Zo wirst schon alles mögen
Weihnachtstreff in Basel
- James
- Schuldrache

Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Xantarax
- Schriftendrache

Thähähää Du beklagst Dich James über ein kleines Geschenk was Du besorgen musst?? Was soll ich den sagen
Achja, ich hoffe ihr beiden habt gutes Sitzfleisch, meine Karre is tiefer gelegt und hat ein härteres Fahrwerk xP da spürt man jedes Schlagloch
gut die Schweizer Autobahnen hab ich nicht so holperig in erinnerung
Gibt es in Basel auch diese 'blauen Zonen' wo ich günstig den Tag über parken kann?
Achja, ich hoffe ihr beiden habt gutes Sitzfleisch, meine Karre is tiefer gelegt und hat ein härteres Fahrwerk xP da spürt man jedes Schlagloch
Gibt es in Basel auch diese 'blauen Zonen' wo ich günstig den Tag über parken kann?
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Zoroha
- eifriger Drache

Also der alte Golf von meiner Schwester war auch tiefergelegt, die musste bei Gullideckeln mit ihrem Auspuff aufpassen Oo also in der Hinsicht bin ich sowas gewöhnt, Xanti xP
Und was gespraytes würde mir zwar gefallen, aber ich weiß nicht, wohin damit Oo Meine eigenen Bilder stapeln sich ja schon teilweise überall xP
Und was gespraytes würde mir zwar gefallen, aber ich weiß nicht, wohin damit Oo Meine eigenen Bilder stapeln sich ja schon teilweise überall xP
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Blaue Zonen ja ... aber das sind bei uns Kurzzeitparkplätze 
Ansonsten hat die Stadt gerade ein Gesetz verabschiedet, so dass alle Gratisparkplätze in der Stadt abgeschafft werden und alle Preise für die Parkplätze erhöht. Man versuch irgendwie noch mehr Leute auf das ÖV zu stapeln, welches bereits am platzen ist bei den Stosszeiten
Baselstadt hat halt eine Links-Grüne Regierung, da kann man keinen Realismus erwarten
Grüssli
Ansonsten hat die Stadt gerade ein Gesetz verabschiedet, so dass alle Gratisparkplätze in der Stadt abgeschafft werden und alle Preise für die Parkplätze erhöht. Man versuch irgendwie noch mehr Leute auf das ÖV zu stapeln, welches bereits am platzen ist bei den Stosszeiten
Baselstadt hat halt eine Links-Grüne Regierung, da kann man keinen Realismus erwarten
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Alpha's rechte Klaue

In Kraft? Das fragst du mich was. Es ging glaube ich vor etwas mehr als einem Monat durch den Regierungsrat. Also es muss nicht noch irgendwie ausgearbeitet werden. Die haben irgendein Termin festgesetzt, wann es starten wird, wahrscheinlich ist es wohl der 1. Januar 2008. Aber bin nun schon etwas überfragtIst das Gesetz bis am 27. Dezember denn schon in Kraft? Das wäre dann aber schon sehr schnell für so ne Regierung.
Aber Gratisparkplätze hat es so schon kaum, bzw. sind ab 5 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens besetzt
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Zurück zu „Auf dem Felsvorsprung“