Zo's Bilderwahnsinn
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Ich find die untere Version besser, wenn die Rippenmuskulatur nicht ganz so ausgeprägt dargestellt wird, so zwischen den beiden Versionen die Mitte, dann würde die Rippenmuskulatur passen.
Das obere hat für einen Drachen zu schwach ausgeprägte Muskulatur, sieht nur so "angehaucht" aus. Das untere ist Realer
Das obere hat für einen Drachen zu schwach ausgeprägte Muskulatur, sieht nur so "angehaucht" aus. Das untere ist Realer
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall 
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- eifriger Drache

Sou, ich hab hier mal wieder was aus dem Kunstunterricht. Ich arbeite schon einige Stunden dran, weil ich immer so lang ein den kleinen Stellen rummale XD Das Rot ist mir beim Schattieren ein wenig untergegangen, auch wenn man es auf dem Original etwas besser sieht, als auf dem Foto. Ich werde so oder so noch ein wenig Rot mit einbringen. Am Schluss soll das eine 50€ Commishion werden, also muss ich mir Mühe geben xP Wenn nur dieses blöde Gelb kräftiger wäre.... Aber wir ham kein anderes....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OL_Champ
- Schuldrache

Aha....
Dann musst du unbedingt mal an meine Schule kommen; die sieht vielleicht schlimm aus *gar nicht daran denken will* Also der Gang, in dem mein Klassenraum liegt ist so ein lila-weißes gekrakel und der Raum selber ist fast noch schlimmer: Die Hintere Wand und die Tür an der wo die Tafel ist (das war mal ein Physikraum, da gings dann zur Krims-Krams-Sammlung) und das bisschen Wand bei den Fenstern sind hell-, und dunkelblau beschmiert und alles andere gelb-orange! Diese Typen haben sogar HINTER den Heizungen gestrichen!! Da fragt man sich doch: Wie blöd sind die eigendlich?
Aber so ein Klassenraum mit Drachis, oder von mir aus auch mir grünen Papageien, wäre doch ober-cool! *sich das mal bildlich vorstellt*
Dann musst du unbedingt mal an meine Schule kommen; die sieht vielleicht schlimm aus *gar nicht daran denken will* Also der Gang, in dem mein Klassenraum liegt ist so ein lila-weißes gekrakel und der Raum selber ist fast noch schlimmer: Die Hintere Wand und die Tür an der wo die Tafel ist (das war mal ein Physikraum, da gings dann zur Krims-Krams-Sammlung) und das bisschen Wand bei den Fenstern sind hell-, und dunkelblau beschmiert und alles andere gelb-orange! Diese Typen haben sogar HINTER den Heizungen gestrichen!! Da fragt man sich doch: Wie blöd sind die eigendlich?
Aber so ein Klassenraum mit Drachis, oder von mir aus auch mir grünen Papageien, wäre doch ober-cool! *sich das mal bildlich vorstellt*
~Great Great Britain~

- Zoroha
- eifriger Drache

Sooo, ich ha in den letzten Wochen ja recht viel an dem Bild gemacht und mittlerweile will ich es fast nichtmehr verkaufen XD aber es war von Anfang an für Pyro bestimmt und deswegen wird er es auch bekommen.... Wenn er sich mal auf meine PN auf deviantArt melden würde....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.