"Tor der Drachen"
- Silverdrak
- Master Drache

Gut wenn du es auch so siehst dann kann ich diese eine fähigkeit von mir, die ich so im kopf habe auch da rein tun so wird es doch leichter.
Hm muss mir das nochmal genau durchlesen nicht das ich mich nun vollkommen mit der verteilung verstanden besonders wie es dan von den magiepunkten auf die fähigkeiten verteilt wird.
@Silvi sollte dein char dann nich tleiber gleich noch eine silber-aufspür-atribut haben? sozusagen als erklären warum sie so gut silber findet.
-------------------------------------------
ach so war das bei dir. Naja der Achaz war auch schwär ich durfte auch mal nicht in ein Dorf rein und musste drausen im Wald alleine schlafen. War schön weil dich da natürlich zufällig wölfe angegriffen hatten und ich meine LE nicht so gut regenerieren konnte wie die die in einer Herberge waren.
Hm muss mir das nochmal genau durchlesen nicht das ich mich nun vollkommen mit der verteilung verstanden besonders wie es dan von den magiepunkten auf die fähigkeiten verteilt wird.
@Silvi sollte dein char dann nich tleiber gleich noch eine silber-aufspür-atribut haben? sozusagen als erklären warum sie so gut silber findet.
-------------------------------------------
ach so war das bei dir. Naja der Achaz war auch schwär ich durfte auch mal nicht in ein Dorf rein und musste drausen im Wald alleine schlafen. War schön weil dich da natürlich zufällig wölfe angegriffen hatten und ich meine LE nicht so gut regenerieren konnte wie die die in einer Herberge waren.

- Xantarax
- Schriftendrache

hm... ich überlege gerade nicht auch mitzuspielen. Ich habe selber sowas auch noch nie gespielt aber interesse besteht! Ein Platz seh ich ist noch frei.
Das müsste mir auch nochmal in ruhe erklärt werden wie es funktioniert, aber ich verstehe langsam wie es mit der Punkteverteilung geht.
Ja einmal in der Woche posten würd ich auch nur schaffen, also mehr am Wochenende.
Das müsste mir auch nochmal in ruhe erklärt werden wie es funktioniert, aber ich verstehe langsam wie es mit der Punkteverteilung geht.
Ja einmal in der Woche posten würd ich auch nur schaffen, also mehr am Wochenende.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Silverdrak
- Master Drache

Bei mir denke ich schon. *grübelt, wollte noch irgendwas getan haben*
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

- Jugendlicher

ich würd gern mitspielen falls es wieder zum leben erweckt wird =D
ich würd gern mitspielen falls es wieder zum leben erweckt wird =D

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn