Die Drachenstadt

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#136 Beitragvon Tilondrion » Mo 28 Mai, 2007 22:35

Ich denke die sind leider nicht mehr dabei. Vielleicht haben sich die Interessen verschoben. Dragobaert war auch später mal noch hier, aber es lief eben zu wenig. Blackdrag war von einem Tag auf den anderen weg. Leider, sie haben immer so gute Posts geschrieben.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#137 Beitragvon Magan » Di 29 Mai, 2007 14:33

*g* ja genau lu und ich versuchen imm mehr zu schreiben als der andere. Nun weißt du auch warum lu nicht gepostet hat, er verfasst gerade einen kleinen roman zu meiner kleinen kurzgeschichte.

Hm schade das die beiden nicht mehr kommen. Vielleicht haben sie ja gerade mit was anderem zu tun und können einfach nicht, oder sie haben ganz einfach die lust verlohren. Doch zum glück ist die Drachenstadt nicht nochmal so eingefrohren wie beim ersten mal, noch ist ja klein wenig leben in den RPG.
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#138 Beitragvon Luarcis » Di 29 Mai, 2007 15:16

Thähää, Magan, du willst mir wohl echt in nichts nachstehen, oder? :P Ich habe ja allein bis jetzt dafür gebraucht, um deinen Post überhaupt zu lesen, von schreiben kann da noch keine Rede sein! *g*
Ich werde jetzt sicher nicht so viel schreiben, können wir uns nicht auf ein Unentschieden einigen, immerhin haben wir mit unseren letzten Posts in den RPGs zum ersten Mal ne zweistellige Seitenanzahl erreicht, das genügt doch erstmal, oder nicht? Ich glaube, selbst Silvi hat das bisher noch nicht geschafft :P lol

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#139 Beitragvon Magan » Di 29 Mai, 2007 15:43

genau du sagts es
Ok ok einigen wir uns auf ein unentschieden :P . Owohl ich doch gerne mal herrausgefunden hätte wo die gernzen einer Post in Agora wären *g*
Naja sowas zu schreiben ist einfach viel zu zeitaufwändig, das geht im moment sowieso nicht.

Pass bloß auf sonst steigt mein schwesterchen mit ein, dann haben wir bald ein wetstreit unter drei drachen und das hält die agora nicht aus lol
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#140 Beitragvon Silverdrak » Di 29 Mai, 2007 19:46

^^ Ich weis das ich irgendwo mal im Dragonslair Forum einen Post hatte in dem ich nahe zu die maximale anzahl an Zeichen verwendet habe. Ich weis das ich da druntergeschrieben hab xxx von 15000 oder so weis nicht mehr wie hoch die Grenze lag. ^^ Waren jedenfalls nicht mehr viele Zeichen übrig. 9 mit dem Kommentar oder so.

Ich hab ihn eben beim suchen aber nicht wieder gefunden.

Dann sagen wir einfach das ich die meisten langen Posts mit bunter Textfarbe drin geschrieben habe. ^^
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#141 Beitragvon Luarcis » Di 29 Mai, 2007 20:01

Thehe, ich glaube, an den Post kann ich mich wage erinnern, wir sprengen halt echt die Forenkapazitäten, das Board, das uns aushält, wenn wir zu Höchstleistungen auflaufen, muss wohl erst noch erfunden werden lol

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#142 Beitragvon Magan » Mi 30 Mai, 2007 18:37

*OT an*
lol hm ich glaube die habe ich auch gesehen. Aber schwesterchen da siehst du es mal wir sind verwant. Die gene für die langen posts teilen wir uns. *g* wir könnten ja als foren-härte-tester anfangen. Das forum was unsere Posts überlebt, überlebt alles *OT aus*
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#143 Beitragvon Tilondrion » Do 28 Jun, 2007 11:26

Die Drachenstadt steht mal wieder...
Leundra wie wärs wenn du mal wieder in der wandelnden Steinfestung weitermachen würdest? Das steht schon sehr lange.

Wie lange hast du noch Stress Magan? Wäre schön wenns auch am Kristallsee etwas weitergehen würde.

:wati:
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#144 Beitragvon Magan » Mi 04 Jul, 2007 19:43

Hm schwär zu sagen, ab heute sollte es nun weniger werden.Doch zum schreiben werde ich wohl erst in einer woche kommen können, wenn ich nicht ganau dann urlaub haben würde. Keine sorge ich komme schon noch dazu, wird aber wohl noch etwas dauern. Glaub mir ein maggi in dem zustand, würde etwas fabreziehren was dir nicht gefallen würde.
:mag:
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#145 Beitragvon Tilondrion » Do 27 Sep, 2007 20:44

[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Leundra?[/schild]
Hast du noch Lust an der wandelnden Steinfestung in der Drachenstadt weiterzuschreiben oder sollen wir das RPG ohne dich weiterschreiben?

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#146 Beitragvon Leundra » Mo 01 Okt, 2007 17:38

Hab mir grad alles durchgelesen ^^' und die ersten Sätze sind auch schon geschrieben, aber ich bin mir nicht ganz sicher was Maggi mit der Schale meint O.o willst du etwas in den Kristall rein?
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#147 Beitragvon Magan » Mo 01 Okt, 2007 18:09

*sich erstmal erinnern muss um was es ging und mal schnell nachließt*
Ach soo. Ja mit Schale meine ich den Kristall, besser gesagt die physische Hülle des Kristalls, im inneren befindet sich eine Geisterwelt, wo wohl warscheinlich ja auch dein Fragmentteil stecken wird Leuni.
Ja ich will in den Kristall rein aber diesmal durch das Bild, also eher durch die Erinnerungen des Kristalls.
Ach ja du hast mitbekommen wir sind nun Geister *g*
:mag:
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#148 Beitragvon Leundra » Mo 01 Okt, 2007 19:21

O_O Geister? wo steht das denn bitte? Können wir unsere echten Körper denn sehen? Aber dann isses doch unlogisch das wir verletzt sind.. oder sind das nur unsere Seelen und der Körper ist nur heil? @_@ du machst mich fertig maggi!
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#149 Beitragvon Magan » Mo 01 Okt, 2007 19:34

Na leuni es steht genau hier. hab dir sogar mal das nötige Wort fett makiert
Dann sah er zu den anderen und frage: „Seid ihr bereit?“ Er sah wie alle zögernd nickten und dann öffnete er schnell und Kurz seine Magiespeicher. Das letzte was Sild und Varok sahen war das die Tentakel sofort auf Varok zuflogen. Doch sie würden ihr Ziel nicht erreichen denn alle Anwesenden innerhalb des Runenkreises vielen auf der stelle Tod um. Erst langsam bildete sich über den Körper der Anwesenden eine kleine leuchtende Kugel, die nur geister oder jemand wie Sild sehen konnten, diese Kugel begann sich zu verformen bis sie die ursprüngliche gestallt der Personen annahm (also ohne irgendeine Einwirkung des Kristalls. Nur waren diese Körper halt leicht durchsichtig und sehr mat. „Wir sollten los ab durch das Bild“, sagte Sild und seine Stimme halte sehr dumpf in sich wieder. Das Bild und alles andere im Raum sah nun anders aus. So als ob es sich ständig bewegen würde und verschwommen war. Das Bild selber ähnelte nun einen Wirbel aus Bildern in dem nun Sild und Varok und wohl auch der Rest eintauchten. Dann waren sie wieder in der andren Welt nur das sie diesmal alles so sahen wie es Sild war genommen hatte.
Natürlich sind wir noch verletzt, jedenfalls sind es unsere Körper und wenn wir zurück kehren werden wir immer noch verletzt sein. Zum Schluss von meiner Post treten unsere Seelen ja in das Bild rein. Unsere Seelen sehen ja auch wieder normal aus und sind nicht mehr durch die Fragmenten betroffen (Du bist also wieder groß. Lu kann nicht mehr durch feste Wände gehen, jedenfalls nicht in der Geisterebene. Wati ist sichtbar in der Geisterebene. Ich bin wieder ein ganzer Drache) d.h. im Moment sind wir Geister und sehen aus wie immer und unsere Körper bleiben weiterhin verletzt, aber wir kehren später zu ihnen zurück. Dafür wird Sild sorgen.
*g* na dich fertig zu machen ist meine Aufgabe :mag:
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#150 Beitragvon Tilondrion » Mo 01 Okt, 2007 20:52

Ui ich werde mich auch nochmals frisch einlesen müssen. Irgendwie weiss ich nicht mehr genau um was es ging, nur noch das da irgendwas mit diesem komischen Magiespeicher war.
Da muss ich mir mal einiges an Zeit einplanen um wieder zu wissen was genau abging. *ff*
Bild

Zurück zu „Out-of-RPG“