Ist aber süß, das Lesezeichen, du hast also echt schon immer gerne gemalt, freut mich, und so schlimm siehts doch wirklich nicht so aus, mit 6 hab ich das nicht hingekriegt
Temeraires Bilder
- OL_Champ
- Schuldrache

Nettes Lesezeichen 
Ich find den Delphin (nieder mit der neuen Rechtschreibung!!) total süß
Manchmal finde ich in meinem Zimmer auch noch Sachen, von deren Existens ich überhaupt nichts mehr wusste
Für mich ist es immer spannend die hinteren Ecken des Zimmers mal zu durchstöbern, da findet man die tollsten Dinge 
Ich find den Delphin (nieder mit der neuen Rechtschreibung!!) total süß
Manchmal finde ich in meinem Zimmer auch noch Sachen, von deren Existens ich überhaupt nichts mehr wusste
~Great Great Britain~

- Temeraire
- halbstarker Drache

Zum 1 Bild. (hofft es ist das Papageien bild)
Es ist leider auch etwas älter. Unglücklicherweise habe ich es leigen gelassen.. werde es aber wieder neu aufgreifen. Auf dem Bild befinden sich ein: Arakanga, ein Ararauna und ein Hyazinthara. + eine Blauscheitelamazone, ein Sonnensittich und ein Gelbhaubenkakadu.. *den Kolibri weg gelassen, weil ich mir genau damit das Bild versaut habe....
Zum 2 Bild (hofft es ist der Vogel...)
Dieses Bild war mein Zeitvertreib in der Schule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- halbstarker Drache

@ Maggi: jaa der rote der Arakanga
der beugt sich gerade so nach unten, desswegen hat der einen Knick
danke dir aber
@ Brachi: daanke dir
mag Vögel auch.. *sich fragt ob man da merkt
* ja das kleine gekrizzel links ist ein Greif in der alten zeichnungsvorm. Hab eso ein Buch mit alten Schriften und Zeichnungen, wie man Seiten alt und schön gestallten kann... das hab ich dann dort ausprobier.. 
@ Brachi: daanke dir
- Temeraire
- halbstarker Drache

Danke das ist super lieb von euch
Also... genau wegen dem Kolibri hab ich es damals aufgegeben... weil ich nur Vögel auf das bild malen wollte, sie es wirklich gibt. Und der Kolibir, (sollte ein Rotkelchkolibri werden) wurde dann einfach umgewandelt.
Für den Phönix... ein Hg wird ganz schön schwer werden
*den Phönix betrachtet* ich mag die Flügel nid so... die sehen wie, naja.. ranngeklebt aus, da ist keine wölbung oder richtige Muskelverbindung zum Körper.. aber ich danke euch *alle mal knuudelt*
Das da unten ist zwar kein Bild, aber ich fand es etwas verschwenderisch desswegen einen neuen Tread auf zu machen
Diesen Fächer da hab ich selber gemacht
Die Federn: Mäusebussardfedern. Ich hatte einen kranken oder alten Vogel, dem ich beim sterben begleitet habe.. also ich habe so zu sagen mehr auf ihn aufgepasst. Als er gestorben ist, hab ich ihn zu einem Präparierer gebracht, der gab mir ein paar Federn. Denn Vogel haben sie verbrannt, die Asche hab ich auf einer Wiese wieder frei gelassen. Ich fand die Vorstellung nicht schön, das er aufgefressen wird..
Also... genau wegen dem Kolibri hab ich es damals aufgegeben... weil ich nur Vögel auf das bild malen wollte, sie es wirklich gibt. Und der Kolibir, (sollte ein Rotkelchkolibri werden) wurde dann einfach umgewandelt.
Für den Phönix... ein Hg wird ganz schön schwer werden
*den Phönix betrachtet* ich mag die Flügel nid so... die sehen wie, naja.. ranngeklebt aus, da ist keine wölbung oder richtige Muskelverbindung zum Körper.. aber ich danke euch *alle mal knuudelt*
Das da unten ist zwar kein Bild, aber ich fand es etwas verschwenderisch desswegen einen neuen Tread auf zu machen
Diesen Fächer da hab ich selber gemacht
Die Federn: Mäusebussardfedern. Ich hatte einen kranken oder alten Vogel, dem ich beim sterben begleitet habe.. also ich habe so zu sagen mehr auf ihn aufgepasst. Als er gestorben ist, hab ich ihn zu einem Präparierer gebracht, der gab mir ein paar Federn. Denn Vogel haben sie verbrannt, die Asche hab ich auf einer Wiese wieder frei gelassen. Ich fand die Vorstellung nicht schön, das er aufgefressen wird..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OL_Champ
- Schuldrache

Zu den Bildern: Mir gefallen sie sehr gut
So schön bunt 8auch wenn das schon mehrmals gesagt wurde
)
Zum Fecher: Mir gefällt er auch gut, die Federn sehen klasse aus!
Beim Serben begleiten... *schnief* *an unser Meerschweinchen denken muss*
Aber ich finde es gut, dass du es gemacht hast!
Zum Fecher: Mir gefällt er auch gut, die Federn sehen klasse aus!
~Great Great Britain~

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“