Andere Viechers
- Zoroha
- eifriger Drache

Ein Fisch für James, er fand den Fisch auf einer Skizze so toll, also hab ich mich mal rangesetzt und ihm extra einen fisch gezeichnet xP Ist zwar ein reiner Fantasyfisch aus dem Koopf, aber ich denke, man kann ohne Probleme erkennen, dass es ein Fisch sein soll XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Das hier ist ein Bild vom kleinen Süßen Hund meiner Schwester. Ich hasbe gestern beim Durchstöbern meiner Bildersammlung das Foto gesehen und musste es einfach abzeichnen, ich finde seinen Gesichtsausdruck einfach nur genial *gg*
Ich werdedas Bild am Sonntag meiner Schwester schenken, denn da hat sie Geburtstag und ich vermute mal, dass sie sich tierisch freuen wird^^
Hab ca. 1 1/2 Stunden daran gesessen.
Ich werdedas Bild am Sonntag meiner Schwester schenken, denn da hat sie Geburtstag und ich vermute mal, dass sie sich tierisch freuen wird^^
Hab ca. 1 1/2 Stunden daran gesessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Ich hab auf dA einen interessanten Contest entdeckt und hab mi gedacht, ich pinsel mal was dazu. Eigentlich hatte ich ein anders Wesen für die Teilnahme vorgesehen, aber mir hat es irgendwie nicht so gut gefallen, also hab ich gestern was anderes angefangen.
In dem Contest geht es darum, ein völlig neues Fantasy-Wesen zu kreieren und dazu ein wenig was zu schreiben: Was macht es, wo lebt es, was frisst es usw. Was das betrifft, muss ich mir noch was ausdenken, aber ich habe zumindest schonmal einen Namen für die Rasse xP Adjaquy soll die Rasse heißen und ich denke, es sind Fleischfresser....
In dem Contest geht es darum, ein völlig neues Fantasy-Wesen zu kreieren und dazu ein wenig was zu schreiben: Was macht es, wo lebt es, was frisst es usw. Was das betrifft, muss ich mir noch was ausdenken, aber ich habe zumindest schonmal einen Namen für die Rasse xP Adjaquy soll die Rasse heißen und ich denke, es sind Fleischfresser....
- Zoroha
- eifriger Drache

Mich hat gestern abend die GT-Wut gepackt und da hab ich prompt mal einen Phönix gemalert. OK, man sieht nicht sonderlich viel von ihm, das liegt aber an dem Falkenbild, das ich als Vorbild genommen habe.
Ist komplett digital entstanden, ohne Bleistiftvorskizze
Ist komplett digital entstanden, ohne Bleistiftvorskizze
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“