Zo's Bilderwahnsinn
- Zoroha
- eifriger Drache

Und noch ein kleines GT Bild, das zurzeit aber noch in Arbeit ist. ich hab es letzte Woche irgendwann aus Spaß mal angefangen um zu gucken, wie das aussieht, was ich mir vorgestellt hatte, aber es ist dann doch zu einer handfesten Coloration in Arbeit geworden xP langsam sollte ich mich gut genug kennen, um zu wissen, dass "nur mal testen" bei mir nicht klappt oo
Genauso war es ja auch mit den Schuppen zu der neuen Charsheetskizze. ich hab nur ein paar schuppen um die Schulter gemalt um plopp schon bin ich dem Schuppenwahn verfallen und habe mich komplett schuppiert... dabei wollte ich das Bild zuerst komplett ohne Schuppen einscannen :/ Naja, jetzt isses zum spät xP
http://www.myrias.de/koops/dragoness/in ... id=4350374
Genauso war es ja auch mit den Schuppen zu der neuen Charsheetskizze. ich hab nur ein paar schuppen um die Schulter gemalt um plopp schon bin ich dem Schuppenwahn verfallen und habe mich komplett schuppiert... dabei wollte ich das Bild zuerst komplett ohne Schuppen einscannen :/ Naja, jetzt isses zum spät xP
http://www.myrias.de/koops/dragoness/in ... id=4350374
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

hehe, danke x3 *alle mal knuddel* Och, das mit den Schuppen war zwar viel Arbeit, aber eigentlich nicht schwer zu bewerkstelligen... nur ein paar Vs in jeweiliger Richtung des Körperteils gemalt, zwischendrin ein paar Pausen eingelegt, da geht das schon^^ Ich mal ja gerne schuppen
Natürlich wird der Charsheet auch noch gecolort, aber alles mit der Zeit^^ Es kommen ja wahrscheinlich noch ein paar Skizzen dazu (Kopf-Detailansicht vorne, links und rechts; ein "Aktionsbild"....)
@leu: hey, lass meine Flügel gefälligst da wo sie sind!!!! *hinterherrenn*
@leu: hey, lass meine Flügel gefälligst da wo sie sind!!!! *hinterherrenn*
- Zoroha
- eifriger Drache

Nach längerer Zeit mal wieder ein fertig "coloriertes" Bild, auch wenn es nur ein Kopf ist. Hab deswegen die Nacht durch gemacht, hab um halb 2 angefangen und um halb 6 war ich fertig, zwischendurch hab ich noch ein Filmchen geguckt xP Reine Arbeitszeit war schätzungsweise 2 einhalb Stunden. Eigentlich wollte ich es mal ausprobrieren, mir die Grundfarben auszugucken, dann im Graustufen-Modus zu colorieren und dann wieder zurück in RGB-Farbe (Grund: schwarzweiß scheine ich besser schattieren zu können als bunt), aber mein olles PS scheint diese Funktion noch nicht zu haben (ich hab die technik nämlich bei einem Video gesehen, wo einer eine Person aus Lost im PS gemalt hat). naja, so hab ich es im Nachhinein nochmal eingegrünt xP sieht ja auch nicht schlecht aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Es gibt einen neuen Wubbl, yeah XD Ist mir gestern abend so in den Sinn gekommen, auch wenn ich eigentlich ein Hühnchen draus machen wollte, die Proportionen haben mich dann zu sehr an einen Wubbl erinnert und so, naja XD Außerdem war der brachi-Fellwubbl ja ein Spezialwunsch von einer Freundin, die mir freundlicherweise das Referenzbild dazu spendiert hat