Vor deiner GT-Wut muss man sich ja in acht nehmen
Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Tjoah, letzute Woche habe ich bei den Busfahrten quer durch die Provence ein bisschen gezeichnet^^ Man hat ja auch nicht viel wichtigeres zu tun xP
Das mittlere Bild hat eine nette kleine Geschichte *gg* Maggi hat ja ein paar kleine Gedächtnisprobleme, wie manche vielleicht schon mitgekriegt haben Xd Er hat sich slebst deswegen schonmal Opa Maggi genannt und naja, ich hab die Idee eben mal aufgefasst XD
Das mittlere Bild hat eine nette kleine Geschichte *gg* Maggi hat ja ein paar kleine Gedächtnisprobleme, wie manche vielleicht schon mitgekriegt haben Xd Er hat sich slebst deswegen schonmal Opa Maggi genannt und naja, ich hab die Idee eben mal aufgefasst XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber wer bist du? WO bin ich hier? Wer seit ihr alle? Wer bin ich und wo sind meine pfene? *mit seinem Stock ganz langsam aus den Theard geht, kurz stehen bleibt*
Ach ja das Knochendrachi ist schön, gebt es zu er habt meine Zähne *wieder sich auf dem Weg macht den Theard zu verlassen*
Aus den Weg Jungspunde, habt ihr keinen Respekt mehr vor dem Alter.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

Jetzt lasst mich doch erstmal lernen mit dem GT klarzukommen xP außerdem komm ich grad vom Urlaub und muss noch meine Hausarbeit für die Präsentation im Dezember vorbereiten, das ist nämlich wie eine mündliche Prüfung. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in den Ferien genug Zeit finden werde, um Bilder zu colorieren, ich muss ja wie gesagt miene Präsentation vorbereiten (die über den Mythos Drache ist, für Internetseiten-Tipps wäre ich dankber
) und dann muss ich noch einen Ausbildungsplatz suchen, das heißt viele Bewerbungen schreiben....
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Den Link kennst du warscheinlich schon...
http://www.pal.uni-erlangen.de/fileadmi ... drache.pdf
Aber vielleicht interessiert andere auch was es da so zu lesen gibt.
Bewerbungen schreiben ist nur am Anfang mühsam nachher kann man kopieren und einfach andere Adressen einfügen
Naja manchmal muss man auch noch ein paar andere kleine Dinge ändern.
http://www.pal.uni-erlangen.de/fileadmi ... drache.pdf
Aber vielleicht interessiert andere auch was es da so zu lesen gibt.
Bewerbungen schreiben ist nur am Anfang mühsam nachher kann man kopieren und einfach andere Adressen einfügen
Naja manchmal muss man auch noch ein paar andere kleine Dinge ändern.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Luarcis
- gebildeter Drache

Hast ihn echt prima in Szene gesetzt, mit all seinen Falten
Und auch die anderen Bilder sind prima geworden, auch ohne Colo 
Jaa, bring nur erstmal deine Dinge unter Dach und Fach, das Malen kann ja warten
*schaut auf den Link* Uni Erlangen? Obwohl ich da ja bin, kannte ich das noch nicht
Jaa, bring nur erstmal deine Dinge unter Dach und Fach, das Malen kann ja warten
*schaut auf den Link* Uni Erlangen? Obwohl ich da ja bin, kannte ich das noch nicht
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Wächterdrache