Thehe, joo, geb ja zu, dass ich mich bei der Pose etwas dran orientiert hab, aber da es ja eh nur ein schnelles Witzbildchen war und dazu ja doch für mich bestimmt, hielt ich das nicht für so gravierend, solltest ja froh sein, dass ich deine Posen immer so schätze

Und normalerweise mach ich sowas ja auch nicht, aber wie gesagt, das Bild sollte ja wenigstens rechtzeitig fertig werden und an liegende Drachen hatte ich mich ohnehin noch nie gewagt
Tjaaa, das Hammerbild, erinner mich nicht daran....

*REKNUFF*
Tjoo, die Bauchschuppen, da hatte ich eh mehrfach was geändert gehabt und war nie so zufrieden mit, aber nochmal wollt ich se dann auch nicht machen. hat sich Sarkany halt einfach etwas schief hingesetzt und die eine Brust vorgestreckt, dass sich die Schuppen etwas zusammenschieben
Und das Spiegelbild, wurde ja schon erwähnt, aber gibts ja selbst zu, dass es schwer ist, zu wissen, wies richtig aussehen soll. Und mit dem Kopieren und Spiegeln hatte ich es ja auch versucht, nur ging das leider nicht, weil man im Wasser den Kopf ja von ner ganz anderen Perspektive von unten sieht, ich musste letztlich alles wegradieren, bis ich nur noch Teile der Klauen verwenden konnte, den Rest musste ich dann vollkommen neu malen