Xantarax Malecke
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- Schriftendrache

@Thala, das soll ein Sonnenuntergang sein.. obwohl, es könnte auch ein aufgang sein 0o naja
@OL, ja das sieht so aus als hätte sie keinen Hals, es soll ja eine draufsicht sein, von vorn.. die Pose hat auch nicht soviele Nerven gekostet
@Brachi, danke Dir
wie meinst du das mit dem Hinterbein?
@Thala, das soll ein Sonnenuntergang sein.. obwohl, es könnte auch ein aufgang sein 0o naja
@OL, ja das sieht so aus als hätte sie keinen Hals, es soll ja eine draufsicht sein, von vorn.. die Pose hat auch nicht soviele Nerven gekostet
@Brachi, danke Dir
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Leundra
- weiser Raptor

:} vielen lieben gigantischen Dank für das coole Bild! *das Xanti umknuddelt*
Die Pose ist extrem cool auch wenns net ganz passt mit dem Props und so aber ich liebe Leus Blick, als ob sie sich gleich ins nächste Abenteuer stürzen will x3
Schöner Hintergrund und wunderschöner Drache
*flausch*
Die Pose ist extrem cool auch wenns net ganz passt mit dem Props und so aber ich liebe Leus Blick, als ob sie sich gleich ins nächste Abenteuer stürzen will x3
Schöner Hintergrund und wunderschöner Drache
Grüßle Leu- Scharkaan
- Schriftendrache

Wow!!! Das Pic gefällt mir irregut.
Ist ja klasse wie du das hinbekommen hast. Die Leu hat eine gewagte Pose aber passt sehr gut zu ihr. Die Details sind sehr schön ausgearbeitet und die Schattierungen sind echt toll geworden.
Ich bin sehr beeindruckt von HG. Ich meine die kombination mit Bergen und Bäumen ist dir voll und ganz gelungen. Besonders den Sonnenaufgang hast Du meisterhaft hinbekommen. Alle Achtung, Du hast Dich auch schwer verbessert mit dem colorieren. Ein fantastisches Gebbi Pic.
Wow!!! Das Pic gefällt mir irregut.
Ich bin sehr beeindruckt von HG. Ich meine die kombination mit Bergen und Bäumen ist dir voll und ganz gelungen. Besonders den Sonnenaufgang hast Du meisterhaft hinbekommen. Alle Achtung, Du hast Dich auch schwer verbessert mit dem colorieren. Ein fantastisches Gebbi Pic.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

Also bin den auch mal wieder hier.
Ich muss echt sagen Respekt! Du hast dich seit meinem letzten besuch in deinem Thread ja echt wahnsinig verbessert. Immer weiter so!
Ich muss echt sagen Respekt! Du hast dich seit meinem letzten besuch in deinem Thread ja echt wahnsinig verbessert. Immer weiter so!
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD
Joa, da is auch kram von mir XD
- Xantarax
- Schriftendrache

*fühlt sich umgeknuddelt*
@Leu, *reknuddel* ja freut mich, das es Dir so gut gefällt
Jo ich wollte mal eine andere Pose versuchen, die wie ich finde, eigentlich ganz gut gelungen ist.. ja der HG war irgendwo ein 'kein bock' Punkt
aber hab mich da doch durchgequält
@Shàrky, danke Dir! Sonnenuntergang!!
jo sass auch ziehmlich lange an dem Bild, musste einiges oft verwerfen weils dann Plötzlich nichtmehr zum rest passte oder einfach nur schlimm aussah
naja mit jedem Bild lernt man ja auch dazu
@Fragnos, jau willkommen zurück!
Dankeschön! Ich halte mich ran. 
@Leu, *reknuddel* ja freut mich, das es Dir so gut gefällt
@Shàrky, danke Dir! Sonnenuntergang!!
@Fragnos, jau willkommen zurück!
- Xantarax
- Schriftendrache

Ich habe zumindest versucht mir ein Lesezeichen zu erstellen, doch das ging voll in die Hose >_> weil imoment nur ein trostloses Stück Pappe zwischen meinen Büchern hängt
und dache ich versuch mal das zu verschönern. Und ich hatte auch keine wirklich guten Ideen was das Motiv angeht
der scanner hat auch einiges wieder kaputt gemacht..
Ich brauch unbedingt neue buntis -_-
EDIT: hui 1300 posts! 8D
Ich habe zumindest versucht mir ein Lesezeichen zu erstellen, doch das ging voll in die Hose >_> weil imoment nur ein trostloses Stück Pappe zwischen meinen Büchern hängt
Ich brauch unbedingt neue buntis -_-
EDIT: hui 1300 posts! 8D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OL_Champ
- Schuldrache

Mir gefällt das Lesezeichen auch schon gut. Wie die anderen schon sagten, noch etwas orange ins Feuer, ein bisschen blauen Himmel und die Sache ist perfekt 
Einlaminieren würde ich es auf jeden Fall, sonst hast du hinterher die Farbe vom Lesezeichen im Buch und das ist ja nicht wirklich der Sinn der Sache
Einlaminieren würde ich es auf jeden Fall, sonst hast du hinterher die Farbe vom Lesezeichen im Buch und das ist ja nicht wirklich der Sinn der Sache
~Great Great Britain~

- Xantarax
- Schriftendrache

Ja machen wir uns für die Leserunde eigene Lesezeichen!
man sieht auch noch die Bleistiftlinien und etwas schwarz/grau im Feuer vom Bleier.. stimmt, da fehlt orange, werde ich gleich mal ausbessern.
Hah, den kleinen Fehler hat keiner bemerkt

@Shàrky, ja ich werde es dann noch einlaminieren lassen, wie OL schon schrieb, währe es nicht der sinn der sache, wenn die Farbe hinterher im Buch ist
blauer Himmel.. ich find das passt irgendwie nicht so richtig 0o hm.. vl. einen Vulkan im HG der Lava spuckt, na mal sehen

Ja machen wir uns für die Leserunde eigene Lesezeichen!
man sieht auch noch die Bleistiftlinien und etwas schwarz/grau im Feuer vom Bleier.. stimmt, da fehlt orange, werde ich gleich mal ausbessern.
Hah, den kleinen Fehler hat keiner bemerkt
@Shàrky, ja ich werde es dann noch einlaminieren lassen, wie OL schon schrieb, währe es nicht der sinn der sache, wenn die Farbe hinterher im Buch ist
blauer Himmel.. ich find das passt irgendwie nicht so richtig 0o hm.. vl. einen Vulkan im HG der Lava spuckt, na mal sehen