Temeraires Bilder
- Temeraire
- halbstarker Drache

Oh danke euch *alle mal knuddelt*
@Leu^^ freut mich das es dir gefällt
Jaa, nun kommt noch ein schöner GH
ich hoffe das er schön wird...
Blau ist daher einfach ein egenaile Farbe, da kann man also.. ich kann mit blau fast am besten malen
Zum 2 Bild.. jetzt wo ich weiss wie das ging.. naja.. beim nächsten mal..
Das ist ja, wi eerwähnt der schnelle Prototyp.. hat bis jetzt noch keine Farbe aber beziehungweise schon mal das richtige muster und den Körper
Das ganze wird natürlich noch in den richtigen Farben bunt.. die schwarzen Muster werden mit dunkelblau umramt, dann hellblau und schliesslich ein weissgold... mal sehn wie das wird...
@Leu^^ freut mich das es dir gefällt
Blau ist daher einfach ein egenaile Farbe, da kann man also.. ich kann mit blau fast am besten malen
Zum 2 Bild.. jetzt wo ich weiss wie das ging.. naja.. beim nächsten mal..
Das ist ja, wi eerwähnt der schnelle Prototyp.. hat bis jetzt noch keine Farbe aber beziehungweise schon mal das richtige muster und den Körper
Das ganze wird natürlich noch in den richtigen Farben bunt.. die schwarzen Muster werden mit dunkelblau umramt, dann hellblau und schliesslich ein weissgold... mal sehn wie das wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Wow, die Coloration ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Bild dann mit HG aussehen wird. Die beiden Vorderarme sehen aber etwas dürr aus. Ein bisschen mehr Kraft hätte denen bestimmt nicht geschadet. 
Auch das zweite Bild ist hübsch mit dieser Tigerartigen Fellzeichnung.

Auch das zweite Bild ist hübsch mit dieser Tigerartigen Fellzeichnung.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Ach sieht doch schon richtig gut aus dein Char.
Vor allem halt mit Fächer
.
Die Colo bekommst du sicher richtig gut hin. Musst aber auch mal wieder eine in PS machen *knuff*.
Hm wegen den Vorderbeinen gebe ich Wati recht, die Hinterbeine sieht man zum glück nicht. Alledings lassen sich die forderbeine leicht korrigieren. Zu musst sie einfach nur klein wenig größer Zeichnen die Form ist ja schon gut
.
Hm dein Papier war wohl zu ende weil man den Kopf nicht mehr sieht was?

Die Colo bekommst du sicher richtig gut hin. Musst aber auch mal wieder eine in PS machen *knuff*.
Hm wegen den Vorderbeinen gebe ich Wati recht, die Hinterbeine sieht man zum glück nicht. Alledings lassen sich die forderbeine leicht korrigieren. Zu musst sie einfach nur klein wenig größer Zeichnen die Form ist ja schon gut
Hm dein Papier war wohl zu ende weil man den Kopf nicht mehr sieht was?

- Temeraire
- halbstarker Drache

Danke euch
Ja, die Vorderarme sind mir wirklich etwas zu dünn geworden.. ich muss da noch ordentlich üben
soo Leu, damit du nicht auf einem weissen Nichts sitzt
Hoffe dir gefällt der HG
Zum 2 Bild, danke ich euch auch seeeehr
ich bin mir nich sicher ob ich seinstellen soll, weil alles vertig ist, bis auf den Kopf.. Ich krieg das nicht hin, einen Kopf von Oben zu zeichnen,..
Ich achte darauf, das ich meinen Drachen nicht noch mehr verunstallte weil ja die Beinchen schon zu dünn sind,.. da soll er wenigesten einen schönen Kopf haben... *sucht verzweifelt nach beispielsbilder...*
soo Leu, damit du nicht auf einem weissen Nichts sitzt
Zum 2 Bild, danke ich euch auch seeeehr
Ich achte darauf, das ich meinen Drachen nicht noch mehr verunstallte weil ja die Beinchen schon zu dünn sind,.. da soll er wenigesten einen schönen Kopf haben... *sucht verzweifelt nach beispielsbilder...*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leundra
- weiser Raptor

*gleich mal das Bild abspeichert* whooooho <3 allerliebsten Dank für das tolle Bild, Temi *durchknuddelt*
Die colo ist wirklich klasse, du kannst klasse Farbübergänge machen *o* ein herrlicher friedlicher Hg x3 schöön och das ist echt klasse! Nochmal vielen Dank, Liebes *schnappt Temi und knuddelt sie von oben bis unten durch*
Die colo ist wirklich klasse, du kannst klasse Farbübergänge machen *o* ein herrlicher friedlicher Hg x3 schöön och das ist echt klasse! Nochmal vielen Dank, Liebes *schnappt Temi und knuddelt sie von oben bis unten durch*
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

1. offizieller Leu-Fanclub!

Fütter mich!