@Maggi: könnte man, aber man hat nachm speichern alles in einer ebene und dann hab ich einfach keine Lust mehr da noch rüberzupinseln
@Lu: noja das hast du ja auch gemerkt! Ich mein die ebenen verhalten sich in oc auch seltsam...
@Temi: danke!
@Phobos: *mit dem Stock rumfuchtel* jaa und der ist seeehr gefährlich XD
@Ol: jaa die Euleee.. die musste einfach sei.. aber die is eher Leus verdienst! Sie hat aus meinen kritzel outis was ordentliches rausgeholt! (gilt im übrigen fürs ganze bild)
@Leu: *grins* das mit der Übungsstunde hat ja prima geklappt

*duck* ich bin manchmal einfach hoffnungslos verloren!! Aber ich werde ÜBEN XD
@ Scharki: *wahaaaahh* violettitis?? Hilfe hört sich gefährlich an.. *riesen bogen um jeden violetten Farbklecks macht*
So und jetzt noch ne skizze die ich gemacht hab

Wollte mal mehr menschen malen wie Leu mir gesagt hatte! Und nebenbei is das hier rausgekommen.. die anderen skizzen pack ich ins andere forum
Ich hoffe mein "Opfer" für den Anthro vergibt mir die Fehler und die seltsamen proportionen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!
Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co