Temeraires Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#151 Beitragvon Scharkaan » Sa 29 Mär, 2008 20:25

Die colo ist sehr schön geworden Temi. ^^ Die blaue Farbe wirkt wunderbar. Die Details sind zum teil sehr filigran. Bin gespannt was Du für einen HG malst. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#152 Beitragvon Magan » Sa 29 Mär, 2008 20:37

Jap die colo ist wirklich toll . Also mit dem Bleistift kannst du super umgehen ^^.
Mach weiter so temeri :mag:
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#153 Beitragvon Leundra » Sa 29 Mär, 2008 22:21

oooh *o* das sieht einfach klasse aus, Liebes x3 ich liebe die ganzen Schuppen und die schillernden Farben! Vielen lieben dank für das schöne Bild! *wartet gespannt auf die fertige version*
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#154 Beitragvon Xantarax » Sa 29 Mär, 2008 22:26

Oh das sieht klasse aus Temi, die Colo ist Dir super gelungen :D Die Farbübergange sind wirklich toll geworden. Jetzt fehlt nur noch ein hübscher Hintergrund in dem die blaue passt :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#155 Beitragvon Temeraire » Sa 29 Mär, 2008 22:38

Oh danke euch *alle mal knuddelt*

@Leu^^ freut mich das es dir gefällt ^^ Jaa, nun kommt noch ein schöner GH ^^ ich hoffe das er schön wird...

Blau ist daher einfach ein egenaile Farbe, da kann man also.. ich kann mit blau fast am besten malen ^_^

Zum 2 Bild.. jetzt wo ich weiss wie das ging.. naja.. beim nächsten mal.. :roll:

Das ist ja, wi eerwähnt der schnelle Prototyp.. hat bis jetzt noch keine Farbe aber beziehungweise schon mal das richtige muster und den Körper ^^
Das ganze wird natürlich noch in den richtigen Farben bunt.. die schwarzen Muster werden mit dunkelblau umramt, dann hellblau und schliesslich ein weissgold... mal sehn wie das wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#156 Beitragvon Tilondrion » So 30 Mär, 2008 10:04

Wow, die Coloration ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Bild dann mit HG aussehen wird. Die beiden Vorderarme sehen aber etwas dürr aus. Ein bisschen mehr Kraft hätte denen bestimmt nicht geschadet. *ff*

Auch das zweite Bild ist hübsch mit dieser Tigerartigen Fellzeichnung.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#157 Beitragvon Luarcis » So 30 Mär, 2008 11:23

Find die Colo auch sehr schön geworden, wie immer :lu:
Und das zweite Bild ist auch echt interessant, tolles Muster und die Aufteilung der Membranen ist wirklich mal ungewöhnlich, bin schon sehr auf das fertige Bild gespannt ^_^

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#158 Beitragvon Magan » So 30 Mär, 2008 11:53

Ach sieht doch schon richtig gut aus dein Char. *g* Vor allem halt mit Fächer ^^.
Die Colo bekommst du sicher richtig gut hin. Musst aber auch mal wieder eine in PS machen *knuff*.
Hm wegen den Vorderbeinen gebe ich Wati recht, die Hinterbeine sieht man zum glück nicht. Alledings lassen sich die forderbeine leicht korrigieren. Zu musst sie einfach nur klein wenig größer Zeichnen die Form ist ja schon gut ^^.
Hm dein Papier war wohl zu ende weil man den Kopf nicht mehr sieht was?

:mag:
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#159 Beitragvon Phobos » So 30 Mär, 2008 13:08

Wow...oO Die Flügel vom 1. Bild sehen ja toll aus! *sabbernd vorm Bildschirm häng* Die Farbübergänge und alles sehen super aus o.o *weiterglubsch*
Gefällt mir total ^^

Die Flügel beim 2. mit dem Muster gefallen mir auch sehr gut. Ich freue mich schon auf die Farbe ^_^

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#160 Beitragvon OL_Champ » So 30 Mär, 2008 13:29

Die Colo ist genial geworden, die Farbübergänge an den Flügeln sind einfach klasse!! Ich bin schon auf den HG gespannt ^^

Die Flügelzeichnung sieht interessant aus und mit Farbe sicher noch besser ^_^ Mich würde allerdings interessieren, wo der Kopf geblieben ist. :???:
~Great Great Britain~

Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#161 Beitragvon Selianth » So 30 Mär, 2008 21:44

das Muster sieht toll aus, bin gespannt wies bunt aussieht :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#162 Beitragvon Temeraire » Sa 05 Apr, 2008 18:36

Danke euch ^^ Ja, die Vorderarme sind mir wirklich etwas zu dünn geworden.. ich muss da noch ordentlich üben ^^'

soo Leu, damit du nicht auf einem weissen Nichts sitzt :) Hoffe dir gefällt der HG ^^

Zum 2 Bild, danke ich euch auch seeeehr ^_^ ich bin mir nich sicher ob ich seinstellen soll, weil alles vertig ist, bis auf den Kopf.. Ich krieg das nicht hin, einen Kopf von Oben zu zeichnen,..

Ich achte darauf, das ich meinen Drachen nicht noch mehr verunstallte weil ja die Beinchen schon zu dünn sind,.. da soll er wenigesten einen schönen Kopf haben... *sucht verzweifelt nach beispielsbilder...*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#163 Beitragvon Leundra » Sa 05 Apr, 2008 19:51

*gleich mal das Bild abspeichert* whooooho <3 allerliebsten Dank für das tolle Bild, Temi *durchknuddelt*
Die colo ist wirklich klasse, du kannst klasse Farbübergänge machen *o* ein herrlicher friedlicher Hg x3 schöön och das ist echt klasse! Nochmal vielen Dank, Liebes *schnappt Temi und knuddelt sie von oben bis unten durch*
Bild Grüßle Leu

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#164 Beitragvon Scharkaan » Sa 05 Apr, 2008 20:18

Was für ein toller HG. ^^ Der passt sehr gut dazu. Der Sonnenuntergang wirkt sehr schön. Die Vögel hast Du auch toll hinbekommen. Nun ist das Meisterwerk vollendet und ich finde es sehr schön. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#165 Beitragvon Phobos » So 06 Apr, 2008 16:59

Jo, den Hintergrung hast du sehr schön hingekommen ^^ *die Vögel da betrachtet* Bei dir gibt es wohl kein Bild ohne Vögel was? lol
Gefällt mir sehr *nochmal die Flügel des Drachen bewundert*

Zurück zu „Drachenbilder“