleine Drache in seine Augen schaute blinzelte er und schaute ihn aufmuternt an.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#6 Beitragvon Tilondrion » Fr 04 Mär, 2005 20:29

Ardros empfing die Gedanken des anderen Drachen. Er nahm seinen Mut zusammen und schickte seine Gedanken zum Feuerdrachen: I..ch.. bin.. Ardros...sendet er abgehackt aus. Auch als der andere Drache ein Lächeln aufsetzte beruhigte das Ardros nicht. Ich brauche keine Hilfe es geht mir gut. Ich bin blos sehr müde und brauche vorallem Erholung. Wer bist du? fragte er den Grossen bevor er sich ein wenig entspannte und somit auch ein bisschen sicherer fühlte obwohl im der Andere den Fluchtweg versperrte.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#7 Beitragvon REDBLACK » Sa 05 Mär, 2005 08:49

"mein name ist REDBLACK und ich weiß das du hilfe brauchst weil der zauber mit dem du deinen Flügel verdeckt hälst ist führ mich wirkungslos. als Adros nun sag doch mal wie kommt es das ein so kleiner Feuerdrache wie du in so luftigen höhen ganz aleine ohne Eltern wandert... und noch dazu mit so einer schweren verletzung". Als REDBLACK merkte das Adros noch immer Angst vor ihm hatte lächelte er nochmals.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#8 Beitragvon Tilondrion » Sa 05 Mär, 2005 23:37

Es erstaunte Ardros dass der andere Drache seine Verletzung sehen konnte denn bis anhin hatte das niemand geschafft. Er konnte gute Illusionen erzeugen. Er liess die Illusion verschwinden und schaute auf seinen Flügel. Der war zwar immer noch lädiert aber die Häute wuchsen schon zusammen und an einigen Stellen waren sie sogar verheilt.
"Es geht mir wirklich gut" sagte Ardros nun über die Stimme. "Meine Flughäute wachsen wieder zusammen. einige Stellen sind auch schon verheilt.
Warum ich alleine hier bin ist mein Geheimnis" bemerkte Ardros,denn er wollte nicht dass der Redblack zuviel über ihn wusste. "Was machst du denn eigendlich hier? Und warum hast du mich gefunden hier im Felsen?"
Zuletzt geändert von Tilondrion am So 20 Mär, 2005 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#9 Beitragvon REDBLACK » So 06 Mär, 2005 00:02

"das ist eine ganz einfache sache ich kann andere Feuerdrachen füllen und ich bin nur wegen dem durst nach wasser hie rher gekommen" sagte REDBLACK ind tiefer stimme. "und deine verletzung..." REDBLACK sprach das mächtige wort das in der Zauberrei für die heillung zuständig war und Andros Flügelhäute wuchsen in ein paar augenblicken wiederzusammen.
" und was denn satz es geht mir gut angeht... du bist müde und hungrig. ich bringe dich auf denn berg fals du dies möchtest und oben schläfst du dann ich jage dann erstmal ich hab sowieso hunger." schlug REDBLACK vor.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#10 Beitragvon Tilondrion » So 06 Mär, 2005 13:06

"Danke für die Hilfe" entgegnete Ardros. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du etwas zu essen besorgen könntest. Ich bin sehr müde von der langen Reise. Auf den Berg selbst schaffe ich es gut selber, jetzt da meine Flügelhäute wieder ganz sind."
Mit diesen Worten schlüpfte Ardros durch einen Spalt ins Freie stiess sich vom Felsen ab und genoss den Flug. Er war schon lange nicht mehr geflogen. Er Schlug kräftig mit den Flügeln und setzte sich auf den Wachtberg.
Zuletzt geändert von Tilondrion am So 06 Mär, 2005 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#11 Beitragvon REDBLACK » So 06 Mär, 2005 13:26

Als REDBLACK auf in die luft schoß sah er eine herde rehe und fing 3 stück. als er sah wie der kleine drache denn flug genoss lachtelte er.
er muss wirklich lange nicht mehr geflogen sein dachte er.
dann brachte er die Rehe nach oben áuf denn berg.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#12 Beitragvon Tilondrion » So 20 Mär, 2005 10:53

Ardros war sehr erfreut als ihm Redblack gleich ein Reh anbot. Er verspeiste es mit Heisshunger und leckte sich danach genüsslich die Lippen. "Heute möchte ich gerne ein bisschen die Gegend erkunden", erklärte Ardros. "Ich möchte wissen was für ein See da unten in der Sonne glänzt. Ich verabscheue Wasser zwar aber ich muss ja wissen wies hier so aussieht wenn ch mich länger hier aufhalten will. Aber zuerst möchte ich gerne ein bisschen mehr von Dir wissen. Woher kommst du? Was machst du hier? Warum bist du genau auf dieser Insel gelandet?" Fragend schaute Ardros zu Redblack hinauf.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#13 Beitragvon REDBLACK » So 20 Mär, 2005 12:12

REDBLACK lächelte als er Adros fragenden blick sah.
"Ich komme von meinem alten Vulkan, ich wurde dort durch einen Vulkan ausbruch nach einem revier kampf vertrieben und. Ich musste diese insel verlassen weil es eine reine Vulkan insel war und ich nicht im meer schwimmen kann musste ich fliegen ich flog übers meer und landete auf einer insel die etwas weiter von hier entfernt ist. und was deine abneigung zu wasser betrifft ich schwimme gern und viel nur im meer nicht. Und ich möchte ausser dem wissen ob es hier einen dominierenden Drachen gibt. ich möchte nicht schon wieder in einen Revierkampf geraten. Und zu diesem See fliege ich mit."

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#14 Beitragvon Tilondrion » Mo 21 Mär, 2005 21:14

"Also gut wenn du mitkommst dann werden wir gleich mal losfliegen" sagte Ardros. Dann schwang er sich in die Luft und stob davon, er wusste das Redblack das Tempo mit leichtigkeit einhalten konnte.

weiter am See ( Sorry ich weiss nicht wie verlinken )

Macht nix. Ich habs für dich verlinkt. LG Silvi

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“