Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#406 Beitragvon Xantarax » Mi 16 Jan, 2008 17:52

Schöne Skizzen Zo :D

Beim oberen find' ich die grossen Flügel gelungen!
Ich find die Idee für Aarok ganz gut mit dem Brunnen, bin gespannt auf die colos

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#407 Beitragvon Zoroha » Mi 16 Jan, 2008 18:17

Danke^^ Ja, ich mag Atazra auch sehr^^ vielleicht gibt es demnächst mehr Bilder mti ihr, falls ich ihre Kopfform nochmal hinkrieg Oo ich hab nämlich immer Probleme damit Kopfformen mehrmals gleich hinzukriegen XD Nuja, hier erstmal die angefangene Colo. Nach geschätzten 6 Stunden Gesamtarbeit (ich guk beim Colorn ja nicht auf die Uhr) hab ich die Grundfarben einigermaßen fertig (hab gerade noch einige kleine Lücken entdeckt.....) sieht sie so aus. Schattierung folgt demnächst und eventuel noch eine Detailansicht vom Kopf, denn den Kopf mag ich wirklich sehr^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#408 Beitragvon Phobos » Do 17 Jan, 2008 14:45

Hey, der sieht stark aus.
Der Kopf und die Pfoten gefällen mir sehr gut, und auch sie grauen "Tupfen". :D
6 Stunden oO *Kinnlade runterklapp* ziemlich lange... Naja, mir gefällt er super, ich freu mich schon auf den Schatten und so

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#409 Beitragvon Zoroha » Fr 18 Jan, 2008 18:11

Danke Phobos^^

Für den nächsten Schritt habe ich gestern, bzw. heute von 0.00 bis 1:30 am Bild gesessen, also genau anderthalb Stunden und ich muss sagen: Ich LIEBE das Zwischenergebnis :3

http://zoroha.deviantart.com/art/Atazra ... 2-74944106

Und das hier ist mein neuestes Aquarell-Werk. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, nur der Hals gefällt mir nich so, da hab ich die Lichtpunkte falsch gesetzt... Mein Problem bei Aquarell ist, dass man da vorher wissen muss, wo man die Lichtreflexe hinmachen will, ich mach das aber immer zum Schluss bei einem Bild.... Naja, es sieht trotzdem noch ganz gut aus, finde ich^^

Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#410 Beitragvon Tilondrion » Fr 18 Jan, 2008 19:03

Das Aquarell ist dir wirklich sehr hübsch gelungen. Die Farbübergänge sind so schön weich und trotzdem sieht es nicht verwaschen aus.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#411 Beitragvon Zoroha » Fr 18 Jan, 2008 19:57

Danke Water^^ Mir fällt gerade auf, dass das Bild stellenweise etwas unscharf ist, das liegt daran, dass es leicht gewellt ist und dadurch der Abstand von den Scannfläche unterschiedlich ist....

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#412 Beitragvon Phobos » Fr 18 Jan, 2008 20:08

Ja, der ist sehr hübsch ^^
Das mit den Schuppen war bestimmt viel Arbeit, jede einzelne mit Schatten und so.
Aber wirklich super gelungen, die verschiedenen Grüntöne machen den Drachen richtig lebendig *g*

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#413 Beitragvon Luarcis » Fr 18 Jan, 2008 21:27

Jo, find das Bild auch sehr gut gelungen, schöne Farben, kannst doch schon gut mit Aquarell umgehen, nur weiter so! :lu:
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#414 Beitragvon Zoroha » Fr 18 Jan, 2008 22:28

Danke ihr beiden^^
Ich hab auch schonwieder ein Bild XD Heute gibt es wirklich viel hochzuladen xP Das hier ist schon etwas älter, eigentlich. Die Outlines habe ich zu Hasue gemalt um meinem Block ein individuelles Aussehen zu verleihen, später hab ich dann alles rote rot angemalt und gestern und heute während der Notenbesprechungen, hab ich mit Kugelschreiber und rotem Edding noch ein wenig rumschattiert.
Ich sollte glaub ich mal ein paar Bilder mit Kugelschreiber auf nomalem weißen Papier malen, baer bisher sind mit Kugelschreiberbilder nur gelungen, wenn sie aus reiner Langeweile entstanden sind und ich eigentlich nicht wirklich etwas bestimmtes zeichnen wollte Oo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#415 Beitragvon Magan » Sa 19 Jan, 2008 09:47

Also ich find die Schattierungen beim grünen gut gelungen. Klappt doch gut, mit dem vorher festlegen, wo die Lichtpunkte sind.

Ach es gibt auch Bilder von dir, wo du mal nicht fies schaust *g*. Sie gut aus das Zo-Bild. Bin vor allem beeindruckt, dass du es mit Kuli und Edding gemacht hast.

:mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#416 Beitragvon Luarcis » Sa 19 Jan, 2008 10:51

Jo, das Kugelschreiberbild ist auch sehr schön geworden, immerhin nutzt du die "freien" Stunden produktiv *g* Finds auch erstaunlich, wie gut die die Schattierungen damit hin bekommst, man muss ja jeden Strich sofort perfekt setzten, weil man ja nicht radieren kann, das trau ich mich nicht *g*
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#417 Beitragvon Phobos » Sa 19 Jan, 2008 13:59

Die Schattierungen sind klasse gelungen
Also ich hab immer Probleme mit Kugelschreibern, weil ich dann nicht radieren kann ^^' und ich muss praktisch radieren können...
Naja, die Stacheln und die Spannhaut sind realistisch geworden, super :D

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#418 Beitragvon Temeraire » Sa 19 Jan, 2008 18:13

:oh: gleich so viel neues ^_^ Die sind alle wunderschöön. Mag alle ^_^ Den roten, hat grosse Flügel, find ich schön ^^
Der schwarze hat ein schönes Muster über den einten Auge, oder ist das beim anderen auch? sehr schön :D
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#419 Beitragvon Zoroha » Di 22 Jan, 2008 15:43

Hey, danke^^ (zu Temeri flüster: der Schwarze, das bin ich xP)

Also, diesmal brauch ich eure Hilfe, ich kann mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden, mir gefallen beide, aber ich kann und will nur eine fertig colorn O_o

http://img250.imageshack.us/img250/4997 ... abszn6.jpg

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#420 Beitragvon Selianth » Di 22 Jan, 2008 18:42

Also mir gefällt der obere besser (mit den dunkleren Teilen) ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Zurück zu „Drachenbilder“