Selis Bilder
- Luarcis
- gebildeter Drache

Mmh, ich weiß jetzt ja nicht, was OC für Ebenenfunktionen hat, aber ich würde mal vorschlagen, dass du außer bei den Outlines den Modus nicht verstellst, mach ich auch nicht. Es ist einfach viel flexibler, wenn man nur den Pinselmodus umstellt, falls das in OC geht. Ansonsten ist der Modus Multiplizieren für Schatten da, und umgekehrt Multi dann entsprechend für Highlights, mehr braucht man eigentlich auch nicht 
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- halbstarker Drache

endlich, hat irgendwie ewig gedauert und konnte mich so lange nicht entscheiden zwischen Flügeln und Hintergrundfarben. Zwischen zweien kann ich mich immer noch nicht entscheiden drum gibts halt zwei 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Sieht ja echt prima aus, der BG hat ne schöne Stimmung
Und interessant, dass du zwei Versionen gemacht hast, jajaaa, immer diese Entscheidungen... *nuschelt noch hinterher "Weibchen"*
Ich find beide Versionen sehr schön, ich würd dann letztlich aber denk ich mal zur Blauen tendieren, wobei natürlich beide farblich schön harmonisch sind, ist letztlich wohl wirklich Geschmackssache

Sieht ja echt prima aus, der BG hat ne schöne Stimmung
Und interessant, dass du zwei Versionen gemacht hast, jajaaa, immer diese Entscheidungen... *nuschelt noch hinterher "Weibchen"*
Ich find beide Versionen sehr schön, ich würd dann letztlich aber denk ich mal zur Blauen tendieren, wobei natürlich beide farblich schön harmonisch sind, ist letztlich wohl wirklich Geschmackssache
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

- Selianth
- halbstarker Drache

Ich wollte irgendwie mal einen andersfarbigen Hintergrund machen, nicht immer blau
aber ich fand das blau so schön
@ Lu ich glaub die Weibchen sind hier in der Überzahl
Da ich grad noch so drin war in der blauen Farbe hier ein Ava für einen unserer Neuen. Weiß nimmer wer den blauen wollte OL_Champ oder Phobos
ihr werdets ja wissen. Hoffe es gefällt 
Ich wollte irgendwie mal einen andersfarbigen Hintergrund machen, nicht immer blau
@ Lu ich glaub die Weibchen sind hier in der Überzahl
Da ich grad noch so drin war in der blauen Farbe hier ein Ava für einen unserer Neuen. Weiß nimmer wer den blauen wollte OL_Champ oder Phobos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.