*hat grade keine guten Ideen...*
Weihnachtstreff in Basel
- Tilondrion
- Moderator-Drache

@Raggi, normalerweise weiss doch nur derjenige welcher wichtelt wem er sein Geschenk geben soll. Irgendwie geht bei dieser Aufstellung der Überraschungseffekt irgendwie verloren. Ich hätte es besser gefunden wenn du jedem eine PM geschrieben hättest wem er wichteln muss. Aber so geht es natürlich auch. Was den Betrag angeht, ich würde sagen 5 Euro (ca 8 CHF) sind ok, irgendwie da herum sollte es sich drehen.

@Raggi, normalerweise weiss doch nur derjenige welcher wichtelt wem er sein Geschenk geben soll. Irgendwie geht bei dieser Aufstellung der Überraschungseffekt irgendwie verloren. Ich hätte es besser gefunden wenn du jedem eine PM geschrieben hättest wem er wichteln muss. Aber so geht es natürlich auch. Was den Betrag angeht, ich würde sagen 5 Euro (ca 8 CHF) sind ok, irgendwie da herum sollte es sich drehen.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Weiß gar nicht was ihr habt. So schlimm ist es nun auch nicht das man weiß wer was von wem bekommt.
Außerdem kann man so auch sehen, wer wenn was schenkt. Wenn jemand nicht kommt, dann macht es die Sache einfacher.
Oder wie hättet ihr das dann sonst geregelt?
Außerdem kann man so auch sehen, wer wenn was schenkt. Wenn jemand nicht kommt, dann macht es die Sache einfacher.
Oder wie hättet ihr das dann sonst geregelt?
Zuletzt geändert von Magan am So 09 Dez, 2007 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Kann mich dem nur anschliessen. Zudem passt mir Waterstorm, da kann ich noch ein paar Ideen entwickeln. Aber wenn ihr unbedingt neu auswählen wollt und Raggi bereit ist, es zu machen, von mir ausWeiß gar nicht was ihr habt. So schlimm ist es nun auch nicht das man weiß wer was von wem bekommt.
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schuldrache

Muuuuuss das unbedingt sein, erst nach deinem Geburtstag und auch noch so kurz vor Weihnachten?
Ich bin doch so schlecht im Geschenke finden dass ich mir jedes mal nen Bein ausreißen muss um überhaupt irgendetwas zu finden >_<
Ich hasse Weihnachten....
Muuuuuss das unbedingt sein, erst nach deinem Geburtstag und auch noch so kurz vor Weihnachten?
Ich bin doch so schlecht im Geschenke finden dass ich mir jedes mal nen Bein ausreißen muss um überhaupt irgendetwas zu finden >_<
Ich hasse Weihnachten....
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“