*stopft der Mini-Zo ne Wichtelmütze auf den Kopf* Ooooh, ein kleiner Weinachts-elf *pieks*
Zo's Bilderwahnsinn
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Wächterdrache

Schöne Bilder!
Ich habe mir direkt mal erlaubt Deinen "BasisDrachen" mitzunehmen.
Was ich draus gemacht habe, findest Du hier:
Klick mich
LG
Seriva
Schöne Bilder!
Ich habe mir direkt mal erlaubt Deinen "BasisDrachen" mitzunehmen.
Was ich draus gemacht habe, findest Du hier:
Klick mich
LG
Seriva
- Zoroha
- eifriger Drache

Sooo, nach einer etwas längeren Kreativpause habe ich es gestern endlich mal wieder geschafft, ein anständiges Drachi zu kritzeln. (Thazis Wichtel hatte ich schon vor Wochen skizziert gehabt) Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Zeichen dafür ist, dass meine Muse zurückgekehrt ist oder nicht, immerhin hab ich recht viele Anläufe gebraucht, um den Chara hinzukriegen (und das ist jetzt ein ganz anderre Chara, als ich ihn eigentlich geplant hatte) und das Bild hier ist auch der zweite Anlauf, weil ich das erste mal die Skizze zu weit unten angefangen hatte und dadurch die Klauen nicht mehr auf das Blatt gepasst haben.
Naja, wie auch immer, die Skizze für meinen Chara für das magielose RPg ist fertig, fehlt nur noch die Colo und die dürfte ich noch hinkriegen. Das hier ist übrigens eine Feuerdrachin mit Namen Atazra Ras'Aruk
Naja, wie auch immer, die Skizze für meinen Chara für das magielose RPg ist fertig, fehlt nur noch die Colo und die dürfte ich noch hinkriegen. Das hier ist übrigens eine Feuerdrachin mit Namen Atazra Ras'Aruk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zoroha
- eifriger Drache

Also, ich hatte endlich eine Idee für das Arttrade mit Aarok^^ Ich nenne das Bild "Wächter des Schattenbrunnens" ich warte eigentlich nur noch auf Aaroks Meinung zu der Idee.... *will das Bild so schnell wie möglich fertig machen*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.