Sie aber gut aus der Brachi-Wubbl, aber sag mal hat er da ein Maulkorb, also ich finde es toll, dann gibt er mal ruhe
Zo's Bilderwahnsinn
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Ich hab mich vor nicht gar so langer Zeit an eine Neuauflage meiner Drachi-Avas gesetzt, die wohl einige hier noch kennen dürften, für diejenigen, die sie nicht kennen habe ich hier meine letzte Drachi-Sammlung (es gibt noch mehr der alten Generation, ich habe aber keine Sammlung mehr erstellt weil es glaub ich einfach zu viele waren xP
http://zoroha.deviantart.com/art/Some-n ... s-32942011
Naja, wer weiß, vielleicht blüht der Drachi-Boom ja wieder auf xP
http://zoroha.deviantart.com/art/Some-n ... s-32942011
Naja, wer weiß, vielleicht blüht der Drachi-Boom ja wieder auf xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Jaja, Colo kommt, wenn ich wieder Zeit hab und ich mal die Drachis ganz bestimmt nicht auf etwas anderes als Papier XD Der hier ist mir gerade eben in den Sinn gekommen, als ich mit Thazl gechattet hab und ich find ich ziemlich gut gelungen :3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Hier mal die colo-version. Die Outlines find ich doof, aber ich hab mit meinem ollen PS kein Pafdwerkzeug und freihand werden die Outlines auf dem GT immer verwackelt, deswgeen hab ich die original-Bleistift-Outis genommen und etwas mit einem Filter bearbeitet....