Na, nun hat er ja aber wenigstens seinen neuen Auftritt
Xantarax Malecke
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

LOL geiles ava, roter xD der elch iss ja voll cute! 0o seli wird sicher hübsch...
grüssli
grüssli

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Xantarax
- Schriftendrache

Soo nach laaangem dran herumbasteln hab ichs (denk ich) endlich fertig!
Klar sind hier und da vielleicht noch Fehler drin usw.. aber ich bin so ganz zufrieden mit dem Ergebnis..
Jaa der Himmel sieht noch etwas naja komisch, nicht grade Detailreich aus, aber immerhin ein HG!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Xantarax
- Schriftendrache

@Seli, freut mich das es Dir gefällt! *reknuddel*
Ist rechtzeitig fertig geworden
Ja mit dem Himmel habt ihr recht, ich hab mir da Lu's tolle Himmel als Vorbild genommen, ich hab den Himmel sicher mindestens 10 mal neu angefangen und hab das bei dem so belassen..

@Seli, freut mich das es Dir gefällt! *reknuddel*
Ja mit dem Himmel habt ihr recht, ich hab mir da Lu's tolle Himmel als Vorbild genommen, ich hab den Himmel sicher mindestens 10 mal neu angefangen und hab das bei dem so belassen..
- Scharkaan
- Schriftendrache

Hey Xanti, das Bild ist ja klasse!! Die colo ist Dir echt gelungen und die Seli hat ja eine sehr schöne blaue Farbe!! Die Membranen leuchten richtig heraus mit der Goldfarbe. Fast etwas zu grell bei diesem Wetter!!
Ich finde den HG einfach geil in dieser düsteren Stimmung!!
Hast Du gut hinbekommen!! *knuff*
Ich finde den HG einfach geil in dieser düsteren Stimmung!!
Hast Du gut hinbekommen!! *knuff*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Xantarax
- Schriftendrache

@Lu, ja weil mir Deine Himmel so wahnsinnig gut gefallen haben *schleim*
und ich nicht erst im Internet nach einem Tutorial schauen wollte hab ich einfach Deine Bilder betrachtet
es ist eben nicht was vergleichbares bei rausgekommen, aber immerhin etwas.. wie lang sassest Du eigentlich am HG? Und ich möchte doch mal zugerne wissen wie Du den Himmel so hinbekommen hast und den Regen! Soviele Fragen jaja..
@Launedrache, Vielen Dank grosser! *reknuff*
ja du hattest ja schon was gesehen als ich bei Dir war, da waren die Membranen noch was anders. Das blau war vorher was heller, ich hab da etwas mit der Helligkeit und dem Kontrast gespielt und so angepasst. Ja sicher, bei Seli passt nur dunkles und düsteres!!

@Launedrache, Vielen Dank grosser! *reknuff*
- Leundra
- weiser Raptor

oooh *o* das Blau ist wunderschön! wirkt richtig edel x3
Also du hast dich mit dem Bild doch extrem verbessert, Seli sieht echt gut aus, schön muskolös an den Beinen (auch wenn du das am vorderen Unterarm etwas übertrieben hast
)
Besonders die Platten an ihrem Bauch gefallen mir, die glitzern richtig schön das Licht der Blitze zurück =3 schick schick
Also du hast dich mit dem Bild doch extrem verbessert, Seli sieht echt gut aus, schön muskolös an den Beinen (auch wenn du das am vorderen Unterarm etwas übertrieben hast
Besonders die Platten an ihrem Bauch gefallen mir, die glitzern richtig schön das Licht der Blitze zurück =3 schick schick
Grüßle Leu- Luarcis
- gebildeter Drache

Thehee, also ein gescheites Tut für Himmel hab ich auch schon vergeblich gesucht
Ich such mir dann immer lieber Fotos von entsprechenden Wolkenhimmeln, die ich dann versuche, nachzumalen. Aber das artet halt trotzdem immer in einer wilden Kritzelei aus, bis dann mal was einigermaßen ansehnliches bei raus kommt, obwohl ich ja praktisch bei jedem Bild irgendwo Wolken habe, ists immer noch ein Glücksspiel, ob die mir gelingen, oder nicht, weil ich eben noch kein Patentrezept für habe
So lange hab ich für den HG glaube nicht gebraucht, wohl nicht viel mehr als einen Abend, aber wie gesagt, es kommt immer drauf an, obs mir gleich einigermaßen gelingt, oder ich ne halbe Ewigkeit dran hock und verzweifel
Zum Regen kann ich dir schon mehr sagen, dafür hab ich vorher immer ein nettes Tut von Neondragon benutzt, allerdings hab ich für Selis Bild diesmal sogar einfach Regenpinsel genommen, damit ging das echt flott und ebenso gut von der Hand, zwei, drei gut gesetzte Pinselstriche und fertig
Zum Regen kann ich dir schon mehr sagen, dafür hab ich vorher immer ein nettes Tut von Neondragon benutzt, allerdings hab ich für Selis Bild diesmal sogar einfach Regenpinsel genommen, damit ging das echt flott und ebenso gut von der Hand, zwei, drei gut gesetzte Pinselstriche und fertig