Das Buch.... ist meiiiin....
Die Feuerreiter seiner Majestät
- James
- Schuldrache

Der eigentliche Releasetermin war ja erst am 23.04.2008, aber das Ganze ist jetzt zum Glück doch früher released worden, juhu! 
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- James
- Schuldrache

"Ich kann es gar nicht erwarten, diese atemberaubenden Napoleonischen Drachenkriege zu verfilmen!"
Peter Jackson
Falls Peter Jackson das wirklich so gesagt hat dann können wir uns nun ziemlich sicher auf den Film freuen,
der gute Pete ist ja bekanntlich ein großer Fan von den Temeraire-Romanen
Peter Jackson
Falls Peter Jackson das wirklich so gesagt hat dann können wir uns nun ziemlich sicher auf den Film freuen,
der gute Pete ist ja bekanntlich ein großer Fan von den Temeraire-Romanen
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- Temeraire
- halbstarker Drache

Ich frage mich dann nur,... wie der Film dann wird.. ich stell es mir schwer vor den richtig gut zu verfilmen... *an Eragon denkt*
Also.. bei der Grafik hab ich kein ebedenken.. aber vom ganzen Inhalt her schon... es ist ja bekanntlich schwer ein Buch zu verfilmen, wo genauso viel Gefühl und liebe wie auch das Spannende und Packende drinn steckt.... da binn ich wirklich sehr gespannt drauf
Also.. bei der Grafik hab ich kein ebedenken.. aber vom ganzen Inhalt her schon... es ist ja bekanntlich schwer ein Buch zu verfilmen, wo genauso viel Gefühl und liebe wie auch das Spannende und Packende drinn steckt.... da binn ich wirklich sehr gespannt drauf
- James
- Schuldrache

Ja, Peter Jackson hat bei HDR schon grandiose Arbeit geleistet, erst recht weil es ne Gigantische Fangemeinde gab die absolut GEGEN die Verfilmung waren, eben aus der Angst das der Film dem Buch nicht gerecht werden könnte, doch Peter Jackson hat die Erwartungen der meisten bei weitem übertroffen und ich denke bei der Temeraire-Reihe wird es nicht anders sein, vor allem weil er sich ja wie es Magan schon gesagt hat darauf freut die Geschichte zu verfilmen.
Und wisst ihr was noch viel toller ist?
Die Geschichte ist so gewaltig mit den 5 Büchern (ob noch mehr kommen ist noch offen) das das ganze nicht bei einem einzigen Film bleiben wird: ich sage es wird mindestens nen Dreiteiler werden
Und wisst ihr was noch viel toller ist?
Die Geschichte ist so gewaltig mit den 5 Büchern (ob noch mehr kommen ist noch offen) das das ganze nicht bei einem einzigen Film bleiben wird: ich sage es wird mindestens nen Dreiteiler werden
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- James
- Schuldrache

Soo, heute ist das Büchlein pünklich um 10:00 bei mir angekommen und konnte es mir nicht nehmen lassen gleich darin zu stöbern 
Dabei bin ich über eine sehr interessante Aussage gestolpert:
"Peter Jackson, der Regisseur von "Der Herr der Ringe", wird "Die Feuerreiter Seiner Majestät" verfilmen!"
Das sollte jetzt entgültig und restlos alle Zweifel beseitigen ob die Geschichte jetzt tatsächlich verfilmt wird. (obwohl das eh schon so gut wie sicher war)
Dabei bin ich über eine sehr interessante Aussage gestolpert:
"Peter Jackson, der Regisseur von "Der Herr der Ringe", wird "Die Feuerreiter Seiner Majestät" verfilmen!"
Das sollte jetzt entgültig und restlos alle Zweifel beseitigen ob die Geschichte jetzt tatsächlich verfilmt wird. (obwohl das eh schon so gut wie sicher war)
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
- James
- Schuldrache

Wenn er so ein Fan von den Büchern ist wir er nicht von der Story abweichen/diese verändern wenn es nicht unbedingt nötig ist. Er wird seine Sache gut machen 
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
dann bin ich frei,
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
Ne etwas von der Story abweichen wird er sicher bzw. etwas weg lassen. Vieles was in Büchern steht kann man einfach in Filmen nicht beschreiben. Das würde zu langweilig oder einfach nicht zeigbar. Doch da der wohl so ein Fan ist wird er sich sicher stark an die Vorlage halten.
Also bis jetzt habe ich beim Film ein gutes Gefühl. das könnte sich höchstens beim Trailer ändern.

Also bis jetzt habe ich beim Film ein gutes Gefühl. das könnte sich höchstens beim Trailer ändern.

Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“